Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah ja, ein Krieger, die Sicherheitsklasse.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach der Waffenmeister(so nenne ich ihn zumindest gerade) ist der typ, der später die Zweihandskillung usw hat. Geht auf Schaden achtet aber nicht auf die Verteidigung blaablub^^.
Der hat auch noch keine 2. Skillung wie gesagt ich bin noch nicht weit.
Mein Fav. ist und bleibt aber der Behüter (Jagd + Verteidigung). Der Krieger ist zwar am Anfang stärker, aber weiter hinten ist der Behüter ein Killer. Außerdem ist er nich so massiv von guter Ausrüstung abhängig und kann gut selffound gespielt werden.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Sal
Der Weekend Deal geht bis 17 Uhr wenn ich mich nicht täusche.
Was macht man da? Schwere Frage... Im laufe des Spiels baust du halt 'ne kleine "Armee" auf mit der du durchaus kämpfen kannst. Dazu gibts halt 'ne Weltkarte mit 5 Königreichen die eigenständig handeln, Krieg führen, Frieden schließen und den ganze Mist. AUf dieser Weltkarte bewegst du Anfangs nur deinen CHarakter und im späteren Spielverlauf wenn dein Heer immer größer wird halt dein ganzes Heer.
Hast du dich einem König angschlossen und begegnest einem Trupp eines verfeindeten Königreichs kommt es zu Kampf auf sperat geladenen Spielfeldern. Man kann aber auch Handel treiben, seine eigene Provinz die man vom König bekommt ausbauen, Burgen belagern, an Feldzügen teilnehmen und und und.
Das ganze ist nebenbei noch ein RPG mit föllig freier Charakterentwicklung und null Story.
In Verbindung mit den unzähligen Mods (inkl. Totalconversions) kann man mit dem SPiel sehr viel Zeit verbringen.^^
Was macht man da? Schwere Frage... Im laufe des Spiels baust du halt 'ne kleine "Armee" auf mit der du durchaus kämpfen kannst. Dazu gibts halt 'ne Weltkarte mit 5 Königreichen die eigenständig handeln, Krieg führen, Frieden schließen und den ganze Mist. AUf dieser Weltkarte bewegst du Anfangs nur deinen CHarakter und im späteren Spielverlauf wenn dein Heer immer größer wird halt dein ganzes Heer.
Hast du dich einem König angschlossen und begegnest einem Trupp eines verfeindeten Königreichs kommt es zu Kampf auf sperat geladenen Spielfeldern. Man kann aber auch Handel treiben, seine eigene Provinz die man vom König bekommt ausbauen, Burgen belagern, an Feldzügen teilnehmen und und und.
Das ganze ist nebenbei noch ein RPG mit föllig freier Charakterentwicklung und null Story.
In Verbindung mit den unzähligen Mods (inkl. Totalconversions) kann man mit dem SPiel sehr viel Zeit verbringen.^^
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja habenFleshbang hat geschrieben:@Sal
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben![]()
Da holt man ja noch mehr raus als bei Oblivion
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sauce ?J3kyll- hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Worcestersaucen1salat hat geschrieben:sauce ?J3kyll- hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
4P|moshman hat geschrieben:*Die Sonne bei mir zu Traxx nach Dunkeldeutschland schieb*

@M&B
http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 462.0.html
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Back to the warzone! ^^
Meine Rede! ^^JesusOfCool hat geschrieben:ist ja auch viel besser so. da hat man ein viel tieferes spielerlebnis. ich hasse nichts mehr als für ein spiel ewig zu brauchen. da wird man immer herausgerissen. so wie ich dragon age zur zeit spiele. das ist so als würde man sich einen 2 stunden film in 5 minuten häppchen ansehen. das ist ja total anstrengend und nervigSK3LL hat geschrieben:Wenn mir das Spiel halt Spass macht...n1salat hat geschrieben:alter... du zockst zu viel ohne scheiss... die games halten bei dir alle nur von 12 bis middach.... ich hab bioshock am we angezockt.. bzw anzocken lassen und hab dann 2-3 stunden gezockt dann leg ichs auch nomma weg... du hast ja nie was von den games8stunden zocken am stück dann ist das game alle ^^
e:
morgen flesh
Zugegeben, die letzten paar Spiele habe ich regelrecht verschlungen, ABER ich hab andererseits auch Spiele die ich vor 6 oder 7 Monaten angefangen hab und immer noch nicht beendet hab.n1salat hat geschrieben: @skell/jesus
ja stimmt schon.. packendes spielerlebnis was dich nicht von der flimmerkiste weglässt ist natürlich auch top.. (hatte ich in cod1/2 beide am stück durchgezockt^^)
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Liegt vielleicht auch daran, dass Oblivion von vorneherein ganz gut aussah. :wink:J3kyll- hat geschrieben:Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben![]()