Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ach der Waffenmeister(so nenne ich ihn zumindest gerade) ist der typ, der später die Zweihandskillung usw hat. Geht auf Schaden achtet aber nicht auf die Verteidigung blaablub^^.
Der hat auch noch keine 2. Skillung wie gesagt ich bin noch nicht weit.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@flesh

ja genau, gibts das noch so billig ? und was macht man da eig. genau ? nur rumreiten und schnetzeln
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Ach der Waffenmeister(so nenne ich ihn zumindest gerade) ist der typ, der später die Zweihandskillung usw hat. Geht auf Schaden achtet aber nicht auf die Verteidigung blaablub^^.
Der hat auch noch keine 2. Skillung wie gesagt ich bin noch nicht weit.
Ah ja, ein Krieger, die Sicherheitsklasse.

Mein Fav. ist und bleibt aber der Behüter (Jagd + Verteidigung). Der Krieger ist zwar am Anfang stärker, aber weiter hinten ist der Behüter ein Killer. Außerdem ist er nich so massiv von guter Ausrüstung abhängig und kann gut selffound gespielt werden.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das hast doch schon zu mir geschickt, schon vergessen?!

*Kaffeeschlürf*
Ja, aber das zweite kommt zu mir und es ist immernoch nicht da :x
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Sal
Der Weekend Deal geht bis 17 Uhr wenn ich mich nicht täusche.
Was macht man da? Schwere Frage... Im laufe des Spiels baust du halt 'ne kleine "Armee" auf mit der du durchaus kämpfen kannst. Dazu gibts halt 'ne Weltkarte mit 5 Königreichen die eigenständig handeln, Krieg führen, Frieden schließen und den ganze Mist. AUf dieser Weltkarte bewegst du Anfangs nur deinen CHarakter und im späteren Spielverlauf wenn dein Heer immer größer wird halt dein ganzes Heer.
Hast du dich einem König angschlossen und begegnest einem Trupp eines verfeindeten Königreichs kommt es zu Kampf auf sperat geladenen Spielfeldern. Man kann aber auch Handel treiben, seine eigene Provinz die man vom König bekommt ausbauen, Burgen belagern, an Feldzügen teilnehmen und und und.
Das ganze ist nebenbei noch ein RPG mit föllig freier Charakterentwicklung und null Story. ;)
In Verbindung mit den unzähligen Mods (inkl. Totalconversions) kann man mit dem SPiel sehr viel Zeit verbringen.^^
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hab gerade ebend UC2 Durch gespielt :cry:
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

Go!Go!Ackman hat geschrieben:hab gerade ebend UC2 Durch gespielt :cry:
und dann so traurig...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Fleshbang hat geschrieben:@Sal
Der Weekend Deal geht bis 17 Uhr wenn ich mich nicht täusche.
Was macht man da? Schwere Frage... Im laufe des Spiels baust du halt 'ne kleine "Armee" auf mit der du durchaus kämpfen kannst. Dazu gibts halt 'ne Weltkarte mit 5 Königreichen die eigenständig handeln, Krieg führen, Frieden schließen und den ganze Mist. AUf dieser Weltkarte bewegst du Anfangs nur deinen CHarakter und im späteren Spielverlauf wenn dein Heer immer größer wird halt dein ganzes Heer.
Hast du dich einem König angschlossen und begegnest einem Trupp eines verfeindeten Königreichs kommt es zu Kampf auf sperat geladenen Spielfeldern. Man kann aber auch Handel treiben, seine eigene Provinz die man vom König bekommt ausbauen, Burgen belagern, an Feldzügen teilnehmen und und und.
Das ganze ist nebenbei noch ein RPG mit föllig freier Charakterentwicklung und null Story. ;)
In Verbindung mit den unzähligen Mods (inkl. Totalconversions) kann man mit dem SPiel sehr viel Zeit verbringen.^^
klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben ;) :lach:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben ;) :lach:
Ich hab mir jetzt mal die Mods zu dem Game angeschaut...
Da holt man ja noch mehr raus als bei Oblivion 8O
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

J3kyll- hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:klingt eig. echt interessant.. jedoch muss ich da sagen... kommt in mir die grafikhure hoch... sieht schon echt jämmerlich aus.. naja bis 17 uhr ist ja noch zeit.. vllt mag ichs ja haben ;) :lach:
sauce ?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:
J3kyll- hat geschrieben:
sauce ?
Worcestersauce
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

*Die Sonne bei mir zu Traxx nach Dunkeldeutschland schieb*
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|moshman hat geschrieben:*Die Sonne bei mir zu Traxx nach Dunkeldeutschland schieb*
Bild

@M&B
http://forums.taleworlds.com/index.php/ ... 462.0.html 8O
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Back to the warzone! ^^

Beitrag von SK3LL »

JesusOfCool hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:alter... du zockst zu viel ohne scheiss... die games halten bei dir alle nur von 12 bis middach.... ich hab bioshock am we angezockt.. bzw anzocken lassen und hab dann 2-3 stunden gezockt dann leg ichs auch nomma weg... du hast ja nie was von den games :lach: 8stunden zocken am stück dann ist das game alle ^^

e:
morgen flesh ;)
Wenn mir das Spiel halt Spass macht... :oops:
ist ja auch viel besser so. da hat man ein viel tieferes spielerlebnis. ich hasse nichts mehr als für ein spiel ewig zu brauchen. da wird man immer herausgerissen. so wie ich dragon age zur zeit spiele. das ist so als würde man sich einen 2 stunden film in 5 minuten häppchen ansehen. das ist ja total anstrengend und nervig
Meine Rede! ^^
n1salat hat geschrieben: @skell/jesus
ja stimmt schon.. packendes spielerlebnis was dich nicht von der flimmerkiste weglässt ist natürlich auch top.. (hatte ich in cod1/2 beide am stück durchgezockt^^)
Zugegeben, die letzten paar Spiele habe ich regelrecht verschlungen, ABER ich hab andererseits auch Spiele die ich vor 6 oder 7 Monaten angefangen hab und immer noch nicht beendet hab.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

J3kyll- hat geschrieben:
Liegt vielleicht auch daran, dass Oblivion von vorneherein ganz gut aussah. :wink: