ZOMB13 hat geschrieben:wartet mal, kann mir mal jmd was erklären?
Microsoft = windows.
Windows= einziger grund für windows sind, damit ich zokken kann, was manch ein anderer auch so sieht. sonst wär ich schon längst bei Linux.
Aber heißt das dann wenn Mircosoft nicht für PC spielen machen WILL, das sie nicht automatisch dann nach und nach selber ein grab schaufeln.
Klar es gibt ja auch noch die ganzen spiele von den anderen und so.
Und auch allgemein nutzt man eher Windows. Egal ob man damit spielt oder nicht.
Aber war nur mal so ein gedanken gang, der aber jetzt auch schon wieder verflogen ist ^^
Den Gedanken hatte ich auch schon in der Vergangenheit, ich glaube MS hat noch nicht geschnallt, das Millionen von Menschen Windows nur nutzen, weil es die größte Spieleunterstützung bietet.
Wären auf einmal bspw. alle Spiele nur für den Mac erhältlich, dann würden eben Millionen von Kunden zu Mac Wechseln. Erstaunlich das MS das scheinbar nicht sieht, die Denken scheinbar immer noch, das die Leute Windows nutzen weil es so toll ist
Und zu "We ultimately realised that the most compelling way to experience Alan Wake was on the Xbox 360 platform, so we focused on making it an Xbox 360 exclusive."
Was sollen solche Verarschungen von Aussagen. Es ist also "fesselnder" mit matsche Texturen, niedrigerer Auflösung und niedrigeren Frames zu Spielen als auf dem PC ?
Für so eine dreiste Aussage/Lüge müsste der eigentlich bestraft werden.
Sehr schade das es nicht für PC kommt, aber dann sollen sie einfach die Wahrheit sagen, das sie wirtschaftlich sich nicht viel davon versprechen, anstatt solche Bullshit Aussagen, die ein Hohn für jeden sind, der nur einen Funken Technikverständnis hat.