Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Torreto
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.
Selten so einen MIST gespielt.
Also bevor ich hier beschreibe, was mir nicht gefallen hat, kann ich lieber erwähnen was mir gefallen hat, und das war einzig und allein, dass es ruckelfrei läuft...
Also bevor ich hier beschreibe, was mir nicht gefallen hat, kann ich lieber erwähnen was mir gefallen hat, und das war einzig und allein, dass es ruckelfrei läuft...
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Gib dem Spiel mal ne chance und spiels so ne Stunde, dir wirds Spaß machen. Versprech ich dir.Ikar hat geschrieben:Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Am Anfang mochte ich es auch nich, aber nachdem ich mich n' bisschen eingespielt hatte, hats echt Spaß gemacht :wink:Ikar hat geschrieben:Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Joa, dafür fehlt mir dann doch irgendwie die Motivation...PlaYa237 hat geschrieben:Am Anfang mochte ich es auch nich, aber nachdem ich mich n' bisschen eingespielt hatte, hats echt Spaß gemacht :wink:Ikar hat geschrieben:Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.
Ich sehs so: Hab über das Spiel viel Positives gehört, hab mir die kostenlose Demo besorgt, hab gemerkt dass es nichts für mich ist und das Spiel nun abgehakt...
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Er meinte glaube ich, dass man in seltenen Fällen auch mal ohne Schirm spawnt und sofort stürzt. Da hift X aber auch weiter.PlaYa237 hat geschrieben:Was meinst du? Wenn man in der Luft X drückt fällt man...Dima328 hat geschrieben:ISt das eignetlich ein Bug, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet und man vom Himmel stürzt ???