Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ist aufklärer ein racoon oder ein assault? ^^
hab mir wieder die ami-demo geladen und denke mal weder engineer noch medic werden aufklärer sein ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Mr.Coconut hat geschrieben:ist aufklärer ein racoon oder ein assault? ^^
hab mir wieder die ami-demo geladen und denke mal weder engineer noch medic werden aufklärer sein ^^
Recon hieß er im ersten^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Lohnt sich Bad Company 1 noch? =D
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

The Cosen One hat geschrieben:Lohnt sich Bad Company 1 noch? =D
Hab ich mir auch zuerst überlegt, BF: BC 1 zu kaufen um die Zeit für den zweiten Teil zu überbrücken, aber ich wollte mir das Geld sparen, ist irgendwie unnötig...

Daher mein Tipp: Nicht kaufen ... :wink:
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe das Spiel nun vorbestellt und die Demo gelöscht, damit die Vorfreude bleibt ^^
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.
Selten so einen MIST gespielt.

Also bevor ich hier beschreibe, was mir nicht gefallen hat, kann ich lieber erwähnen was mir gefallen hat, und das war einzig und allein, dass es ruckelfrei läuft...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ikar hat geschrieben:Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.

Also bevor ich hier beschreibe, was mir nicht gefallen hat, kann ich lieber erwähnen was mir gefallen hat, und das war einzig und allein, dass es ruckelfrei läuft...
Gib dem Spiel mal ne chance und spiels so ne Stunde, dir wirds Spaß machen. Versprech ich dir. ;)
c911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c911 »

nach 5-6 Std Spielzeit machts tierisch Spaß. Geht immer besser, mit dem Sniper :D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ikar hat geschrieben:Also ich hatte mir gestern die Demo heruntergeladen und angespielt...Ganze 3 Minuten hab ichs ausgehalten, bevor die Demo wieder von meiner Festplatte verschwunden war.

Am Anfang mochte ich es auch nich, aber nachdem ich mich n' bisschen eingespielt hatte, hats echt Spaß gemacht :wink:
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

ISt das eignetlich ein Bug, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet und man vom Himmel stürzt ???
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dima328 hat geschrieben:ISt das eignetlich ein Bug, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet und man vom Himmel stürzt ???
Wird wohl. Mit der Sprungtaste geht er dann aber ganz normal auf. Also nix dramatisches.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Dima328 hat geschrieben:ISt das eignetlich ein Bug, wenn sich der Fallschirm nicht öffnet und man vom Himmel stürzt ???
Was meinst du? Wenn man in der Luft X drückt fällt man...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

PlaYa237 hat geschrieben:

Am Anfang mochte ich es auch nich, aber nachdem ich mich n' bisschen eingespielt hatte, hats echt Spaß gemacht :wink:
Joa, dafür fehlt mir dann doch irgendwie die Motivation...
Ich sehs so: Hab über das Spiel viel Positives gehört, hab mir die kostenlose Demo besorgt, hab gemerkt dass es nichts für mich ist und das Spiel nun abgehakt...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Ikar hat geschrieben: Joa, dafür fehlt mir dann doch irgendwie die Motivation...
Ich sehs so: Hab über das Spiel viel Positives gehört, hab mir die kostenlose Demo besorgt, hab gemerkt dass es nichts für mich ist und das Spiel nun abgehakt...
Ist ja letzten Endes auch Geschmackssache :wink:
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

PlaYa237 hat geschrieben:
Was meinst du? Wenn man in der Luft X drückt fällt man...
Er meinte glaube ich, dass man in seltenen Fällen auch mal ohne Schirm spawnt und sofort stürzt. Da hift X aber auch weiter.