BioShock 2: Kein 360-Controller-Support für PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tofuSCHNITZEL
- Persönliche Nachricht:
gamepad für 1st person shooter?!!?!
warum sollte man einen 1st person shooter mit gamepad spielen? das ist doch pervers!
- Grappa11
- Persönliche Nachricht:
Re: .
soweit ich weiß ist nur vorgeschrieben, dass der 360-Controller unterstützt werden muss, falls das Spiel grundsätzlich die Steuerung per Gamepad erlaubt.virdo hat geschrieben:jap eigentlich schontrineas hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das wäre von Microsoft vorgeschrieben, dass jeder GfWL-Titel den Xbox 360-Controller unterstützen muss.
-
shawn737
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Laut Wikipedia müssen sie auch "Wide-Screen-Auflösungen unterstützen".trineas hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das wäre von Microsoft vorgeschrieben, dass jeder GfWL-Titel den Xbox 360-Controller unterstützen muss.
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Kein 360-Controller-Support für PC
Wieso sollte auch jemand am PC, wo man Maus und Tastatur hat, mit einem Kontroller einen Shooter spielen wollen? o.O
Edit: Ah, den Gedanken hatte auch schon jemand anderes.
-
dunbart
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2 Kein Gamepad
Tja. Hab den 1er ganz gerne mit Pad gespielt. Finde es eigentlich bei Mass Effect 2 genauso schade, dass nicht zumindest die Möglichkeit geboten wird.
Die Anforderungen sind doch erst kürzlich extrem gelockert worden.shawn737 hat geschrieben:Laut Wikipedia müssen sie auch "Wide-Screen-Auflösungen unterstützen".trineas hat geschrieben:Ich dachte eigentlich das wäre von Microsoft vorgeschrieben, dass jeder GfWL-Titel den Xbox 360-Controller unterstützen muss.
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
Klasse
Heutzutage sollte man schon fähig sein sich um sowas vor dem Release zu kümmern
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kein 360-Controller-Support für PC
Viel besser: Deine Frage wurde schon 5 mal beantwortet. Leute, seid ihr echt SO beschränkt, dass ihr nicht verstehen könnt, dass Menschen nicht alle gleich sind? Erbärmlich sowas. Ich würde btw auch eher mit Maus/Tastatur spielen, aber meine Welt geht nicht unter, weil einige Leute den Controller bevorzugen.Sevulon hat geschrieben:Wieso sollte auch jemand am PC, wo man Maus und Tastatur hat, mit einem Kontroller einen Shooter spielen wollen? o.O
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Kein 360 Steuerung für Bioshock am PC
Wayne
Ich hab noch nie mit nem Controler am PC (
) gezockt und habs auch nicht vor
Hauptsache die krigen den riesen Dreck mit dem Widescreen hin und fixen generell mal die Bugs. Im Gegensatz zum einser ist das ne Zumutung.
Ich hab noch nie mit nem Controler am PC (
Hauptsache die krigen den riesen Dreck mit dem Widescreen hin und fixen generell mal die Bugs. Im Gegensatz zum einser ist das ne Zumutung.
- Timbo196
- Persönliche Nachricht:
Wer braucht das schon?
Ist doch halb so wild, am PC lässt sich ein Shooter mit Maus und Tastatur immernoch am besten Spielen find ich. Bei 3rd-Person Spielen find ichs wichtiger.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wollen viele spielen bei mass effect 2 hat das schon gestört das man das nicht mit dem controller spielen konnte...
maus und tastatur ist halt nicht für jeden das beste..
zu dem das nur maus steuerung das einzige wahre ist und das erste und richtige für shooter will ich nur sagen das es controller steuerung für shooter schon viel länger gibt als maus steuerung
maus und tastatur ist halt nicht für jeden das beste..
zu dem das nur maus steuerung das einzige wahre ist und das erste und richtige für shooter will ich nur sagen das es controller steuerung für shooter schon viel länger gibt als maus steuerung
- Timbo196
- Persönliche Nachricht:
...
Bei Mass Effect 2 bin ich mit Maus und Tastatur super klargekommen, wobei es eine leichte Umstellung war, weil ich den ersten Teil aufer XBox gespielt habe. Außerdem ist Mass Effect auch kein Ego-Shooter ^^ das meinte ich nämlich, nicht Shooter im allgemeinen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Lol, einfach nur zum kopfschütteln. Wer ist so hirnverbrannt und masochistisch veranlagt und steigt auf Pad um, wenn er mit Maus und KB zocken kann.
Und bitte, es braucht keiner "hier" schreien... ich weiss wie dödelig Menschen sein können und es tatsächliche welche gibt, die darauf abfahren.
Und bitte, es braucht keiner "hier" schreien... ich weiss wie dödelig Menschen sein können und es tatsächliche welche gibt, die darauf abfahren.