Aber Popcorn um dreiviertel 10? DAs geht ja garnich. ^^
Ich mach mir Rühreier, und frag lieber nich wies mir geht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yappari!Mauricius hat geschrieben:Ich wusste es.
Ich hab mir die Demo gestern gezogen. Werde sie heute mal irgendwann zwischen meinen 6-8 ME Stunden einschieben. Interessiert mich dann ja doch.Pyoro-2 hat geschrieben:Yappari!Mauricius hat geschrieben:Ich wusste es.
Nu', ich denk immernoch, dass es sich prinzipiell, wenn einem das Geld nicht zu Schade ist und man die Zeit dafür hat, es durchaus interessant sein könnte, das einmal durchzuzocken, aber wenn es das werden soll, was der Hype verspricht, dann müsste es im Vergleich zur demo schon eine 360° (...) Wende hinlegen
Oh, ich hatte mir White Knight eigentlich auf die eventuelle FF13-Ersatzflagge geschrieben. Alsao falls sich die Mäßigkeit von FF bewahrheitet.Pyoro-2 hat geschrieben:Kost ja auch nichts und so ein game bekommt man ja nicht so oft. Ich fand's schon nett, vor allem die atmo kam imo gut rüber.
Aber ansonsten hab ich da nur Skepsis; ich glaub, wenn ich ein game mit Entscheidungsfreiheit möchte, muss ich bei visual novells bleiben
€: Außerdem muss ich mal meiner Enttäuschung gegenüber White Knight Chronicles Ausdruck verleihen: *derEnttäuschungAusdruckverleih*