Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ohaaaaa essen könnte ich jetzt auch. :o

Aber Popcorn um dreiviertel 10? DAs geht ja garnich. ^^

Ich mach mir Rühreier, und frag lieber nich wies mir geht. :mrgreen:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

naja

hab ja schon um 8 angefangen zu früstücken ^^ Popcorn ist nur für das echte Kino Feeling da xD

bzw. Rühreier mit Olivenöl, Tomaten und Ziegenkäse :sabber:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Typischer Sonntag.

*Kaffeeschlürf*
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Aus dem Heavy Rain Test der Gamepro:

Logiklöcher und hanebüchene Wendungen

Ich wusste es.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mauricius hat geschrieben:Ich wusste es.
Yappari! :ugly:

Nu', ich denk immernoch, dass es sich prinzipiell, wenn einem das Geld nicht zu Schade ist und man die Zeit dafür hat, es durchaus interessant sein könnte, das einmal durchzuzocken, aber wenn es das werden soll, was der Hype verspricht, dann müsste es im Vergleich zur demo schon eine 360° (...) Wende hinlegen ;)
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Ich wusste es.
Yappari! :ugly:

Nu', ich denk immernoch, dass es sich prinzipiell, wenn einem das Geld nicht zu Schade ist und man die Zeit dafür hat, es durchaus interessant sein könnte, das einmal durchzuzocken, aber wenn es das werden soll, was der Hype verspricht, dann müsste es im Vergleich zur demo schon eine 360° (...) Wende hinlegen ;)
Ich hab mir die Demo gestern gezogen. Werde sie heute mal irgendwann zwischen meinen 6-8 ME Stunden einschieben. Interessiert mich dann ja doch.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kost ja auch nichts und so ein game bekommt man ja nicht so oft. Ich fand's schon nett, vor allem die atmo kam imo gut rüber.
Aber ansonsten hab ich da nur Skepsis; ich glaub, wenn ich ein game mit Entscheidungsfreiheit möchte, muss ich bei visual novells bleiben :^^:

€: Außerdem muss ich mal meiner Enttäuschung gegenüber White Knight Chronicles Ausdruck verleihen: *derEnttäuschungAusdruckverleih*
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kost ja auch nichts und so ein game bekommt man ja nicht so oft. Ich fand's schon nett, vor allem die atmo kam imo gut rüber.
Aber ansonsten hab ich da nur Skepsis; ich glaub, wenn ich ein game mit Entscheidungsfreiheit möchte, muss ich bei visual novells bleiben :^^:

€: Außerdem muss ich mal meiner Enttäuschung gegenüber White Knight Chronicles Ausdruck verleihen: *derEnttäuschungAusdruckverleih*
Oh, ich hatte mir White Knight eigentlich auf die eventuelle FF13-Ersatzflagge geschrieben. Alsao falls sich die Mäßigkeit von FF bewahrheitet.
Aber soll ich lieber die Finger von lassen, ja?
Ich hatte irgendwie gedacht, dass WKC vielleicht das bessere FF ist.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ich verfluche dich Steam. >.<
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich denke schon, dass es besser als FFXIII wird, aber nur, weil ich denke, dass FFXIII abgesehen von Optik und allerhöchstens der story eh ziemlicher crap wird ;)

Nur die WKC story ist an Mistigkeit kaum zu überbieten, da kannst dich davorsetzen und die Dialoge vorhersagen (okay, das war dann stellenweise doch wieder ganz witzig, aber soll ich das lobend erwähnen? Wohl kaum ;) ) und mit dem Kampfsystem kann ich mich leider garnicht anfreuden. Man wartet wirklich ständig nur, dass sich dieser "Du darfst jetzt wieder X drücken" Kreis aufläd und das war's.
Auch was, was ich nicht gedacht hätte: teilweise laggt's extrem. Was aber egal ist, weil man wartet ja sowieso nur ;) Aber macht die Sache jetzt auch nicht positiver.
Ansonsten, klar, das sind riesige Außenareale und hier den eigenen Charakter hochzugrinden und sein eigenes Städtchen zu bauen, darf sicherlich motivieren, aber man kann doch wenigstens erwarten, dass die story ein bisschen mitmotiviert und nicht das Gegenteil tut :?

€: ²Flesh
Versagt PP mal wieder? :^^:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Pyo
Paypal hab ich inziwschen ganz gut im Griff. Muss nur regelmäßig den Firefox Cache leeren.^^
Aber über Steam zahl ich mittlerweile nur noch mich Click&Buy. In diesem Falle Mount&Blade.
Das Spiel ist ein so verteufelter Zeitfresser das es auf 'na LAN schon passiert ist das alle die ganze Nacht nur M&B gezockt haben weil sich niemand davon losreißen konnte. o.O
Und mit den richtigen Mods wirds nochmal so geil.
Was macht Steam? Senkt den Preis von 30 auf 5 €. 8O
Wo soll ich denn all die Zeit hernehmen?
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Good Morning
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²M'n'B
:lol: Naja, die Gedanken hatte ich diese Woche auch schon, dann hab ich aber stattdessen Civ gestartet und MnB kaufen vergessen.
Jetzt zock ich meine JRPGs und bis dahin ist der deal vorbei, hoffe ich :^^:
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*Pfefferminzteeschlürf*Bild
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

morgähn :D
man ich spiel gerade toV zum zweiten Mal durch :P