Pyoro-2 hat geschrieben:jloh24 hat geschrieben:Unwahrscheinlich, da die Meldung zwei mal aufflattert, bei drei Runden - jeweils nicht an der Start- und Ziellinie, sondern in der gleichen Kurve. Musst mal drauf achten...
Also gut, hat halt jemand anderes eine bessere Rundenzeit gefahren und das wurde eingeblendet, damit der Fahrende weiß, er muss nochmal Gas geben...
Frag mich schon, wieviel Hass man auf die Entwickler haben müssen, um ihnen komplette Blödheit zu unterstellen; warum zur Hölle sollten die auf einem Zeitfahrevent extra in ihre demo einbauen, dass an der Kurve so'ne Skriptmeldung erscheint?!

Du, ich habe gar keinen Hass auf die Entwickler

Das ist eindeutig ne Version, die noch nicht vollständig fertig ist und anscheinend haben die vergessen, den Debug-Haken zu entfernen. Das ist eindeutig ein Hinweis für die Entwickler "hier passiert was". Sowas baut man nun mal ein, um zu schauen, ob das, was das Programm (hier: Spiel) machen soll, auch passiert.
Und genau diese Meldung taucht halt auf, lustiger Weise genau zwei mal an der gleichen Stelle. Und "to overtake" heißt nun mal überholen. Event heißt "Ereignis". Da ist nichts mit schnellerer Runde oder so. Und wie du siehst, passt das Ding auch vom Design her nicht ins Spiel, das ist also wirklich ein Debug-Rest.
Mehr wollte ich gar nicht sagen, ich frage mich halt, was genau da passiert (wird keiner beantworten können, aber spekulieren kann man doch mal?).
Und das gewisse Vorgänge im Rennen geskriptet sind (zwingend!), ist doch nun auch kein Vorwurf, sondern einfach eine Gegebenheit (irgendwie müssen die "NPCs" doch wissen: "hier gute Stelle zum Überholen").
Also wirf mir doch nicht Entwicklerhass vor