Der Text war nicht an mich gerichtet? Aha, also heißt ab sofort "@Oberdepp" nicht mehr, dass du mich meinst, oder was?apache-ah- hat geschrieben:Erstens hast du dir versehentlich selbst widersprochen. Und der Text war nicht an dich gerichtet. Ich greife die hier bereits erwähnte freie Meinungsäußerung auf die mir erlaubt Bullshit zu schreiben, solange ich niemanden beleidige kanns dir doch egal sein oder?. Mhhh "nachdenk"-> Du hast das nicht versehentlich geschrieben.Du hast von dir aus gemerkt das tatsächlich alle gerafft das du ja keine Ahnung hast.Oberdepp hat geschrieben: [...]
Aber ja, ich habe keine Ahnung. Deswegen beziehe ich mich zu einer allgemeinen Aussage auch zu persönlichen Erfahrungen mit der Firma. Ach fuck it, das war's ja du. Aber okay, ich habe keine Ahnung. Was hast du dann?
Du hast ja den löblichen Dienst von Microsoft erwähnt, um klar zu machen, warum man bei Microsoft eben nicht verarscht wird. Dann möchte ich aber auch darauf hinweisen, dass die Xbox 360 zum Start "lediglich" 2 Jahre Garantie hatte, obwohl sie mit einer 50%igen Ausfallquote gelauncht wurde und Microsoft das RROD-Problem anfangs auf den Kunden abgewälzt hat. Aber das blenden wir natürlich als vollkommen verarschten Fanboy aus.
Das Selbe Phänomen gab es mit dem Laufwerk der Xbox 360. Wenn eine Xbox 360 vereinzelt DVDs verkratzt hat, war das natürlich die Schuld des Kunden, weil er sein Gerät nicht richtig versorgt hat mit??? Liebe? Deswegen wurden defekte Laufwerke ja auch gar nicht als Teil der Garantie repariert... Ach, warte. Werden sie ja mittlerweile. Aber das blenden wir als vollkommen verarschten Fanboy auch mal aus.
Die Aussage bezüglich der Streichung der PS3-Version zum neuen Splinter Cell ist natürlich auch keine Verarschung gewesen, denn wir wissen natürlich alle, dass Splinter Cell schon immer ein Xbox Spiel war. Komisch nur, dass bisher jeder Splinter Cell ein Multiplattformspiel ist. Aber jo, auch das blenden wir als vollkomm' verarschten Fanboy aus. Denn das war ja nicht Microsoft, sondern die Entscheidung von??? Ubisoft?
Und die Meldung hier ist natürlich auch keine Verarschung. Nein, natürlich nicht. Und vorallem ist sie ja nicht von Mircosoft, sondern von Remedy, wahr...?
Meine Güte, manche Leute sind entweder zu naiv, was schon an Dummheit grenzt, oder was ich eher annehme, hat Microsoft tatsächlich auf einer von Menschen nicht sondernlich warnehmenden aus der Xbox 360 ausstrahlenden Frequenz eine Gehirnwäsche versteckt...
Und zu deinem Kommentar zur PS3:
Tja, ich habe auch schon immer den Support von Sony als sehr fragwürdig empfunden, ob es nun die alte PSX war, die einfach zu schnell kaput ging wegen dem dumm integrierten Netzteiles, oder die PS2 mit seinen Dauerlaufwerkproblem, aber jo, ich habe ja auch keine Ahnung, ne...
Aber jo, Sony ist ja auch soo böse, dann darf Microsoft es erst recht, ne. Dank Menschen wie dir werden ehrliche Kunden am laufenden Band verarscht, ob es Tonaussetzer im Kino es sind, damit die pösen Leecher kein Bock mehr auf Cam-Rips haben, oder ob es definitiv überzogene Raubkopiermechanismen sind, oder solche dreisten Lügen wie im aktuellen Fall von AW, mit euch kann man alles machen.