God of War 3 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
das heavy metal album is sicher richtig stark, mit Opeth un Dream Theater <3
hier der Überblick: * God of War III
* God of War Collection
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
* Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
* “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
* Zusätzliche Inhalte:
* Artbook
* Postkarten
verdammt geil!
hier der Überblick: * God of War III
* God of War Collection
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
* Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
* “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
* Zusätzliche Inhalte:
* Artbook
* Postkarten
verdammt geil!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MrLove
- Persönliche Nachricht:
Nein, GoW 2 hat von der OPM 8/10 Punkten bekommen. Der 1. Teil nur 6 Punkte und der dritte 9 von 10.hans-detlef hat geschrieben:Sowas kann eben mal passieren, wenn man ein Spiel testet um das es noch keinen Hype gibt. Ich wette GoW2 hat dann auf wundersame Weise 90+ bekommen.
Schlussfolgerung: GoW3 wird Game of the Year.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was bei den Methoden gleich ist, ist das Töten. Bei GoW gibts nen geschichtlichen Hintergrund usw. Bei CoD is es ne lachhafte Terroristenaktion, die zudem verdammt schlecht inszeniert is.derAraber hat geschrieben:Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nich das er ihn töten musste, bei den andern beiden teilen konnte man immer eine stufe nach unten klettern und sich an dem rand festhalten so das er mit den händen unten englang geklättert ist ich glaub mit der Kreistaste konnte man das bewerkstelligen.derAraber hat geschrieben:Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Laut Metacritic:Xxaiber hat geschrieben:Nein, GoW 2 hat von der OPM 8/10 Punkten bekommen. Der 1. Teil nur 6 Punkte und der dritte 9 von 10.hans-detlef hat geschrieben:Sowas kann eben mal passieren, wenn man ein Spiel testet um das es noch keinen Hype gibt. Ich wette GoW2 hat dann auf wundersame Weise 90+ bekommen.
Schlussfolgerung: GoW3 wird Game of the Year.
GoW1: Official Playstation 2 Magazine UK 60%
GoW2: Official Playstation 2 Magazine UK 90%
So dreist is wohl noch kein Magazin auf nen Hype aufgesprungen.