God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Mir gefällt die CE ganz gut, da ich Steelbox verpackungen immer ganz cool finde. Der Preis ist mir allerdings etwas zu hoch, da man außer der Box nichts wirklich tolles bekommt :?
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

wie kann es eigentlich sein, dass es jetz schon einen test gibt :?:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Wo? oO

Edit: Achso, die 9/10 im Offiziellen PS3 Mag. ^^
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wo? oO
schau dir die zwei seiten vorher an dann weißt du wo^^ oder geh auf godofwar-game.com
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Öhm sorry wenn ich nen bittel blöd frage, aber wasist in de Ultimate Edition? :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

derAraber hat geschrieben:Öhm sorry wenn ich nen bittel blöd frage, aber wasist in de Ultimate Edition? :D
*hust*
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja das habe ich gesehen aber was ist das Heavy Meta Album? Und aus was ist die Box, Plastik?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

derAraber hat geschrieben:Ja das habe ich gesehen aber was ist das Heavy Meta Album? Und aus was ist die Box, Plastik?
Das Heavy Metal Album wird wohl Heavy Metal im Stil von God of War sein (?)

Und die Box is ne Nacbildung von Pandoras Box. (:
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

das heavy metal album is sicher richtig stark, mit Opeth un Dream Theater <3

hier der Überblick: * God of War III
* God of War Collection
* Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:
* “God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
* Dominus-Charakterdesign
* Apollo-Charakterdesign
* Chaosphantom-Charakterdesign
* “Vergessener Krieger”-Charakterdesign
* Spezielle Audio-Bonusinhalte:
* Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
* “God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
* Zusätzliche Inhalte:
* Artbook
* Postkarten

verdammt geil!
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mhh,wie günstig ist denn das günstigst Angebot bis jetzt? :D
MrLove
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLove »

hans-detlef hat geschrieben:Sowas kann eben mal passieren, wenn man ein Spiel testet um das es noch keinen Hype gibt. Ich wette GoW2 hat dann auf wundersame Weise 90+ bekommen.
Nein, GoW 2 hat von der OPM 8/10 Punkten bekommen. Der 1. Teil nur 6 Punkte und der dritte 9 von 10.

Schlussfolgerung: GoW3 wird Game of the Year.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

derAraber hat geschrieben:Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
Das einzige was bei den Methoden gleich ist, ist das Töten. Bei GoW gibts nen geschichtlichen Hintergrund usw. Bei CoD is es ne lachhafte Terroristenaktion, die zudem verdammt schlecht inszeniert is.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

derAraber hat geschrieben:Naja, GoW2 ist auch einwenig besser als teil 1(der trotzdem gut ist). Aber ich denke mal God of War 3 hat aufjedenfall Potenzial neue Masstäbe zu setzen. Ach übrigens,in einem Viedeo sieht man ja wie Kratos einen Zivilisten eiskalt getötet hat(und musste um weiterzukommen) ,wieso isses da eigentlich ok und bei mw2 net? Zivilist ist Zivilist, und ob er den Kopf an ne Wand zermatscht kriegt(und das nur weil Kratos ein angepisstes Arschloch ist) oder wegen der Story von Terroristen abgeknallt ist ja doch nen Unterschied. Naja, Usk halt
ich glaub nich das er ihn töten musste, bei den andern beiden teilen konnte man immer eine stufe nach unten klettern und sich an dem rand festhalten so das er mit den händen unten englang geklättert ist ich glaub mit der Kreistaste konnte man das bewerkstelligen.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Xxaiber hat geschrieben:
hans-detlef hat geschrieben:Sowas kann eben mal passieren, wenn man ein Spiel testet um das es noch keinen Hype gibt. Ich wette GoW2 hat dann auf wundersame Weise 90+ bekommen.
Nein, GoW 2 hat von der OPM 8/10 Punkten bekommen. Der 1. Teil nur 6 Punkte und der dritte 9 von 10.

Schlussfolgerung: GoW3 wird Game of the Year.
Laut Metacritic:

GoW1: Official Playstation 2 Magazine UK 60%
GoW2: Official Playstation 2 Magazine UK 90%

So dreist is wohl noch kein Magazin auf nen Hype aufgesprungen.