Wegen dem anschliessenden Kommentar vom Guru musste ich wirklich weinen vor LachenPyoro-2 hat geschrieben:Gibt's da Paragon-Punkte für, wenn man nichts tut?J1natic hat geschrieben:Das fällt mir direkt der eine Kroganer auf Tuchanka ein (Mordins Mission) - labert minutenlang herum, wie sein Clan den Genophagen besiegen wird. Unter ihm direkt eine Gasleitung - musste mich als Paragon-Shepard da echt beherrschen, nicht die Geduld zu verlieren ^^![]()
Hab eigentlich fast immer getan, was halt gerade möglich ist. Seh nicht ein, wieso Paragon-Shepard dem Kroganer vor der Mission keine Kopfnuss geben kann (immernoch meine Lieblings"aktion")

_____
Habe das Spiel vor einiger Zeit mit meinem Biotik- Experten durchgespielt, wobei ich dachte das dies keine gute Idee währe da ich in ME1 schön mit meinem Soldaten durch die Geth-Armeen gestürmt bin.
Jetzt muss ich aber einsehn wie unglaublich lwl die Soldaten Klasse im Mass Effect Universum doch ist! Einfach klasse wie vielfältig, abwechslungsreich und auch taktisch die Kämpfe mit den zahlreichen Biotik Fähigkeiten sind (Wobei mein konkurenzloser Favorit immernoch das "Werfen" ist

Der 2 Anlauf wird dann wohl mit einem Technik-Pro sein.... bin gespannt was der für Skills wohl parat hat....