Das ist ja krass o.OPlaYa237 hat geschrieben:1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 2-3, 3-1, 4-1, 5-1 habe ich schon fertig. Ist es normal das das Soul Level dann ca. 38 beträgt?
ich hab bis jetzt 1-1, 1-2, 2-1 und 3-1 (oder anders gesagt Phalanx, Tower Knight, Armor Spider und Fool's Idol) fertig und bin Soul Level 31. Wenn ich mir jetzt noch überlege, dass ich im Blutsumpf in 3-2 heftigst auf die Fresse bekommen habe von dem Red Phantom inhuman Watch und auch 2-2 ganz schön heftig finde finde ich dein Level ganz schön niedrig. Ich farme meistens vor einem neuen Level (also wenn ich mir z.B. 3-2 anschauen will) immer erstmal 1 bis 2 mal 1-1 ab um die Heilkräuter und die knapp 5000 Seelen zu bekommen dies da gibt. Dann aufleveln, reparieren, Bolzen besorgen und auf in den nächsten Level. Wenn ich 3-2 fertig hab will ich eigentlich im Anschluss 3 Level mehr haben als jetzt. also würde ich bei deiner Ausbeute vermutlich schon so gegen Level 45 gehen wenn ich dann 1-3 versuche.
Der Tower Knight war übrigens der einfachste aller Bosse von mir bis jetzt -_-* einfach oben hingestellt und solange Soul Arrow gespammt bis das Viech lag. (natürlich abgestimmt mit seinem Schild).
Seine Magielanze kommt nämlich nicht durch diese Plattform wo die Bogenschützen drauf stehen und dadurch hab ich nur minimal Damage bekommen. .....