Splinter Cell: Conviction: Tutorial-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Conviction: Tutorial-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Splinter Cell: Conviction: Tutorial-Trailer
johndoe761510
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe761510 »

sieht gut aus!
gamerkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

Ich wollte grad rummeckern das keiner die geladene Waffe gesehen hat und alle nur rumsitzen ... und wurde positiv überrascht ;) Das kann ja nur noch super werden *_*
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Grafik? Cool.
Atmosphäre? Scheint ok zu sein, kann ich aber nicht beurteilen anhand des Videos.
Gameplay? Total für'n Arsch. Alles automatisch, alles zu einfach. Im ersten Splinter Cell musste ich minutenlang warten, um direkt einen Headshot zu landen, das hier ist ja schon ein automatisiertes Gears of War.
Splinter Cell? Tot.
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Gefällt auch wenn ich mich an die Schwarz/Weiß Effekte gewöhnen muss...sonst ist es echt cool und wird vorbestellt aber erst nach dem 4P Test ausgepackt.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Mir einfach zu künstlich und zu automatisch :-( Bitte, BITTE taugt der MP und die Koopkampagne was...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

TheInfamousBoss

Du kannst die grafik und atmosphäre nicht anahnd eines videos beurteilen aber das gameplay? Haha.. In dem video wird das tutorial gezeigt.
Aber irgendwie wirst du vermutlich schon recht haben, wenn man sich mal die letzten ubisoft spiele anschaut (rainbow six vegas2, prince of persia, assassins creed)
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

Hoffnung

Beitrag von Sacrifyr »

Ich hoffe ja, dass dieses "automatisch per Knopfdruck in Deckung gehen" nur wieder was für unsere Konsolenfreunde ist und das auf dem PC ordentlich gemacht wird.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Ilove7

Doch, die Grafik hab ich doch gut gefunden. Lies genau. ;)
Die Atmosphäre kann ich nun mal nicht anhand eines so kurzen Videos beurteilen! Wer weiß, was für spannende Stellen es vielleicht doch noch geben wird?

Aber das Gameplay wird sich ja wohl nicht plötzlich von automatisch auf manuell ändern. Das ganze Spielprinzip wird auf dieses System aufgebaut. Und mir gefällt das überhaupt nicht! Wenn ich auf vorbestimmte Tasten drücken will, dann spiele ich Heavy Rain. Wieso geht hier alles automatisch?
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Najaaaa, Licht und Schatten!

Atmo und so kommen gut rüber, aber das mit so automatischen Befehlen und Ausführungen, oder das zielen obwohl man in Deckung ist (für Konsoleros nötig, da die länger brauchen dafür und so lange justieren dürfen), gefallen mir nicht so gut.

Die KI wirkte auch extrem dämlich. Der leuchtet uns mit der Taschenlampe aus 2m an und sieht uns nicht....

Scheint mir leider zu stark auf Konsole und mainstream ausgelegt zu sein.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Das , das der gegner zu dem toten geht is doch kla , das is ja sogar ein feature des games : "The last know Point"

@Armcommander , sam war hinter deckung , er hat uns ned gesehen
owood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von owood »

Bei solchen trailern freut man sich ja schon richtig auf das Spiel.
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Garnicht mal so gut.. :?
Ko0L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ko0L »

Das sieht ja schonmal gut aus. ;) Wird aufjedenfall ein sehr gutes Game und freue mich schon auf den Release.
GfmHellmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GfmHellmann »

Schon seit ich damals den ersten Screen von SC1 gesehen hatte zog mich diese Art von Gameplay in seinen Bann, weil es einfach anders war als der Rest.
Das Abwarten, sondieren der Lage, die Nähe zum Feind suchen ohne ihn anzugreifen...alles noch zu einem Kunstwerk hochstilisiert...ein Meisterwerk und spielerisch eine echte Alternative zu dem hirnlosen "WTFICHROCKEUCHALLEWEG" Gedöns im Spielesektor.
Muss sagen ich freue mich tierisch auf den Release von Conviction...auch wenn ich es dieses Mal wohl eher wegen der Coolness und der Effektivität des neuen, auf Rache sinnenden Sam lieben werde...ich denke der Schritt geht in die richtige Richtung was SC angeht.
Auch storytechnisch wird das neue, rohere Gameplay durchaus untermauert...schliesslich ist er nicht mehr an der Leine des Geheimdienstes sondern operiert auf eigene Faust...wtf ich kanns kaum erwarten >.<
Was Mark & Execute angeht...ob man es nutzt bleibt einem selbst überlassen also in dem Punkt erstmal abwarten.
Und nochwas zu Last known position...da geht es nicht darum ob Gegner iwo ne Leiche entdecken oder so...es ist einfach nur der Punkt wo Sam das letzte Mal gesehen wurde.