Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus. Fast zu gut um wahr zu sein. Hoffen wir, dass es WIRKLICH so wird wie es aussieht, obwohl eig. nich mehr extrem viel schief gehen kann. Außer vlt. einer beschissenen KI
Nja. Mal sehn werd ich wohl kaufen sobald ichs iwo seh! Leider noch warten bis zum 26. März :-/
Bei der niedrigen KI kann man sich zudem immer noch einreden, dass die so gewollt ist! Das unterstützt einen wenigstens dabei, kranke dinge auszuprobieren und nciht immer von Deckung zu Deckung zu hetzen, wie bei anderen Spielen ^^
zu schade das 1 im finalen produkt grafisch doch arg zu wünschen übrig lies, was sich aus den trailern nicht entnehmen liess...., auch das gameplay war leider viel zu planlos und öde...ob 2 das besser machen wird...ich habe meine zweifel.
Sabrehawk hat geschrieben:zu schade das 1 im finalen produkt grafisch doch arg zu wünschen übrig lies, was sich aus den trailern nicht entnehmen liess...., auch das gameplay war leider viel zu planlos und öde...ob 2 das besser machen wird...ich habe meine zweifel.
du must Teil 1 für Xbox 360 zocken, da war grafisch damals ein absoluter Top-Titel
hingegen auf meienr alten ps2 wo ich es gezockt habe war es allerdings schon ziemlich trist das stimmt.
Naja wenn das jetzt keine Fortsetzung wäre würde ich denken das der unrealismus des Spiels damit erklärt wird das es sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber da der 1. Teil recht ernst war nehme ich an das dass Spiel wieder realismus noch eine humorige Action Hatz wird sondern einfach nur viel Bomm, Peng, Kaboom und hoffen das die Leute es dann kaufen. Ich warte erstmal eine Wertung ab
Auch wenn es nicht zu den realistischsten Spielen da draußen gehört hat es irendwie Charme. Ich habe bereits den 1. Teil gespielt und war auch anfangs skeptisch bezüglich der teils stark unrealistischen Szenen,allerdings hat es Riesenspaß gemacht und der 2. Teil wird wahrscheinlich auch gekauft.