Just Cause 2: Freiheit und Chaos

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

auch wenn ich aus erfahrung nie sehr viel auf trailer gebe, das sieht doch ganz nett aus.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Jazzdude hat geschrieben:Das mit dem "Gaskanister anschießen, dranhängen und (nachoben)fliegen" ist ja wohl mal das geilste was es jemals in nem spiel gab. Es sieht einfach viel zu gut aus. Fast zu gut um wahr zu sein. Hoffen wir, dass es WIRKLICH so wird wie es aussieht, obwohl eig. nich mehr extrem viel schief gehen kann. Außer vlt. einer beschissenen KI ;)
Nja. Mal sehn werd ich wohl kaufen sobald ichs iwo seh! Leider noch warten bis zum 26. März :-/
Bei der niedrigen KI kann man sich zudem immer noch einreden, dass die so gewollt ist! Das unterstützt einen wenigstens dabei, kranke dinge auszuprobieren und nciht immer von Deckung zu Deckung zu hetzen, wie bei anderen Spielen ^^

Popcorn-Entertainment für zwischendurch eben.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

zu schade das 1 im finalen produkt grafisch doch arg zu wünschen übrig lies, was sich aus den trailern nicht entnehmen liess...., auch das gameplay war leider viel zu planlos und öde...ob 2 das besser machen wird...ich habe meine zweifel.
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Sabrehawk hat geschrieben:zu schade das 1 im finalen produkt grafisch doch arg zu wünschen übrig lies, was sich aus den trailern nicht entnehmen liess...., auch das gameplay war leider viel zu planlos und öde...ob 2 das besser machen wird...ich habe meine zweifel.
du must Teil 1 für Xbox 360 zocken, da war grafisch damals ein absoluter Top-Titel

hingegen auf meienr alten ps2 wo ich es gezockt habe war es allerdings schon ziemlich trist das stimmt.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Das verbinden mit diesem Seil, ist ja echt geil!, jedoch wie wird das der USK gefallen? :D

Sonst wirds Importiert.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

mjharis hat geschrieben:Das verbinden mit diesem Seil, ist ja echt geil!, jedoch wie wird das der USK gefallen? :D

Sonst wirds Importiert.
ist ja bereits ab 18 freigegeben.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ohaaa ist das hammer ^^ Das bei 0:35 gefällt mir am besten :D
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

@HanFred

Echt? Die USK sind auch komisch...

Aber sie sind auf dem Weg der Besserung :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

was ist daran denn komisch?
Driver1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Driver1333 »

Affengeiles Video ;) ANDI
MGMombo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MGMombo »

Das beste sinnloseste Spiel evar! =)
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

MGMombo:
Sinnlosester Kommentar Evar!

Find das game wirklich super:D
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja wenn das jetzt keine Fortsetzung wäre würde ich denken das der unrealismus des Spiels damit erklärt wird das es sich selbst nicht so ernst nimmt. Aber da der 1. Teil recht ernst war nehme ich an das dass Spiel wieder realismus noch eine humorige Action Hatz wird sondern einfach nur viel Bomm, Peng, Kaboom und hoffen das die Leute es dann kaufen. Ich warte erstmal eine Wertung ab
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Auch wenn es nicht zu den realistischsten Spielen da draußen gehört hat es irendwie Charme. Ich habe bereits den 1. Teil gespielt und war auch anfangs skeptisch bezüglich der teils stark unrealistischen Szenen,allerdings hat es Riesenspaß gemacht und der 2. Teil wird wahrscheinlich auch gekauft.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Mensch das is erinnert mich irgendwie immer an Action Man (Diese ole kleine Jungen Barbie :D) Was ich als kleiner Junge jedoch sehr mochte.^^

Edit: Ich liebe spiele in den Tropen :D