Battlefield Bad Company 2 :D

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Sniper macht doch überhaupt kein Spaß...

Vielleicht spiel ich auch viel zu wenig gewinnorientiert, aber als Sturmsoldat mit nem Quad direkt zur Bombe durchbrettern oder sonstigen Schwachsinn machen hat doch einfach viel mehr Style, daher kommt vielleicht auch meine 0.5 Kill/Death Rate.. :oops:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Cosen One hat geschrieben:Sniper macht doch überhaupt kein Spaß...

Vielleicht spiel ich auch viel zu wenig gewinnorientiert, aber als Sturmsoldat mit nem Quad direkt zur Bombe durchbrettern oder sonstigen Schwachsinn machen hat doch einfach viel mehr Style, daher kommt vielleicht auch meine 0.5 Kill/Death Rate.. :oops:
Die Befriedigung, die du bekommst, wenn du jemandem mit der Sniper Rifle nen perfekten Headshot verpasst, ist unübertrefflich ;)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

=Crusader= hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Sniper macht doch überhaupt kein Spaß...

Die Befriedigung, die du bekommst, wenn du jemandem mit der Sniper Rifle nen perfekten Headshot verpasst, ist unübertrefflich ;)
Ich finds bescheuert sich einfach im Busch zu verstecken..

Außerdem nimmt das teilweise extreme Ausmaße an, ich hab mal gegen n fast komplett aus Snipern bestehendes Team gespielt, das macht dann auch wirklich kein Spaß mehr, kann man kaum mehr über ne Straße laufen.. 8O
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

seize hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist so wie du meintest über extrem lange entfernung.
hatte auch einen, und da war das so das der typ durch das zielfernrohr sehr sehr klein zu erkennen war, als ich ihn dann erledigen konnte (mehr zufall galub ich) hatte ich extra punkte oder sowas bekommen...
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Sniper spiel ich nicht oft, ich kann mit Snipergewehren einfach nicht umgehen :D
Am besten nen Engineer und dem ne Schrotflinte in die Hand drücken, dann kann der Spaß losgehen.

Aber kein friendly fire ist ja schon etwas öde.. Eines meiner besten Spielerlebnisse in BC1 war, als ich einen feindlichen Panzer gesprengt habe (mit dem Lasermarker des Snipers) und dabei aus Versehen ca. 4 Leute aus meinem Team getötet habe, die grade um den Panzer rumstanden. Danach kam mir der Gedanke "Das war jetzt irgendwie nicht so klug.." Aber lustig wars :D

Naja, trotzdem scheint es ein sehr gutes Spiel zu werden - ist auf jeden Fall gekauft.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

c911
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c911 »

Wie kann man den Fallschirm öffnen?^^
TeKiLLaH2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeKiLLaH2k »

c911 hat geschrieben:Wie kann man den Fallschirm öffnen?^^
Du musst in der Luft die X-Taste (springen) drücken.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

seize hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten
also ich mach eig fast immer nen marksman headshot aber ich hab leider keine ahnung worauf der sich bezieht. Müsste mir vllt mal auffallen wenn ich einen aus weiter Entfernung aufs Korn nehme oder wenn er 10m vor mir steht
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nelzus hat geschrieben:
also ich mach eig fast immer nen marksman headshot aber ich hab leider keine ahnung worauf der sich bezieht. Müsste mir vllt mal auffallen wenn ich einen aus weiter Entfernung aufs Korn nehme oder wenn er 10m vor mir steht
Das Marksman Abzeichen gibts doch, wenn man in einer Runde 5 Headshots erzielt hat, oder nicht?
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Jo das schon. Aber es gibt auch noch eine da steht "Mache 100 Marksman headshot" oder so. Hmm ich mache eher selten einen marksman. Bin mir mittlerweile relativ sicher das es sich auf die Distanz bezieht. Bei über 200 M24 Kills sind etwa 20 Marksman. Das komische ist aber wenn ich zwei Gegner auf etwa gleich lange Distanzen kille gibt es manchmal und manchmal nicht.
Delaoron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delaoron »

Gute Methode gegen Sniper --> einfach dort, wo man Sniper vermutet, wild Select drücken. Dadurch werden die Gegner dann "gespottet", womit man sie dann selbst mit einem stationären MG recht leicht erledigen kann, obwohl man das Charaktermodell gar nicht erkennt. Oder ein Sniper aus deinem Team hat einen leichteren Job, weil er die Zielmarkierung sieht. Und wenn er es dann erledigt, kriegt man noch + 20 als Spot Assist.

Werden die Stats nun eigtl. übernommen? Hatte zwar nicht wirklich vor, es mir direkt zu kaufen, aber es macht schon Spaß. Vor allem kacke ich dort nicht ganz so stark ab wie in anderen Konsolenshootern. K/D von 1.25 ist mein Bestwert bisher glaube ich. :lol:

Und wird es in der Vollversion auch kein Friendly Fire geben (ersten Teil nicht gespielt, daher kA, wie es dort war). Für mich gehört FF eigtl. zu einem Shooter dazu.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Happy Valentine's Day
Hier

Btw ich mag nicht das man nach dem Tod sieht wo der Gegner stand.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Delaoron hat geschrieben:Und wird es in der Vollversion auch kein Friendly Fire geben (ersten Teil nicht gespielt, daher kA, wie es dort war). Für mich gehört FF eigtl. zu einem Shooter dazu.
Kann man einstellen. Wie im ersten Teil gibt es spiele auf "Hard", dort gibt es dann Friendly Fire ;)