Vielleicht spiel ich auch viel zu wenig gewinnorientiert, aber als Sturmsoldat mit nem Quad direkt zur Bombe durchbrettern oder sonstigen Schwachsinn machen hat doch einfach viel mehr Style, daher kommt vielleicht auch meine 0.5 Kill/Death Rate..

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Befriedigung, die du bekommst, wenn du jemandem mit der Sniper Rifle nen perfekten Headshot verpasst, ist unübertrefflichThe Cosen One hat geschrieben:Sniper macht doch überhaupt kein Spaß...
Vielleicht spiel ich auch viel zu wenig gewinnorientiert, aber als Sturmsoldat mit nem Quad direkt zur Bombe durchbrettern oder sonstigen Schwachsinn machen hat doch einfach viel mehr Style, daher kommt vielleicht auch meine 0.5 Kill/Death Rate..
Ich finds bescheuert sich einfach im Busch zu verstecken..=Crusader= hat geschrieben:Die Befriedigung, die du bekommst, wenn du jemandem mit der Sniper Rifle nen perfekten Headshot verpasst, ist unübertrefflichThe Cosen One hat geschrieben:Sniper macht doch überhaupt kein Spaß...
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist so wie du meintest über extrem lange entfernung.seize hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten
also ich mach eig fast immer nen marksman headshot aber ich hab leider keine ahnung worauf der sich bezieht. Müsste mir vllt mal auffallen wenn ich einen aus weiter Entfernung aufs Korn nehme oder wenn er 10m vor mir stehtseize hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten
Das Marksman Abzeichen gibts doch, wenn man in einer Runde 5 Headshots erzielt hat, oder nicht?Nelzus hat geschrieben:also ich mach eig fast immer nen marksman headshot aber ich hab leider keine ahnung worauf der sich bezieht. Müsste mir vllt mal auffallen wenn ich einen aus weiter Entfernung aufs Korn nehme oder wenn er 10m vor mir stehtseize hat geschrieben:Also bin ich nicht der einzige Sniper hier. Habe mit der M24 mittlerweile meinen 2ten Goldstern. Weiss jemand was marksman headshot oder so sind? Sind das einfach Treffer über eine sehr weite Distanz? Oder wenn sie irgendwie markiert sind oder so? Und bitte ich will meine Stats für die Vollversion behalten