Mit der Staubschicht die darüber liegt, ja.DMC999 hat geschrieben:Ja, die 360 ist grau![]()
scnr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Last Guardian wird dieses Jahr wohl eher nicht erscheinen. WKC, GoW3, GT5, Heavy Rain, Yakuza 3, Modnation Racers und MAG hierzulande. Insgesamt kommen aber noch mehr, nur ist es fraglich ob diese in Europa veröfentlicht werden. Ob diese alle so vielversprechend sind? Ich persönlich interessiere mich (nur jene Titel aufgezählt, die hierzulande erscheinen) nur für (wo ich relativ sicher bin das es Toptitel sind) Yakuza 3, GT5, GoW3 und am Rande auch Heavy Rain.Heavy Rain, God of War 3, Last Guardian und GT5, auf der anderen Seite dafür Mass Effect 2, Halo Reach, Alan Wake, Splinter Cell Conviction, Fable 3 sowie Crackdown 2.
Und wie begründest du diesen gehirnproduzierten Dünnschiss?M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Melcor hat geschrieben:Mit der Staubschicht die darüber liegt, ja.DMC999 hat geschrieben:Ja, die 360 ist grau![]()
Eingeschränkte Sichtweise? God Gran God Gran...kannst du das noch sehen? Und ME2 ist ein Megabrocken, siehe hier:Uranisotop 235 U hat geschrieben:LOL
Mass Effekt mit seinen 82 Prozent scheint ja ein richtiger Brocken geworden zu sein... und Halo Reach, koennt ihr das wirklich noch sehen? Es kommen immer die gleichen Sachen raus, Halo, Gears, Halo Gears... gaehn...
Wo ist die Vielfalt bei MS? Dort gehts in den Exklusiven irgendwie nur um Ballern oder Autofahren... ganz super.
Ist der PC eine Konsole? Ich glaube kaum. Du brauchst nicht auf etwas verweisen was ich schon weiß (siehe meine Sig wo ich ME2 gerade drauf spiele), und nicht umsonst schreib ich auch "Konsolenexklusive Titel"Xchris hat geschrieben:Wobei ich noch einmal darauf verweise das ME2 nicht exklusiv ist. Ich habe es ohne Xbox dennoch gespielt.
hm... so ganz seh ich das ja nicht, immerhin hatte killzone2 eine echt gute ki während cod seit anbeginn der serie völlig auf eine ki verzichtet.^^Master Chief 1978 hat geschrieben:(...)Und was müsst ihr euch alle mit Killzone brüsten? Das war ein öder COD auf anderem Planeten Abklastch und kein vergleich zum Genialen Ersten Killzone! Wenn teil 3 genauso wird dann Prost Mahlzeit.(...)
Ich denke genauso, 95% sind Multiplattformtitel und 80% davon sind auf XBox360 sogar noch stärker, aber hauptsache jemand mit nur einer Plattform konnte sich mal wieder abwertend äußern.Bedlam hat geschrieben:???Meleemaru hat geschrieben:*Bitchslap*M_Coaster hat geschrieben:Wen interessiert schon Microsoft! Die Xbox360 ist doch eh Tod! Da kommt nix mehr, der Zenit ist überschritten...
Wobei, leider ist irgendwo was wahres drann, wirklich viel kommt da irgendwie nicht bzw kam nie...
Eventuell ist man da auch noch von der PS1&2 zu verwöhnt...
Meine Box verstaubt dank spiele-mangel eh langsam.
Werd mir dann wohl in nem Jahr oder so ne PS3 holen, solange hab ich meinen PC.
Ich weiß garnicht wo ich die Zeit für all die Spiele hernehmen soll. 95% sind Multiplattformspiele und du redest von einer einstaubenden 360? Und auch noch gerade jetzt wo das hochklassige ME2 erschienen ist?
Die erste Jahreshälfte ist völlig zu mit hochkarätigen Spielen: gerade hab ich Bayonetta durch und heute wurde AVP losgeschickt. ME2 muss ich noch irgendwann nachholen und dann kommen auch schon Spiele wie SC:Conviction, RDR und Alan Wake. Bad Company 2 werd ich auslassen aufgrund des Zeitmangels und Forza 3 muss ich auch irgendwann mal weiterspielen.
@topic/X10: Ich denke MS wollte hier kein E3-Pulver verschießen. Aber das erklärt natürlich nicht warum man überhaupt sowas wie die X10 veranstaltet.