Aber Spaß macht es aufjedenfall, also was ich bei der Demo gespielt habe, war schon super.

Und 86% ist ne gute Wertung und hat das Spiel auch denke ich mal verdient. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Daraus kann man nur schlussfolgern: du hast weder das eine, noch das andere Spiel auf allen "Stufen" gespielt und solltest einfach mal gepflegt den Mund halten und deine BILDUNGslücken füllen, bevor du so einen Mist redest.Sylarx hat geschrieben: DMC und Bayonetta sind Buttonsmasher egal auf welcher Stufe.
Du bist also der Meinung das DMC und Bayonetta auf den höchsten Schwierigkeits Stufen , Abwechslung bieten ?Korun hat geschrieben:Daraus kann man nur schlussfolgern: du hast weder das eine, noch das andere Spiel auf allen "Stufen" gespielt und solltest einfach mal gepflegt den Mund halten und deine BILDUNGslücken füllen, bevor du so einen Mist redest.Sylarx hat geschrieben: DMC und Bayonetta sind Buttonsmasher egal auf welcher Stufe.
Den einzigen Button, den man bei Bayonetta "smashen" muss (auf endlos klimax) ist der "ausweichen button"![]()
Oha, daraus lese ich eines:Sylarx hat geschrieben: Du bist also der Meinung das DMC und Bayonetta auf den höchsten Schwierigkeits Stufen , Abwechslung bieten ?
Da muss ich dir widersprechen , ich spamme egal welche Stufe es ist die Buttons , vielleicht variere ich noch High und Low Attacks plus Evade oder Dodge.
Warum ? Weil es geht , weil mich keins der Spiele dazu zwingt spezifisch die Combos einzusetzen egal welche Stufe. Reaktion ist das einzige auf das es bei solchen Spielen ankommt, mehr nicht.
Wenn du der Meinung bist das solche Spiele taktische Finesse vorraussetzen , dann ist dir nicht mehr zu helfen.
Sylarx hat geschrieben: DMC und Bayonetta sind Buttonsmasher egal auf welcher Stufe.
Du darfst gerne auf dich schließen, als 3D zum Standart wurde war ich so etwa 14. Und selbst als ich jünger war mochte ich weder Super Mario , noch Turrican, Metroid, Doom, Hexen, Blood oder Sonic. Die Spiele waren mir einfach viel zu simpel gehalten, haben meine Fantasie nicht beflügelt. Ich habe stattdessen zu Might & Magic, Ultima , Secret of Mana, Mystic Quest , A Bards Tale, Final Fantasy, Star Tropics, Shenmue, Meridian59, Ubik, Jedi Knight, Dark Forces, Indiana Jones etc gegriffen.
Bunte bewegte Bilder allein reichten mir selbst als Kind nicht um mich zufrieden zu stellen. Die Faszination für das Medium verfliegt nicht weil man älter wird , sondern weil die Qualität der Unterhaltung nachlässt.
Ich möchte eintauchen können in die Geschichte, im gleichen Maße wie bei einem guten Buch und das ist möglich , das haben schon sehr viele Studios bewiesen das dies im Bereich des Machbaren liegt. Man sollte meinen man könnte mit der heutigen Grafik eine noch bessere Illusion erschaffen als zu Beginn. Wer reflektiert denn heute noch ernsthaft einen Film oder ein Spiel nach dem Abspann ? Ist kaum noch möglich weil das Wesentliche in den Hintergrund tritt , auf Sparflamme kocht wenn du so willst, es muss nur gut aussehen , Sex und Gewalt zum Thema haben und es verkauft sich.
Das ist leider die Klientel von heute , die iPOD/WoW Generation .
Ich möchte keinem die Intelligenz absprechen, aber ich glaube auf intellektueller Ebene bewegen wir uns auf noch dünnerem Eis als vor 100 Jahren !
Brot und Spiele das funktioniert seit mehr 2000 Jahren , es wird einfach nur immer raffinierter verpackt.
Picassos blaue Periode übrigens hatte die Härte des Lebens zum Thema , er ist einfach in tiefste Melancholie verfallen und seine Arbeiten haben sich mit den Menschen am Rand der Gesellschaft beschäftigt, eine kühle Farbe zu verwenden um das zum Ausdruck zu bringen war wohl kaum falsch gewählt, bunt hätte ich mit Sicherheit als pervers empfunden um zum Beispiel einen Bettler darzustellen der ums Überleben auf der Straße kämpft(Verzweiflung wäre wohl mit warmen Farben nicht einzufangen).
Naja mich hätte es gewundert, wenn du das gewusst hättest bevor du so einen Nonsens von dir gibst. Ich studiere weder Kunst , Literatur noch irgendein anderes kreativ geartetes Fach. Ich gebe mich einfach nur nicht damit zufrieden was man heutzutage hingeworfen bekommt, das wie schon seit sich der Mensch seiner bewusst ist vom "gemeinen Volk(weiß und will es nicht besser wissen, salopp ausgedrückt)" für bare Münze genommen wird, und bringe meine Verärgerung zum Ausdruck.
Mir reicht schon wenn ich sowas lese wie das "Ultimative Böse" , oder Charackter wirkte blass. Zum einen ist die Hölle nicht das Reich des ultimativen Bösen , sondern widerspiegelt die Schattenseiten , die tiefen Abgründe der menschlichen Psyche.
Dante wirkt auch im Gedicht sehr blass, das ist keine Heldengeschichte, das ist eine in einem relativ einfachen Kontext gehaltene Erzählung in der Ich-Perspektive mit der sich die Menschen zu der Zeit identifizieren sollten bzw. was das Werk auch heutzutage noch zu erreichen vermag. Von daher ist Visceral zumindest der Charackter und die Darstellung der Hölle (die damalige archaische Vorstellung derer) hervorragend gelungen. Das hätte man dann noch im Stile eines Demons Souls verpacken müssen und noch etwas Planescape Torment beimischen müssen und hätte ein grandioses Spiel schaffen über das man nach dem Abspann noch hätte reflektieren können. Wenn man sich schon eines solchen Themas animmt , dann sollte man auch versuchen es dem Konsumenten nahezubringen.
Es ist äusserst Schade , das keine Urheberrechte berücksichtigt werden müssen. Ich warte jetzt nur noch darauf das jemand versucht Othello , McBeth oder den Sommernachtstraum zu versoften.
Joa dann weißt du echt nicht... und ich gehe noch weiter: dann weißt du echt gar nichts. Und ich bin nicht der hellste, weil ich im Gegensatz zu dir, weiß was ein Buttonsmasher ist und was nicht - interessant... ich zünd mal ne Kerze für dich an, ist ja stockeduster bei dir.Infiiiii hat geschrieben:lol Korun du bist ja mal nicht der Hellste, wenn Bayonetta kein Buttonsmasher ist dann weis ich auch nicht, was erzählst du ?
Also was ich so mitbekommen habe, musste Beatrice Luzifers (ich sag jetzt einfach mal Weib) werden damit der wieder in den Himmel aufsteigen kann. Oder irgendwie so ähnlich. Ich zocks jetzt eh noch mal durch, vielleicht ergibts dann mehr Sinn. Und der Penis ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mal nen kritischen Blick drauf werfen.Arkune hat geschrieben:Okay der Trip war... merkwürdig.
Ist es normal dass die Geschichte keinen Sinn ergibt?
Wie will sich Luzifer mit einem toten Kreuzritter befreien? Was für eine Grütze läuft da am Ende ab?
Last but not least: War es wirklich notwendig den ein Meter langen behaarten Penis von Luzifer zu rendern? Das wird mich wirklich lange verfolgen…
Hast du Watchmen im Kino geschaut?Arkune hat geschrieben:Okay der Trip war... merkwürdig.
Ist es normal dass die Geschichte keinen Sinn ergibt?
Wie will sich Luzifer mit einem toten Kreuzritter befreien? Was für eine Grütze läuft da am Ende ab?
Last but not least: War es wirklich notwendig den ein Meter langen behaarten Penis von Luzifer zu rendern? Das wird mich wirklich lange verfolgen…