Genau den Film Meinte ich !!!Suinized hat geschrieben:Jo du hast recht, habs grad bei Gamestar.de gelesen. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.David-San hat geschrieben:Soweit ich weiß, wird Aliens: Colonial Marines auf jeden Fall erscheinen, nur dass der Erscheinungstermin vom Erfolg von AvP abhängt. Sollte AvP erfolgreich werden, wird Aliens ein paar Monate später veröffentlicht, um neues Spielfutter zu bieten. Sollte AvP floppen, wird man sich noch ein Jahr für die Entwicklung nehmen, damit Gras über die Sache wächst und damit man das Spiel weiter verbessern kann. Weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja, SEGA erpresst uns, ohne AvP kein Aliens.. ganz geil sowas.
Mieser als Turok? Kann ich mir nicht vorstellen... tippe mal auf ne 85.David-San hat geschrieben: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AvP hier 65 % bekommt. Ist mir aber egal, die Demo hat mir so viel Spaß gemacht, da pfeif ich auf jeden Wertung.
Edit:
Schaut mal hier, bin ich grad bei amazon drüber gestolpert. Dreister gehts wohl nicht mehr.
der ist absoluter scheißdreck!