Alien vs Predator

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Suinized hat geschrieben:
David-San hat geschrieben:
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja, SEGA erpresst uns, ohne AvP kein Aliens.. ganz geil sowas.
Soweit ich weiß, wird Aliens: Colonial Marines auf jeden Fall erscheinen, nur dass der Erscheinungstermin vom Erfolg von AvP abhängt. Sollte AvP erfolgreich werden, wird Aliens ein paar Monate später veröffentlicht, um neues Spielfutter zu bieten. Sollte AvP floppen, wird man sich noch ein Jahr für die Entwicklung nehmen, damit Gras über die Sache wächst und damit man das Spiel weiter verbessern kann. Weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Jo du hast recht, habs grad bei Gamestar.de gelesen. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
David-San hat geschrieben: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AvP hier 65 % bekommt. Ist mir aber egal, die Demo hat mir so viel Spaß gemacht, da pfeif ich auf jeden Wertung.
Mieser als Turok? Kann ich mir nicht vorstellen... tippe mal auf ne 85. :)

Edit:
Schaut mal hier, bin ich grad bei amazon drüber gestolpert. Dreister gehts wohl nicht mehr.
Genau den Film Meinte ich !!!

der ist absoluter scheißdreck!
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

:lol:
wenn der Predator im Spiel dem Mensch den Kopf abreißt ist schon ziemlich hart :lol:
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Odins son Thor hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:
David-San hat geschrieben: Soweit ich weiß, wird Aliens: Colonial Marines auf jeden Fall erscheinen, nur dass der Erscheinungstermin vom Erfolg von AvP abhängt. Sollte AvP erfolgreich werden, wird Aliens ein paar Monate später veröffentlicht, um neues Spielfutter zu bieten. Sollte AvP floppen, wird man sich noch ein Jahr für die Entwicklung nehmen, damit Gras über die Sache wächst und damit man das Spiel weiter verbessern kann. Weiß jetzt aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte.
Jo du hast recht, habs grad bei Gamestar.de gelesen. Ich hatte das irgendwie anders in Erinnerung.
David-San hat geschrieben: Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AvP hier 65 % bekommt. Ist mir aber egal, die Demo hat mir so viel Spaß gemacht, da pfeif ich auf jeden Wertung.
Mieser als Turok? Kann ich mir nicht vorstellen... tippe mal auf ne 85. :)

Edit:
Schaut mal hier, bin ich grad bei amazon drüber gestolpert. Dreister gehts wohl nicht mehr.
Genau den Film Meinte ich !!!

der ist absoluter scheißdreck!
Diese Firma macht aber nur solche Filme. Hier mal ein Auszug von den filmischen Werken:

I Am Omega
Transmorphers
100 Million Years BC
Snakes On A Train
Da Vinci Treasure
Halloween Night
Paranormal Entity
2012: Supernova
The Terminators

Da ist doch mal ein Muster zu erkennen ;)
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

I Am Omega
Transmorphers
100 Million Years BC
Snakes On A Train
Da Vinci Treasure
Halloween Night
Paranormal Entity
2012: Supernova
The Terminators
Wie geil ^^
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Sehr gut ^^
gibts da ne Box von?
das wäre ja fast mal ne Investition wert ^^
(wenn man auf Trash steht)

sehr gut finde ich Snakes on a train. Klingt ziemlich klug ^^
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Bee_Maja hat geschrieben:
Chris_1011 hat geschrieben::lol:
wenn der Predator im Spiel dem Mensch den Kopf abreißt ist schon ziemlich hart :lol:
Jo... da wird sich die USK sicher freuen :P
Die USK sicher nicht, das wird direkt bei der BPjM landen.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

? das Spiel hat die USK erfreut. So sehr dass der Publisher entschieden hat das ganze Dank fehlendem USK - Siegel (das muss die so gefreut haben, dass die irgendwie vergessen haben müssen den ab 18 Sticker draufzubappen. Naja soll vorkommen sowas....) nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Die BPJM, die ja bereits nach Filmen wie Army of Darkness schlecht schläft und bei Spielen Wie Dead Space froh ist sowas nicht kontrollieren zu müssen, wird sich auch sehr über dieses Spiel freuen. So sehr, dass ein lustiger kleiner "indiziert" Aufkleber auf die Boxen kommt und man kaum noch einen Store findet, der das Zeug nach Deutschland importiert. Wahnsinnig symphatische Kerlchen, die in den Deutschen Zensurbehörden sitzen :)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

EikeCR hat geschrieben:? das Spiel hat die USK erfreut. So sehr dass der Publisher entschieden hat das ganze Dank fehlendem USK - Siegel (das muss die so gefreut haben, dass die irgendwie vergessen haben müssen den ab 18 Sticker draufzubappen. Naja soll vorkommen sowas....) nicht in Deutschland zu veröffentlichen.

Die BPJM, die ja bereits nach Filmen wie Army of Darkness schlecht schläft und bei Spielen Wie Dead Space froh ist sowas nicht kontrollieren zu müssen, wird sich auch sehr über dieses Spiel freuen. So sehr, dass ein lustiger kleiner "indiziert" Aufkleber auf die Boxen kommt und man kaum noch einen Store findet, der das Zeug nach Deutschland importiert. Wahnsinnig symphatische Kerlchen, die in den Deutschen Zensurbehörden sitzen :)
?? SEGA hat das Spiel doch erst gar nicht zur Prüfung bei der USK vorgelegt, folglich hatte die USK nie die Chance das prüfen und sich drüber zu freuen. D.h. die BPjM wird sich der Sache in ein paar Wochen annehmen und das Spiel wahrscheinlich indizieren.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 17.11.2015 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Auch Ripley sterben zu lassen, solch ein Unsinn!
Alien 3 sollte der letzte Teil sein. Fincher konnte ja nicht ahnen das Fox einen weiteren Teil drehen will. Außerdem war, wie bereits gesagt, die Produktion eine Katastrophe. Als mit den Dreharbeiten begonnen wurde, war noch nicht einmal das Skript fertig.
Zuletzt geändert von Melcor am 11.02.2010 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

IGN UK Review ist da: KLICK
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alien vs Predator

Beitrag von GamePrince »

Suinized hat geschrieben:IGN UK Review ist da: KLICK
Genau das, was ich erwartet habe.

Aber da ich nicht weiß, wie die Seite tickt, kann ich mir kein Urteil bilden ... da müssen Tests von vertrauten Seiten und Magazinen her.

Was mir an Teil 2 übrigens auch gefallen hat, war der Humor.
Als die Marines und Co. im Raumschiff unterwegs sind zum Planeten reißen die so Sprüche wie "Wir müssen Frauen von der Jungfräulichkeit retten".
So, oder so ähnlich, aber auf jeden lustig. ^^

Und ihr beschreibt perfekt, was an Teil 3 so schlecht ist.
Da sterben die Personen, die man in Teil 2 so gut kennen- und liebengelernt hat einfach mal so am Anfang, es kommen langweilige neue Charakter dazu, Spannung bleibt aus, Action ist lahm, die Story sowieso.

Gerade wo es am Schluß mal spannend wird und man sich fragt, wie gehts weiter, fällt Ripley in'd Lava (?) und fertig .... ganz große Klasse.
Und dann noch diesen kurze Haare ... grausam.

Teil 4 war dann zwar wieder besser, aber immer noch weit von gut entfernt.

Edit: WEGEN DER MEINER HUNTER EDITION.

Ich hab meine bei Spielegrotte bestellt ... die AT Edition.
Das Spiel waren glaub 72 € und ca. 5 € Versand ... also nichtmal 80 € für alles - zumindest bei der 360-Edition.

Edit²: Hab grad nachgeschaut ... auch die PS3-Hunter-Edition kostet 73 € und Release steht 19.02.2010.

Ich dachte es kommt erst gegen Ende Februar? So 26 oder 27????