Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann natürlich etwas suboptimal.
Aber immer noch besser als mein Kumpel letztes Jahr.
Der hat mit irgendwelchen Straßenschuhen Basketball gespielt und naja des waren halt so teile die am Knöchel schon aufgehört haben
jeder kann sich denken wie dumm das ist. Naja ende vom Lied er ist umgeknickt und hatte nen Bänderriss und ich durfte dafür dann gratis aufs Linkin Park Konzert in Stuttgart für ihn mal eben 60 € gespart 
Aber immer noch besser als mein Kumpel letztes Jahr.
Der hat mit irgendwelchen Straßenschuhen Basketball gespielt und naja des waren halt so teile die am Knöchel schon aufgehört haben
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, solche geschichten kenn ich.
als ich noch in der schule war hatte wir so nen echt tollen lehrer in geschichte. den hatte wir die jahre davor im turnunterricht (ich glaub bei euch heißt das einfach nur sport). da sind wir sehr oft im geschichtsunterricht fussball spielen gewesen. einer aus meiner klasse hat da mal sein knie umgeknickt. der ist dann sogar öfter operiert worden, musste dafür aber nicht zum bundesheer. ist aber etwas blöde für den lehrer gewesen wenn sich jemand das knie am fussballplatz verletzt während dem geschichtsunterricht.
als ich noch in der schule war hatte wir so nen echt tollen lehrer in geschichte. den hatte wir die jahre davor im turnunterricht (ich glaub bei euch heißt das einfach nur sport). da sind wir sehr oft im geschichtsunterricht fussball spielen gewesen. einer aus meiner klasse hat da mal sein knie umgeknickt. der ist dann sogar öfter operiert worden, musste dafür aber nicht zum bundesheer. ist aber etwas blöde für den lehrer gewesen wenn sich jemand das knie am fussballplatz verletzt während dem geschichtsunterricht.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
aber das war ja kein selbstverschulden.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei mir im jahrgang ist auch mal einer mit dem knie umgegknickt so seitlich.. der lehrer hat einfach nichts gemacht.. und der kumpel von mir hatte richtig harte schmerzen. Ja ende vom lied war das er erst nach 1,5 std den krankenwagen gerufen wurde (von uns nicht voom lehrer) und der kumpel seitdem nichts mehr machen kann mit dem knie. also ist sehr anfällig. und schon ein paar mal wieder umgeknickt. Soweit ich das mitbekommen habe, wäre es besser gewesen und hätte keine spätfolgen gehabt, wenn man ihn sofort ins Krankenhaus gebracht hätte.. tjaja.. lehrer halt!JesusOfCool hat geschrieben:aber das war ja kein selbstverschulden.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wack to the Barzone!SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
halbzeiz... und morgen frei = epic win!
@ico
http://www.os-informer.de/aid,704721/Ga ... erke/News/
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
sowas ist echt kacke. wenn schon ein lehrer da ist sollte der auch was tun.n1salat hat geschrieben:bei mir im jahrgang ist auch mal einer mit dem knie umgegknickt so seitlich.. der lehrer hat einfach nichts gemacht.. und der kumpel von mir hatte richtig harte schmerzen. Ja ende vom lied war das er erst nach 1,5 std den krankenwagen gerufen wurde (von uns nicht voom lehrer) und der kumpel seitdem nichts mehr machen kann mit dem knie. also ist sehr anfällig. und schon ein paar mal wieder umgeknickt. Soweit ich das mitbekommen habe, wäre es besser gewesen und hätte keine spätfolgen gehabt, wenn man ihn sofort ins Krankenhaus gebracht hätte.. tjaja.. lehrer halt!JesusOfCool hat geschrieben:aber das war ja kein selbstverschulden.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.

.