Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

deinen papa kai status will ich dir auch gar nicht absprechen. und graben tu ich sicher nichts mehr nach vorletztem sommer
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

Bild.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

JesusOfCool hat geschrieben:deinen papa kai status will ich dir auch gar nicht absprechen. und graben tu ich sicher nichts mehr nach vorletztem sommer
warum zu tief in der Scheisse gegraben? :twisted:
Ne aber was haste denn gemacht des du nicht graben willst?^^
Jeder mag doch graben :roll:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

hab da ein bisschen zu viel geschaufelt. wobei das schaufeln eigentlich der weniger schlimme teil war.
hab nen tennisarm und nen golferellenbogen mitgenommen. und das auch noch beides am rechten arm.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Das ist dann natürlich etwas suboptimal.
Aber immer noch besser als mein Kumpel letztes Jahr.
Der hat mit irgendwelchen Straßenschuhen Basketball gespielt und naja des waren halt so teile die am Knöchel schon aufgehört haben :roll: jeder kann sich denken wie dumm das ist. Naja ende vom Lied er ist umgeknickt und hatte nen Bänderriss und ich durfte dafür dann gratis aufs Linkin Park Konzert in Stuttgart für ihn mal eben 60 € gespart :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, solche geschichten kenn ich.
als ich noch in der schule war hatte wir so nen echt tollen lehrer in geschichte. den hatte wir die jahre davor im turnunterricht (ich glaub bei euch heißt das einfach nur sport). da sind wir sehr oft im geschichtsunterricht fussball spielen gewesen. einer aus meiner klasse hat da mal sein knie umgeknickt. der ist dann sogar öfter operiert worden, musste dafür aber nicht zum bundesheer. ist aber etwas blöde für den lehrer gewesen wenn sich jemand das knie am fussballplatz verletzt während dem geschichtsunterricht.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Mahlzeit zusammen !
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.
aber das war ja kein selbstverschulden.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wieder da ^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

JesusOfCool hat geschrieben:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Joar kenne ich hatten wir auch einmal beim bball spielen. Einer gesprungen wurde aus der Luft gefischt und PAFF auf den Boden Knie draussen und Lehrer erstmal total überfordert. Des beste waren aber noch die Sanis die haben sich da voll gegenseitig angeschnauzt zur erheiterung der ganzen Klasse^^.
bei mir im jahrgang ist auch mal einer mit dem knie umgegknickt so seitlich.. der lehrer hat einfach nichts gemacht.. und der kumpel von mir hatte richtig harte schmerzen. Ja ende vom lied war das er erst nach 1,5 std den krankenwagen gerufen wurde (von uns nicht voom lehrer) und der kumpel seitdem nichts mehr machen kann mit dem knie. also ist sehr anfällig. und schon ein paar mal wieder umgeknickt. Soweit ich das mitbekommen habe, wäre es besser gewesen und hätte keine spätfolgen gehabt, wenn man ihn sofort ins Krankenhaus gebracht hätte.. tjaja.. lehrer halt!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Back to the warzone!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

SK3LL hat geschrieben:Back to the warzone!
Wack to the Barzone!

halbzeiz... und morgen frei = epic win!

@ico
http://www.os-informer.de/aid,704721/Ga ... erke/News/
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Saltmann.

Das ist eins meiner Favorites
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

n1salat hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:
bei mir im jahrgang ist auch mal einer mit dem knie umgegknickt so seitlich.. der lehrer hat einfach nichts gemacht.. und der kumpel von mir hatte richtig harte schmerzen. Ja ende vom lied war das er erst nach 1,5 std den krankenwagen gerufen wurde (von uns nicht voom lehrer) und der kumpel seitdem nichts mehr machen kann mit dem knie. also ist sehr anfällig. und schon ein paar mal wieder umgeknickt. Soweit ich das mitbekommen habe, wäre es besser gewesen und hätte keine spätfolgen gehabt, wenn man ihn sofort ins Krankenhaus gebracht hätte.. tjaja.. lehrer halt!
sowas ist echt kacke. wenn schon ein lehrer da ist sollte der auch was tun.