Also da Gearbox das entwickelt und BiA (Teil eins war Klasse) ja auch auf Squadbasis war, denke ich das die das ganz gut hinbekommen würden. Wär schon cool, wenn man in der Truppe rumläuft und man dem einen Sagen schweiss die Tür zu um die Aliens auszusperren und du stellst dort das Automatikgeschütz auf. Der dritte bedient den Motiontracker etc.Uranisotop 235 U hat geschrieben:Ja, SEGA erpresst uns, ohne AvP kein Aliens.. ganz geil sowas. Wisst ihr, genaugenommen haette ich es gerne gesehen, wenn die Jungs aus Amsterdam, die Killzone 2 Macher dieses Alienspiel gemacht haetten. Die haben Ahnung den Spieler in ein Spiel eintauchen zu lassen. Atmosphaere ist das A und O, an der Stelle versagen im Spielesector so ziemlich alle Entwickler. Die dichteste Atmosphaere habe ich bis jetzt in Killzone 2 zu spueren bekommen.
Das muss knistern, in einem Gefecht will ich die Filmmusik aus Alien 2 hoeren, unzwar gewaltige Musik. Da muessen die MGs mein Gehoer wegblasen, die Teamkollegen sollen in Panik umherrufen, wie wild umherballern. Ich will Aliens kreischen hoeren und Saeure im Raum spritzen sehen. Ich will stationaere MGs aufstellen und einen Hoellenkampf per Kamera miterleben, und ich will Tueren verschweissen lassen koennen und Leben in der Truppe haben, Leute, die Angst haben und reden, und keine Idioten ohne Identitaet. Wenn es kommt, dann wird es meinen Anspruechen sowieso nicht genuegen, schlichtweg weil das falsche Team damit beauftragt wurde.
Mit der Atmo hast du völlig recht. Wenn die nicht stimmt kannste es vergessen umso beruhigter bin ich schonmal, dass eben im dem OXM Test von einer "superb Atmosphere" gesprochen wird.