Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)
Richtig was los bei Media Control! Neue Spitzenreiter auf PC und PlayStation 3, Rückkehrer in die Top 10 und ein paar wieder aufgetauchte alte Bekannte. Das ist doch mal eine bunte Mischung!
Neueinsteiger der letzten Woche waren <STRONG>Die Sims 3 Luxus Accessoires (PC)</STRONG>Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)
Neueinsteiger der letzten Woche waren <STRONG>Die Sims 3 Luxus Accessoires (PC)</STRONG>Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)
- Baddi1100
- Persönliche Nachricht:
Verkaufscharts
*schluck* Es geht wieder los4Players hat geschrieben:Die Sims 3 Luxus Accessoires (PC)
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
@4Players!!!!!!
Hmmm hätte nicht gedacht das Midnight Club nochmal in die Charts Stürmt... Naja ich wollte auch noch was anderes ansprechen:
Bei vielen Spielen hier bei 4Players stimmen die Release Daten nicht.
Beispiel: Mass Effect 1 wurde doch nicht 2009 veröffentlicht und es gibt noch zahlreiche andere Spiele bei dennen es nicht stimmt.
Ich glaube nicht das, dass so von euch beabsichtigt ist.
Naja wäre schon wenn Ihr das ändern würdet wollte euch einfach mal drauf aufmerksam machen. MfG
Beispiel: Mass Effect 1 wurde doch nicht 2009 veröffentlicht und es gibt noch zahlreiche andere Spiele bei dennen es nicht stimmt.
Naja wäre schon wenn Ihr das ändern würdet wollte euch einfach mal drauf aufmerksam machen. MfG
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mh, und wieder mal scheint sich einer der großen Entwickler darauf verlassen zu haben, dass sein Franchise auf der Wii zum Selbstläufer wird.
Ich will gar nichts gegen das Spiel sagen, ich werde es mir holen, aber warum zum Teufel macht ihr kein Marketing. Wie soll man denn wissen, dass dieses Spiel existiert? Nicht mal in diesem Forum wissen alle Wii-Besitzer das es das gibt. Vor allem diejenigen die sie als Zweitkonsole für interessante Spiele haben.(Zur Erklärung ich spreche von Platz 10 der Wii-Charts).
Ich sehe schon in einem Monat die News vor mir: Wieder erwarten gibt es keine Basis für diesen Titel auf der Wii...was für ein Titel? :wink:
Ich will gar nichts gegen das Spiel sagen, ich werde es mir holen, aber warum zum Teufel macht ihr kein Marketing. Wie soll man denn wissen, dass dieses Spiel existiert? Nicht mal in diesem Forum wissen alle Wii-Besitzer das es das gibt. Vor allem diejenigen die sie als Zweitkonsole für interessante Spiele haben.(Zur Erklärung ich spreche von Platz 10 der Wii-Charts).
Ich sehe schon in einem Monat die News vor mir: Wieder erwarten gibt es keine Basis für diesen Titel auf der Wii...was für ein Titel? :wink:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: @4Players!!!!!!
Ich glaube daß hier nicht der Release des Spiels in "Urform" gemeint ist sondern das Erscheinen der "Classic Version" denn die kam am 20.03.2009 in den Handel.Blade020 hat geschrieben:Hmmm hätte nicht gedacht das Midnight Club nochmal in die Charts Stürmt... Naja ich wollte auch noch was anderes ansprechen:
-
Cinergie
- Persönliche Nachricht:
Echt unglaublich, dass die SIMS so einen Erfolg haben! Kein Wunder melkt EA diese Kuh bis zum Umfallen (ich würde es bei Erfolg auch nicht anders machen).SuBba hat geschrieben:Oh nein.....die Sims-Schattengesellschaft schlägt wieder zu
Mir entzieht sich jedoch das Verständnis für die Faszination dieses Spiels. Ich lebe lieber mein Real Life so gut als möglich und habe dafür Spass mit fantastischen Computerwelten wie Mass Effect, Bioshock, Drakensang usw.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: ME2
was willst du damit ausdrücken..guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Dass sich in seinen Augen wohl nur Qualität gut verkauft... (kleiner Scherz, mein ich nicht böseButterKnecht hat geschrieben:was willst du damit ausdrücken..guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
Ich brauche jetzt wohl nicht noch mal auf die Musik Charts verweisen.
Zuletzt geändert von GermanIdiot am 10.02.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
4Bl N00b
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lady gaga PlastikgedudelGermanIdiot hat geschrieben:Dass sich in seinen Augen wohl nur Qualität gut verkauft...ButterKnecht hat geschrieben:was willst du damit ausdrücken..guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
Ich brauche jetzt wohl nicht noch mal auf die Musik Charts verweisen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück lassen sich nicht ALLE die Entscheidung, ob sie etwas kaufen sollen oder nicht, von irgendwelchen Spielemagazinen und deren Punktewertung abnehmen. :wink:guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Insbesondere wenn sich 4players.de so krass in der bewertung vergreift!Homer-Sapiens hat geschrieben:Zum Glück lassen sich nicht ALLE die Entscheidung, ob sie etwas kaufen sollen oder nicht, von irgendwelchen Spielemagazinen und deren Punktewertung abnehmen. :wink:guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
Ich verweise auf solche Sachen nicht gerne: Aber der internationale Wertungsschnitt bei metacritic (96%) und gamerankings.com (95.61%) sind treffender als die Wertung von 4players.de.
Was mich gewundert hatte (hab eigentlich die Wertung ausgeschaltet) das nach dem Fazit viele über die Wertung geschimpft haben. Für mich hat sich das im ersten moment positiver gelesen als die Prozentzahl später war.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Aaah ja! und ein Durchschnittswert von 96 macht dich nicht stutzig.cHaOs667 hat geschrieben:Insbesondere wenn sich 4players.de so krass in der bewertung vergreift!Homer-Sapiens hat geschrieben:Zum Glück lassen sich nicht ALLE die Entscheidung, ob sie etwas kaufen sollen oder nicht, von irgendwelchen Spielemagazinen und deren Punktewertung abnehmen. :wink:guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...
Ich verweise auf solche Sachen nicht gerne: Aber der internationale Wertungsschnitt bei metacritic (96%) und gamerankings.com (95.61%) sind treffender als die Wertung von 4players.de.
Was mich gewundert hatte (hab eigentlich die Wertung ausgeschaltet) das nach dem Fazit viele über die Wertung geschimpft haben. Für mich hat sich das im ersten moment positiver gelesen als die Prozentzahl später war.
Das heißt das Spiel wäre nahe zu perfekt und es gibt keine erwähnenswerten Fehler zum Ausbügeln!?
Also bitte... Das Spiel ist zwar wirklich gut (was 82% Prozent auch sind), aber noch lange nicht perfekt...