Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Richtig was los bei Media Control! Neue Spitzenreiter auf PC und PlayStation 3, Rückkehrer in die Top 10 und ein paar wieder aufgetauchte alte Bekannte. Das ist doch mal eine bunte Mischung!

Neueinsteiger der letzten Woche waren <STRONG>Die Sims 3 Luxus Accessoires (PC)</STRONG>Deutsche Verkaufscharts (01.02.- 07.02.2010)
Baddi1100
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts

Beitrag von Baddi1100 »

4Players hat geschrieben:Die Sims 3 Luxus Accessoires (PC)
*schluck* Es geht wieder los 8O.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

@4Players!!!!!!

Beitrag von Imperator Geta »

Hmmm hätte nicht gedacht das Midnight Club nochmal in die Charts Stürmt... Naja ich wollte auch noch was anderes ansprechen:

Bei vielen Spielen hier bei 4Players stimmen die Release Daten nicht.

Beispiel: Mass Effect 1 wurde doch nicht 2009 veröffentlicht und es gibt noch zahlreiche andere Spiele bei dennen es nicht stimmt.

Ich glaube nicht das, dass so von euch beabsichtigt ist.

Naja wäre schon wenn Ihr das ändern würdet wollte euch einfach mal drauf aufmerksam machen. MfG
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

Oh nein.....die Sims-Schattengesellschaft schlägt wieder zu 8O
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mh, und wieder mal scheint sich einer der großen Entwickler darauf verlassen zu haben, dass sein Franchise auf der Wii zum Selbstläufer wird.

Ich will gar nichts gegen das Spiel sagen, ich werde es mir holen, aber warum zum Teufel macht ihr kein Marketing. Wie soll man denn wissen, dass dieses Spiel existiert? Nicht mal in diesem Forum wissen alle Wii-Besitzer das es das gibt. Vor allem diejenigen die sie als Zweitkonsole für interessante Spiele haben.(Zur Erklärung ich spreche von Platz 10 der Wii-Charts).
Ich sehe schon in einem Monat die News vor mir: Wieder erwarten gibt es keine Basis für diesen Titel auf der Wii...was für ein Titel? :wink:
Predint
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

sagt ja schon einiges aus wenn ein sim-addon einen blockbuster von platz 1 wischt - nach nur 1 woche.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ME2

Beitrag von kein nerd »

Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...:-D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: @4Players!!!!!!

Beitrag von kein nerd »

Blade020 hat geschrieben:Hmmm hätte nicht gedacht das Midnight Club nochmal in die Charts Stürmt... Naja ich wollte auch noch was anderes ansprechen:

Bei vielen Spielen hier bei 4Players stimmen die Release Daten nicht.

Beispiel: Mass Effect 1 wurde doch nicht 2009 veröffentlicht und es gibt noch zahlreiche andere Spiele bei dennen es nicht stimmt.

Ich glaube nicht das, dass so von euch beabsichtigt ist.

Naja wäre schon wenn Ihr das ändern würdet wollte euch einfach mal drauf aufmerksam machen. MfG
Ich glaube daß hier nicht der Release des Spiels in "Urform" gemeint ist sondern das Erscheinen der "Classic Version" denn die kam am 20.03.2009 in den Handel.
Cinergie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cinergie »

SuBba hat geschrieben:Oh nein.....die Sims-Schattengesellschaft schlägt wieder zu 8O
Echt unglaublich, dass die SIMS so einen Erfolg haben! Kein Wunder melkt EA diese Kuh bis zum Umfallen (ich würde es bei Erfolg auch nicht anders machen).

Mir entzieht sich jedoch das Verständnis für die Faszination dieses Spiels. Ich lebe lieber mein Real Life so gut als möglich und habe dafür Spass mit fantastischen Computerwelten wie Mass Effect, Bioshock, Drakensang usw.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Re: ME2

Beitrag von ButterKnecht »

guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...:-D
was willst du damit ausdrücken..
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

ButterKnecht hat geschrieben:
guiden170881 hat geschrieben:Mass Effect 2 Woche in Folge auf Platz eins. Und das für eine NUR 82% Spiel. ui ui ui...:-D
Dass sich in seinen Augen wohl nur Qualität gut verkauft... (kleiner Scherz, mein ich nicht böse ;-) )
Ich brauche jetzt wohl nicht noch mal auf die Musik Charts verweisen. :lol:
Zuletzt geändert von GermanIdiot am 10.02.2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

GermanIdiot hat geschrieben:
ButterKnecht hat geschrieben:
Dass sich in seinen Augen wohl nur Qualität gut verkauft...
Ich brauche jetzt wohl nicht noch mal auf die Musik Charts verweisen. :lol:
Lady gaga Plastikgedudel :waah: :waah:
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Zum Glück lassen sich nicht ALLE die Entscheidung, ob sie etwas kaufen sollen oder nicht, von irgendwelchen Spielemagazinen und deren Punktewertung abnehmen. :wink:
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Zum Glück lassen sich nicht ALLE die Entscheidung, ob sie etwas kaufen sollen oder nicht, von irgendwelchen Spielemagazinen und deren Punktewertung abnehmen. :wink:
Insbesondere wenn sich 4players.de so krass in der bewertung vergreift!
Ich verweise auf solche Sachen nicht gerne: Aber der internationale Wertungsschnitt bei metacritic (96%) und gamerankings.com (95.61%) sind treffender als die Wertung von 4players.de.

Was mich gewundert hatte (hab eigentlich die Wertung ausgeschaltet) das nach dem Fazit viele über die Wertung geschimpft haben. Für mich hat sich das im ersten moment positiver gelesen als die Prozentzahl später war.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

cHaOs667 hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Insbesondere wenn sich 4players.de so krass in der bewertung vergreift!
Ich verweise auf solche Sachen nicht gerne: Aber der internationale Wertungsschnitt bei metacritic (96%) und gamerankings.com (95.61%) sind treffender als die Wertung von 4players.de.

Was mich gewundert hatte (hab eigentlich die Wertung ausgeschaltet) das nach dem Fazit viele über die Wertung geschimpft haben. Für mich hat sich das im ersten moment positiver gelesen als die Prozentzahl später war.
Aaah ja! und ein Durchschnittswert von 96 macht dich nicht stutzig.
Das heißt das Spiel wäre nahe zu perfekt und es gibt keine erwähnenswerten Fehler zum Ausbügeln!?
Also bitte... Das Spiel ist zwar wirklich gut (was 82% Prozent auch sind), aber noch lange nicht perfekt...