Also das ganze getrauere um Enke fande ICH übertrieben. Btw kennt jemand Hooliganbands wie kategorie c? Die Lieder sind jetzt auch net so schlimm und wer hat noch nie eine morddroung ausgesprochen ohne es so zu meinen? Man kanns auch übertreiben.
derAraber hat geschrieben:Also das ganze getrauere um Enke fande ICH übertrieben. Btw kennt jemand Hooliganbands wie kategorie c? Die Lieder sind jetzt auch net so schlimm und wer hat noch nie eine morddroung ausgesprochen ohne es so zu meinen? Man kanns auch übertreiben.
Jetzt kommt der auch noch mit Neonazi-Bands, ich dreh hier gleich am Rad.
thunderofhate hat geschrieben:
Doch! Mann muss die Bayern ja nicht mögen, aber ihre Fans aus diesem Thread ausschließen ist sehr wohl fussballvereinsrechtsradikal.
mich hat auch eher der ausdruck an sich gestört, da er einfach schwachsinnig ist.
Okay dann nen es halt fussballfaschistisch. Hört sich aber auch nicht besser an.
Das lustige ist halt nur, dass man jeden diskriminieren darf, so lange es nichts mit der Hautfarbe oder Nationalität zu tun hat.
Die Moral von heute...
Fußballfaschistisch... Hier im Forum gibts auch jede Menge Konsolenfaschisten. Ich kenne auch Lebensmittelrechtsradikale! Oder Geschmacksnationalsozialisten!
@Cosen
In Chans kann man einen Beitrag in einem Thread schreiben ohne in zu pushen, indem man "Sage" ins Email Feld schreibt. INS E-MAIL FELD!
Zuletzt geändert von Melcor am 10.02.2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
floshadownet hat geschrieben:btw: ich will endlich eine sage-funktion fürs forum.
Ab damit ins Vorschlagsforum!
das hab ich mir schon mehrfach überlegt, ich habe aber keine lust, eine sinnvolle begründung zu formulieren. "dann kann man endlich alle müllthreads sägen" reicht wohl nicht
/EDIT: kleiner nachschlag zu melcors erklärung: neben dem "nicht-pushen" eines threads kann man damit auch in einem thread, der sowieso ganz oben ist, seine abneigung gegen eben diesen zum ausdruck bringen :wink: