Nach allem was ich von Bayern-Fanatikern gehört hab wundert mich gar nix mehrthunderofhate hat geschrieben:Ja Entschuldigung, aber wer die Aussage Ernst nimmt muss doch ziemlich naiv sein und vom Lande herkommenJockJames hat geschrieben:Ironie im InternetEntschuldige
![]()
Aber was interessiert uns Amerika und Asien, sollen erstmal selbst Fußball spielen lernen :wink:
Der Anti-FC Bayern Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JockJames
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay dann nen es halt fussballfaschistisch. Hört sich aber auch nicht besser an.floshadownet hat geschrieben:mich hat auch eher der ausdruck an sich gestört, da er einfach schwachsinnig ist.thunderofhate hat geschrieben:Doch! Mann muss die Bayern ja nicht mögen, aber ihre Fans aus diesem Thread ausschließen ist sehr wohl fussballvereinsrechtsradikal.floshadownet hat geschrieben: nein.
Das lustige ist halt nur, dass man jeden diskriminieren darf, so lange es nichts mit der Hautfarbe oder Nationalität zu tun hat.
Die Moral von heute...
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kommt der auch noch mit Neonazi-Bands, ich dreh hier gleich am Rad.derAraber hat geschrieben:Also das ganze getrauere um Enke fande ICH übertrieben. Btw kennt jemand Hooliganbands wie kategorie c? Die Lieder sind jetzt auch net so schlimm und wer hat noch nie eine morddroung ausgesprochen ohne es so zu meinen? Man kanns auch übertreiben.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
thunderofhate hat geschrieben:Okay dann nen es halt fussballfaschistisch. Hört sich aber auch nicht besser an.floshadownet hat geschrieben:mich hat auch eher der ausdruck an sich gestört, da er einfach schwachsinnig ist.thunderofhate hat geschrieben: Doch! Mann muss die Bayern ja nicht mögen, aber ihre Fans aus diesem Thread ausschließen ist sehr wohl fussballvereinsrechtsradikal.
Das lustige ist halt nur, dass man jeden diskriminieren darf, so lange es nichts mit der Hautfarbe oder Nationalität zu tun hat.
Die Moral von heute...

Fußballfaschistisch... Hier im Forum gibts auch jede Menge Konsolenfaschisten. Ich kenne auch Lebensmittelrechtsradikale! Oder Geschmacksnationalsozialisten!
@Cosen
In Chans kann man einen Beitrag in einem Thread schreiben ohne in zu pushen, indem man "Sage" ins Email Feld schreibt. INS E-MAIL FELD!
Zuletzt geändert von Melcor am 10.02.2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
das hab ich mir schon mehrfach überlegt, ich habe aber keine lust, eine sinnvolle begründung zu formulieren. "dann kann man endlich alle müllthreads sägen" reicht wohl nichtMelcor hat geschrieben:Ab damit ins Vorschlagsforum!floshadownet hat geschrieben:btw: ich will endlich eine sage-funktion fürs forum.
/EDIT: kleiner nachschlag zu melcors erklärung: neben dem "nicht-pushen" eines threads kann man damit auch in einem thread, der sowieso ganz oben ist, seine abneigung gegen eben diesen zum ausdruck bringen :wink:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Faschismus ist also, wenn ein Fußballfan einen anderen verkloppt?thunderofhate hat geschrieben:Ja, hat schon mal ein Vegetarier nen überzeugten Veganer aus Hass verkloppt?
2 Fußballfans auf dem Weg ins Stadion:

Die Fans der Deutschen Nationalmannschaft haben den israelischen Fans ja ganz schön eingeheizt!
Zuletzt geändert von Melcor am 10.02.2010 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir ein Beispiel bei dem aus Faschismus keine Gewalt resultierte, bevor du dich hier über alles lustig machst.Melcor hat geschrieben:Faschismus ist also, wenn ein Fußballfan einen anderen verkloppt?thunderofhate hat geschrieben:Ja, hat schon mal ein Vegetarier nen überzeugten Veganer aus Hass verkloppt?![]()
2 Fußballfans auf dem Weg ins Stadion:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: