Damit steht nun wirklich fest das Jörg keine Ahung hat

Ich denke ich kann ein paar Mistgabeln und Fackeln organisieren wer holt den Teer und die Federn?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ne, lass mal, ich zerstör mir doch nicht absichtlich meine IllussionenArkune hat geschrieben:Müsst ihr mal drauf achten wenn es euch noch nicht aufgefallen ist!
Wie kommst du darauf dass die nicht ersichtlich sein sollen?Suppression hat geschrieben:Dazu sind schon die Gut / Böse Entscheidungen zu ersichtlich.
http://www.youtube.com/watch?v=8D3NBZ3KTPkPyoro-2 hat geschrieben:Boah, wovon machen die heutzutage alles Videos...
Vielleicht hätte ich sagen sollen, "mir zu ersichtlich", bzw. zu sehr auf das alte Gut und Böse Schema fixiert.Arkune hat geschrieben:Wie kommst du darauf dass die nicht ersichtlich sein sollen?Suppression hat geschrieben:Dazu sind schon die Gut / Böse Entscheidungen zu ersichtlich.
In Mass Effect soll es ganz klar ersichtlich sein was gut und was böse ist. Die cineastischen Dialoge funktionieren nur wenn der Spieler seine Auswahl schnell treffen kann und das kann er da die Position der Antwort die Gesinnung oder Funktion vorgibt.
Paragon = Oben rechts
Neutral = Mitte rechts
Renegade = Unten rechts
Schmeicheln = Blau oben links
Einschüchtern = rot unten links
Fragen = Generell Links oder im Subverzeichnis überall und irrelevant für Gesinnung.
Diese Organisation erlaubt es dem Spiel stur einer Gesinnung zu folgen oder aber schnell und dynamisch zwischen ihnen zu wechseln um innerhalb der Spielgrenzen seine Ansichten und damit auch Persönlichkeit zu verwirklichen.