Heavy Rain Demo JETZT laden

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:Irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr, zum 75.x zu sagen, dass ich mich nur auf die demo beziehe...keine Ahnung, füllt ihr euch da irgendwie angegriffen, weil ihr positiver dem Ding gegenüber eingestellt seid oder wo hackt's? Auf reine Versprechen geb ich halt einfach nichts, punkt
R_eQuiEm hat geschrieben:Und deine Kritik das die Synchro schlechter als in ME2 ausgefallen ist versteh ich überhaupt nicht...
Das wiederum versteh ich überhaupt nicht. Ich rede jeweils von der Originalsynchro und ehrlich gesagt kenn ich kein game, das überzeugendere Sprecher als ME1+2 hat :? Wenn ich ganz detailliert argumentieren würde, würd ich noch hervorheben, dass fem Shepard da selbst auf dem hohen BioWare Niveau nochmal drüber steht ;)
ich glaube du nimmst das gerade persönlicher als jeder andere hier :wink:

Wollte dich in keinster Weise angreifen. Dachte das wäre eine Diskussion und bin lediglich auf deinen Beitrag eingegangen, aber wenn du nicht auf Kontra stehst, kein problem.

@Cosen:

Nunja, eine Funktion wo eine Taste gedrückt wird und alle in der Umgebung für relevant gehaltene Beweise werden aufgezeigt nimmt einen schon ziemlich bei der Hand. Im grunde läufst du ein Feld/Areal ab drückst immer dieselbe Taste und gehst zu den Beweisen. Ein wenig Kniffliger hätte man dies schon machen können. Sogar ein Baphomets Fluch hats da um einiges besser gemacht! Oder eine Funktion womit man die Beweise selbst interpretieren bzw. untersuchen kann. Irgendwas in der Art. Aber nicht "Knopf drücken" und Beweis erscheint! :?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaube du nimmst das gerade persönlicher als jeder andere hier :wink:
Glaub ich nicht und klar, Diskussion, klingt gut, aber irgendwie fühle ich mich seit äh Seite 2 ca. mal mehr und mal weniger missverstanden und auch wie lange und präzise ich versuche, meine Kritik an Punkten festzumachen, damit klar ist, was damit zum Ausdruck kommen soll, kommt ja doch wieder ein "Ja nee, das wird eh alles viel besser." Frag mich ja, wofür man dann die demo gespielt hat. Um zu sehen, wie das Spiel schlechter sein könnte?! Also das nicht beleidigt, das eher frustriert ;)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Pyoro-2 hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:ich glaube du nimmst das gerade persönlicher als jeder andere hier :wink:
Glaub ich nicht und klar, Diskussion, klingt gut, aber irgendwie fühle ich mich seit äh Seite 2 ca. mal mehr und mal weniger missverstanden und auch wie lange und präzise ich versuche, meine Kritik an Punkten festzumachen, damit klar ist, was damit zum Ausdruck kommen soll, kommt ja doch wieder ein "Ja nee, das wird eh alles viel besser." Frag mich ja, wofür man dann die demo gespielt hat. Um zu sehen, wie das Spiel schlechter sein könnte?! Also das nicht beleidigt, das eher frustriert ;)
schon klar^^

Jedoch hat die Demo auch sehr viel positives zu zeigen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Und Skepsis habe ich auch, genau wie du, jedoch bin ich halt der Meinung das eben für die Art von Kritik zu wenig in der Demo vorhanden war und gezeigt wurde.
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Kann mir mal einer verraten warum es nicht über den Deutschen PSN Store geht? Sind die irgentwie nicht mehr ganz dicht!?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Mach dir einfach einen UK Acc. ist doch nicht so schwer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wer weiß, was da dahintersteckt, aber meine persönliche Empfehlung: DE store grundsätzlich solange ignorieren, bis es nicht ausdrücklich als notwendig erwähnt wird ;)
R_eQuiEm hat geschrieben:Jedoch hat die Demo auch sehr viel positives zu zeigen.
Aber du weißt ja wie's ist, das positive interessiert irgendwie nie jemanden ;)
M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

hab jetzt hier in dem Thread gelesen das die Deutsche Demo nächste woche kommen soll. Wann genau?
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Montrey1337 hat geschrieben:hab jetzt hier in dem Thread gelesen das die Deutsche Demo nächste woche kommen soll. Wann genau?
Die offizielle Demo kommt am 11.02, das was wir alle schon haben ist genau diesselbe Multiversion, nur eben schon ein paar Tage früher. Es gibt keine "deutsche" Demo, nur eine allgemeine Demo ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

HanFred hat geschrieben:
das müssen ja richtig dämliche bullen sein, wenn die alles niedertrampeln. wesentlich dümmer als in der realität. :lach:
Das war eine übertriebene Formulierung von mir. :wink:
In der Demo sieht man wie einige Beamte durch die Gegend laufen um Beweise zu suchen.
Es regnet,die Lichtverhältnisse sind auch nicht die besten und sie suchen den Tatort mit einfachsten Hilfsmittel ab.
Durch seine Hightech-Brille/Handschuh sieht der Agent Dinge,wie zB.eine Pollenspur,die so unscheinbar ist, dass niemand es bemerken würde.
Wie auch,ohne seine Hightech Brille/Handschuh würde auch der Agent diese Spuren nicht erkennen können.
In diesem Zusammenhang gibt es diese Äusserung von ihm,dass die Beamten durch ihr rumgelaufe wichtige Beweise zertrampeln,die nur für ihn sichtbar sind.

Nun könnte man streiten,warum hat er diese Ausrüstung,warum schickt er die Beamten nicht vom Tatort ??
Bin mir jedenfalls sicher,das man im Verlauf des Spieles erfährt,weshalb er diese Higthech Ausrüstung besitzt.........oder auch nicht ??
Ist mir persöhnlich auch egal.Finde so wie es ist in Ordnung.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Auf YouTube ist ein neues Video (12:51) zu “Heavy Rain” aufgetaucht, in dem der FBI-Ermittler Norman Jayden sein neues Büro im Polizei-Revier zugewiesen bekommt.

Besonders interessant ist auch, was Jayden noch alles mit seiner Brille anstellen kann - abgesehen von dem, was wir bereits in der Demo bei der Untersuchung des Tatorts ausprobieren konnten.
http://www.youtube.com/watch?v=wTOpy4Bv ... r_embedded
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

hehe der Typ is ja wie ein kleines Kind, dass nicht ruhig sitzen bleiben kann :D aber cooles Video, danke dafür.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

oh no the spoilerz :(

Die Brille wurde vom Pentagon entwickelt. Da er vom FBI ist, kann er nicht einfach alle Cops vom Tatort wegschicken. Scheinbar wurde er für den Fall ja an die Polizei "ausgeliehen".

Ich frag mich was passiert, wenn man beim warten den Panzer auswählt. 8)
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

-BloodyShinobi- hat geschrieben: Besonders interessant ist auch, was Jayden noch alles mit seiner Brille anstellen kann
Die Unterwäsche von Frauen sehen ? Bild

can not resist,must watch video
Zuletzt geändert von Mota am 10.02.2010 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bloody Sn0w hat geschrieben:oh no the spoilerz :(

Die Brille wurde vom Pentagon entwickelt. Da er vom FBI ist, kann er nicht einfach alle Cops vom Tatort wegschicken. Scheinbar wurde er für den Fall ja an die Polizei "ausgeliehen".

Da er vom FBI ist, kann er das eigenlicht schon. Als Bundesagent steht es ihm zu, die Ermittlungen von staatlichen Behörden zu übernehmen, oder halt die jemandem anderen zu übertragen. Aber wayne, scheiß drauf.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:oh no the spoilerz :(
Wem sagst du das :roll: .....ist wie ein Sucht bei mir :?
Wäre eine Erklärung.
Der selbe Gedanke ist mir auch gekommen :D
Hast du seine Schuhe und den Anzug gesehen??
Spoiler
Show
Sieht so aus als wäre er einen matschigen Hügel runtergerutscht ^^