ich glaube du nimmst das gerade persönlicher als jeder andere hier :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Irgendwie hab ich jetzt auch keine Lust mehr, zum 75.x zu sagen, dass ich mich nur auf die demo beziehe...keine Ahnung, füllt ihr euch da irgendwie angegriffen, weil ihr positiver dem Ding gegenüber eingestellt seid oder wo hackt's? Auf reine Versprechen geb ich halt einfach nichts, punkt
Das wiederum versteh ich überhaupt nicht. Ich rede jeweils von der Originalsynchro und ehrlich gesagt kenn ich kein game, das überzeugendere Sprecher als ME1+2 hatR_eQuiEm hat geschrieben:Und deine Kritik das die Synchro schlechter als in ME2 ausgefallen ist versteh ich überhaupt nicht...Wenn ich ganz detailliert argumentieren würde, würd ich noch hervorheben, dass fem Shepard da selbst auf dem hohen BioWare Niveau nochmal drüber steht
Wollte dich in keinster Weise angreifen. Dachte das wäre eine Diskussion und bin lediglich auf deinen Beitrag eingegangen, aber wenn du nicht auf Kontra stehst, kein problem.
@Cosen:
Nunja, eine Funktion wo eine Taste gedrückt wird und alle in der Umgebung für relevant gehaltene Beweise werden aufgezeigt nimmt einen schon ziemlich bei der Hand. Im grunde läufst du ein Feld/Areal ab drückst immer dieselbe Taste und gehst zu den Beweisen. Ein wenig Kniffliger hätte man dies schon machen können. Sogar ein Baphomets Fluch hats da um einiges besser gemacht! Oder eine Funktion womit man die Beweise selbst interpretieren bzw. untersuchen kann. Irgendwas in der Art. Aber nicht "Knopf drücken" und Beweis erscheint!