Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
also bei meinem Zahnarzt heute hatte ich sportbild 05/10 autobild 04/10 und ich konnte grade mal den gebrauchtwagenmarkt "anstöbern" und wurde reingerufenDdCno1 hat geschrieben:Ich war mal jahrelang bei einem ziemlich grobmotorisch veranlagten Pferdearzt von Zahnarzt (der aus irgendeinem Grund im Ort hochverehrt wird...), der immer eine Spur der Verwüstung im Mundraum hinerlassen hat (zumindest fühlte es sich so an) und danach halbstündige Moralpredigten gehalten hat. Als Kind hatte ich eine wahnsinnige Angst vor dem, auch wenn ich nie größere "Operationen" über mich ergehen lassen musste...
Jetzt bin ich bei einem älteren Zahnarzt. Der hat eine angenehm kleine Praxis, ist netter und wesentlich vorsichtiger mit diesen spitzen Dingern. Seine Routinekontrollen sind deutlich kürzer; Moralpredigten dauern nur fünf Minuten und sind zudem weitaus weniger fatalistisch im Tonfall. Statt "In zehn Jahren hat sich da Karies an den Zähnen gebildet und dann muss ich die rausziehen!!!" bekomme ich "Ja, die Zähne sehen wirklich gut aus. Das Zahnfleisch könnte aber besser gepflegt werden." zu hören.
Allerdings sind die Zeitschriften in seinem Warteraum eine Zumutung! Nur uralte Klatschmagazine, wirklich ausschließlich! Da war der alte doch weit besser aufgestellt...
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?
Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, aber ich hasse es hingehen zu müssen. -.-
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: Habt ihr Angst vorm Zahnarzt?
wer macht das schon gerne. selbst zahnärzte hassen das.GamePrince hat geschrieben:Ich hab keine Angst vorm Zahnarzt, aber ich hasse es hingehen zu müssen. -.-
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab zum Glück keine Angst vorm Zahnarzt.
Bisher war aber auch immer alles ok
Ich freu mich sogar immer,wie er hier http://www.youtube.com/watch?v=d-HTFihGAPk

Bisher war aber auch immer alles ok
Ich freu mich sogar immer,wie er hier http://www.youtube.com/watch?v=d-HTFihGAPk
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe tierisch angst vom Zahnarzt und dafür schäme ich mich auch nicht,und deswegen putze ich mir die Zähne 3 bis 4x am Tag das ich nicht hin muss^^
[X] Ja wie verrückt ich brauch bei meiner Behandlung immer Vollnarkose
@ Und zu den Weissheitszähnen mir wurden sie auch gezogen und muss aber sagen das ich kaum was gemerkt habe :wink:
[X] Ja wie verrückt ich brauch bei meiner Behandlung immer Vollnarkose
@ Und zu den Weissheitszähnen mir wurden sie auch gezogen und muss aber sagen das ich kaum was gemerkt habe :wink: