4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Nach langer Zeit wieder ein Update:

Platin bei Borderlands.

Bild
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Update: Hab insgesamt 26 neue Bronze Trophies dazu bekommen :).
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

das ranking auf unserer seite ist ja ziemlich durcheinander...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Igor_09 hat geschrieben:das ranking auf unserer seite ist ja ziemlich durcheinander...
definiere "durcheinander"
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:das ranking auf unserer seite ist ja ziemlich durcheinander...
definiere "durcheinander"
Genau das habe ich mir auch gedacht, zwar nicht im abstrakten Sinne, aber gerne konkret auf den hier gemeinten Zusammenhang bezogen ^^
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:@Shannor, Eirulan: Jupp, bitte wieder auf die offizielle Karte wechseln und diese aktuell halten, zumindest solange -pathfinder- nicht wieder auftaucht. Ich weiß nicht wie das mit dem Aktualisieren seiner Karten ist, aber anscheinend hängt das ebenfalls?

Bei dem letzten Update habe ich die Karten verwendet die erscheinen, wenn man auf der Rankinghomepage die Maus über dem PSN-Namen hält, was teilweise zu negativen Trophveränderungen geführt hat, und ich somit einiges per Hand nachschauen musste.

Die Daten werden dann beim nächsten Update angepasst.
Okay ich habe hier im Forum jetzt wieder die Aktuelle angehängt.
Zwei Fragen:
- Die fehlenden Trophies werden dann erst beim nächsten Update nachgezogen?
- Wie ändere ich das, was auf der Rankinghomepage im Mouseover bei meinem Namen kommt, da habe ich ja keinen Einfluss drauf, oder?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

So hier ein klitzekleines Update von mir:

Level 10 ,11%
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

auf die card bei der rankingpage hast du keinen einfluss, es wird die von pathfinder angezeigt, hast du keine erstelle wird die offizielle eingeblendet.

seit er weg ist steckt die ganze geschichte ein wenig in schwierigkeiten :/
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Najaaa, hier tut sich ja ne Menge.
Viele steigen auf und bei mir tut sich sogut wie garnichts.
Was zockt ihr alle so ?
Mich spricht gar nichts mehr an was so released wird, ich könnte so langsam mal GT5 gebrauchen und HR interessiert mich, aber das war es auch schon.
Ich glaube so langsam gehen Sony die Großankündigungen aus.
MGS4, K2, Uncharted 1 + 2, (Tekken 6), R2, (GTA 4), LBP...
Langsam sind alle erschienen die man seit release der PS3 erwartet hat.
GoW 3 und FF13 fehlen auch noch und nicht zu vergessen the last Guardian, aber das sind für mich starke Wackelkandidaten.
GoW wegen diesem fiesen dauerdrück QTE, FF13 weil es sowieso nicht so meine Welt ist und TLG weil man nichts genaues weiss.
Ich kaufe zZt. fast nur Film Blu rays.
Ich habe noch ein paar verpackte Spiele hier liegen, T6, Terminator, NFS shift, R&C CiT, Infamous, Civilisation.
Vielleicht sollte ich damit anfangen, habe aber irgendwie keine Lust darauf.
R&C und Infamous habe ich bei meinem Cousin ein bischen gespiellt und finde den Kick nicht es bei mmir zustarten.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

NfS ist von den trophys her recht zeitraubend, zudem gibt es 2 kurven die es zu meistern gilt aufm nürburgring die mich bisher die platin kosten.

R&C CiT werd ich mir auch irgendwann mal gönnen :> die demo hat spaß gemacht.

ich räum zzt sozusagen auf, grad Unchartes 2 fertiggemacht auf platin (#12), in GHGH schau ich dass ich vorallem die online trophys mal gebacken bekomm, 4 player alle 100% und so zeugs.

LBP pck ich jetz dann online richtig an und GTA4 spiel ich zzt die ganzen nebenmissionen nach der story.

evtl leih ich mir die tage brutal legend und wolfenstein (uncut) aus :>
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Was zockt ihr alle so ?
Also in den letzten Tagen hab ich mich mit Uncharted 2 (mein bis dato Lieblingspiel auf der PS3) und Modern Warfare 2 (den ersten Teil fand ich aber besser) beschäftigt. Die nächsten Wochen stehen WWE Legends of Wrestlemania, Smackdown vs. Raw 2010, Bayonetta, Brütal Legend und H.A.W.X. an. Must Buy Titel ist für mich Yakuza 3, werd ich mir Anfang April gönnen. Also ich bin quasi schön am Trophäensammeln, brauch allerdings hier im Forum noch um die fünfzig Beiträge bis ich bei euch mitmachen darf, laut Nerix sollen ja nur (zurecht) aktive User teilnehmen dürfen (für mich teilweise weitaus schwieriger Beiträge zu schreiben als Trophäen sammeln, wenn ich mich nicht hochspammen soll :wink: ).

myn3 hat geschrieben:NfS ist von den trophys her recht zeitraubend, zudem gibt es 2 kurven die es zu meistern gilt aufm nürburgring die mich bisher die platin kosten.
Find ich eigentlich nicht, hatte ich ziemlich schnell durch. Es sind auch gerade mal 29 Erfolge und alles im machbaren. Allerdings sind die beiden angesprochenen Kurven auch bei mir der Platinkiller, hab ich gefühlte 400 mal schon probiert und bekommse nicht hin. :( Wenn ich auf Youtube nicht gesehen hätte, dass das möglich ist hätte ich auf Bug tendiert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, PS3 ist gerade pausiert. Hab dank Bayonetta ja wenigstens mal wieder ein paar Trophy-chens gesammelt, aber dann kam Mass Effect of epicness 2, gefolgt von plötzlicher Motivation Mana Khemia of epicness 2 weiterzuzocken und zu allem Überfluss musste ich dann auch noch ein paar Softhouse Chara of lesser epicness games anspielen ...

Aber werd mir die Tage mal WKC besorgen, vielleicht gibt's da wieder was zu holen ;)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

myn3 hat geschrieben:NfS ist von den trophys her recht zeitraubend, zudem gibt es 2 kurven die es zu meistern gilt aufm nürburgring die mich bisher die platin kosten.

R&C CiT werd ich mir auch irgendwann mal gönnen :> die demo hat spaß gemacht.

ich räum zzt sozusagen auf, grad Unchartes 2 fertiggemacht auf platin (#12), in GHGH schau ich dass ich vorallem die online trophys mal gebacken bekomm, 4 player alle 100% und so zeugs.

LBP pck ich jetz dann online richtig an und GTA4 spiel ich zzt die ganzen nebenmissionen nach der story.

evtl leih ich mir die tage brutal legend und wolfenstein (uncut) aus :>
Was ist die Herausvorderung dabei ?
Im Grundegenommen sind bei dir auch nur alte Baustellen ?!!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

die herausfordxerung ist dass ich auf allen anderen strecken weit über 100 kurven auf anhieb oder aufn 2. versuch gemeistert hab und diese kurven rund 50 mla versucht hab aber noch nicht geschafft. dazu braucht man allein gut 5 minuten fahrtzeit um überhaupt zu der kurve zu gelangen um sie versuchen zu können. scheitert man -> 5 minuten hinfahrn. das frustriert udn madet nur noch an. noch dazu hab ich die kurve schon etliche male voll am limit geschafft und sie war nicht gemeistert.

ne herausforderung ist für mich bei GHGH überhaupt noch eine singleplayer trophy zu bekommen ^^

und in GTA4 wär alles garnicht soooo schlimm wenn der online scheiss nciht wär :/ online trophys in einem GTA spiel -.-