Platin bei Borderlands.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Okay ich habe hier im Forum jetzt wieder die Aktuelle angehängt.Nerix hat geschrieben:@Shannor, Eirulan: Jupp, bitte wieder auf die offizielle Karte wechseln und diese aktuell halten, zumindest solange -pathfinder- nicht wieder auftaucht. Ich weiß nicht wie das mit dem Aktualisieren seiner Karten ist, aber anscheinend hängt das ebenfalls?
Bei dem letzten Update habe ich die Karten verwendet die erscheinen, wenn man auf der Rankinghomepage die Maus über dem PSN-Namen hält, was teilweise zu negativen Trophveränderungen geführt hat, und ich somit einiges per Hand nachschauen musste.
Die Daten werden dann beim nächsten Update angepasst.
Also in den letzten Tagen hab ich mich mit Uncharted 2 (mein bis dato Lieblingspiel auf der PS3) und Modern Warfare 2 (den ersten Teil fand ich aber besser) beschäftigt. Die nächsten Wochen stehen WWE Legends of Wrestlemania, Smackdown vs. Raw 2010, Bayonetta, Brütal Legend und H.A.W.X. an. Must Buy Titel ist für mich Yakuza 3, werd ich mir Anfang April gönnen. Also ich bin quasi schön am Trophäensammeln, brauch allerdings hier im Forum noch um die fünfzig Beiträge bis ich bei euch mitmachen darf, laut Nerix sollen ja nur (zurecht) aktive User teilnehmen dürfen (für mich teilweise weitaus schwieriger Beiträge zu schreiben als Trophäen sammeln, wenn ich mich nicht hochspammen soll :wink: ).Auf-den-Punkt hat geschrieben: Was zockt ihr alle so ?
Find ich eigentlich nicht, hatte ich ziemlich schnell durch. Es sind auch gerade mal 29 Erfolge und alles im machbaren. Allerdings sind die beiden angesprochenen Kurven auch bei mir der Platinkiller, hab ich gefühlte 400 mal schon probiert und bekommse nicht hin.myn3 hat geschrieben:NfS ist von den trophys her recht zeitraubend, zudem gibt es 2 kurven die es zu meistern gilt aufm nürburgring die mich bisher die platin kosten.
Was ist die Herausvorderung dabei ?myn3 hat geschrieben:NfS ist von den trophys her recht zeitraubend, zudem gibt es 2 kurven die es zu meistern gilt aufm nürburgring die mich bisher die platin kosten.
R&C CiT werd ich mir auch irgendwann mal gönnen :> die demo hat spaß gemacht.
ich räum zzt sozusagen auf, grad Unchartes 2 fertiggemacht auf platin (#12), in GHGH schau ich dass ich vorallem die online trophys mal gebacken bekomm, 4 player alle 100% und so zeugs.
LBP pck ich jetz dann online richtig an und GTA4 spiel ich zzt die ganzen nebenmissionen nach der story.
evtl leih ich mir die tage brutal legend und wolfenstein (uncut) aus :>