4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Shannor, Eirulan: Jupp, bitte wieder auf die offizielle Karte wechseln und diese aktuell halten, zumindest solange -pathfinder- nicht wieder auftaucht. Ich weiß nicht wie das mit dem Aktualisieren seiner Karten ist, aber anscheinend hängt das ebenfalls?
Bei dem letzten Update habe ich die Karten verwendet die erscheinen, wenn man auf der Rankinghomepage die Maus über dem PSN-Namen hält, was teilweise zu negativen Trophveränderungen geführt hat, und ich somit einiges per Hand nachschauen musste.
Die Daten werden dann beim nächsten Update angepasst.
Bei dem letzten Update habe ich die Karten verwendet die erscheinen, wenn man auf der Rankinghomepage die Maus über dem PSN-Namen hält, was teilweise zu negativen Trophveränderungen geführt hat, und ich somit einiges per Hand nachschauen musste.
Die Daten werden dann beim nächsten Update angepasst.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Vllt einfach mal etwas warten. Sein Update ist doch bloß einmal pro Tag.PlaYa237 hat geschrieben:Die Karten von pathfinder updaten sich echt nicht, man muss sich für ein Update immer eine komplett neue Karte auf seienr Seite erstellen, erst dann werden die Veränderungen eingetragen...
Ich hab gestern Level 9 erreicht und seit heut morgen zeigt es auch meine Karte an. Neuerstellt kann die schlecht sein, weils mein Design auf seiner Seite nicht gibt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir blieb die Karte unverändert, es sei denn ich erstelle sie nochmal neu. Sie hat sich nämlich innerhalb mehrerer Wochen nicht ein einziges mal aktualisiertKemba hat geschrieben:Vllt einfach mal etwas warten. Sein Update ist doch bloß einmal pro Tag.PlaYa237 hat geschrieben:Die Karten von pathfinder updaten sich echt nicht, man muss sich für ein Update immer eine komplett neue Karte auf seienr Seite erstellen, erst dann werden die Veränderungen eingetragen...
Ich hab gestern Level 9 erreicht und seit heut morgen zeigt es auch meine Karte an. Neuerstellt kann die schlecht sein, weils mein Design auf seiner Seite nicht gibt.
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mal was wegen der Teilnahmebedingung fragen, dort steht
Dann noch eine Frage zur Synchronisation: also wenn ich im PS3 Menü die Trophys synchronisiere, dann wird bei mir in der Signatur (siehe übertragene ID) nicht gleich die neuen Trophys übernommen, sondern erst wenn ich mich bei der Playstation Seite einlogge. Ist das normal?
Danke schonmal für die Antworten.
Also das mit den Platin Trophäen ist klar, aber soll man die PS3 Games die man zockt auch mit angeben oder wie ist das gemeint?Nerix hat geschrieben: 4. Bitte stets die Platin-Trophäen und PSN-Spiele auf 100% angeben und im Thread auf dem aktuellen Stand halten.
Dann noch eine Frage zur Synchronisation: also wenn ich im PS3 Menü die Trophys synchronisiere, dann wird bei mir in der Signatur (siehe übertragene ID) nicht gleich die neuen Trophys übernommen, sondern erst wenn ich mich bei der Playstation Seite einlogge. Ist das normal?
Danke schonmal für die Antworten.
- Cavanagh
- Persönliche Nachricht:
Damit ist gemeint, dass du zusätzlich zu deinen Platintrophäen auch schreiben sollst bei welchen PSN Games du 100 % der Trophäen erreicht hast
Und dass du dich erst auf der PSN Seite einloggen musst ist glaube ich normal, da musst du dann auch gar nicht bei dir im PSN zuerst synchronisieren, glaub ich
Und dass du dich erst auf der PSN Seite einloggen musst ist glaube ich normal, da musst du dann auch gar nicht bei dir im PSN zuerst synchronisieren, glaub ich
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Stevie: Wie Cavanagh sagte, damit sind die PSN-Spiele gemeint, bei denen Du alle Trophäen hast.
Zum Updaten: zunächst einmal musst Du im XMB das Trophysymbol anwählen, dann steht da was von Synchronisation, wenn Du im PSN eingeloggt bist. Anschließend musst Du Dich auf der Playstation-Seite einloggen und dort dann die Karte updaten (leider ist dieser Schritt anscheinend nach wie vor nicht automatisiert, d.h. nach wie vor notwendig).
Zum Updaten: zunächst einmal musst Du im XMB das Trophysymbol anwählen, dann steht da was von Synchronisation, wenn Du im PSN eingeloggt bist. Anschließend musst Du Dich auf der Playstation-Seite einloggen und dort dann die Karte updaten (leider ist dieser Schritt anscheinend nach wie vor nicht automatisiert, d.h. nach wie vor notwendig).
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: