4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Bei mir fehlen auch meine 2 neuen Platins. Macht es deswegen Sinn wieder auf die offizielle Karte zu wechseln?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Odins son Thor hat geschrieben:odin macht grade dantes inferno auf platin >.<
so ists gut...

bin heute wieder mit BioShock fertig geworden... einfach genial. jetzt freu ich mich umso mehr auf teil 2!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Shannor, Eirulan: Jupp, bitte wieder auf die offizielle Karte wechseln und diese aktuell halten, zumindest solange -pathfinder- nicht wieder auftaucht. Ich weiß nicht wie das mit dem Aktualisieren seiner Karten ist, aber anscheinend hängt das ebenfalls?

Bei dem letzten Update habe ich die Karten verwendet die erscheinen, wenn man auf der Rankinghomepage die Maus über dem PSN-Namen hält, was teilweise zu negativen Trophveränderungen geführt hat, und ich somit einiges per Hand nachschauen musste.

Die Daten werden dann beim nächsten Update angepasst.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Die Karten von pathfinder updaten sich echt nicht, man muss sich für ein Update immer eine komplett neue Karte auf seienr Seite erstellen, erst dann werden die Veränderungen eingetragen...
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

That's blöd... *wieder bis auf weiteres original-Trophycard nehm*
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

PlaYa237 hat geschrieben:Die Karten von pathfinder updaten sich echt nicht, man muss sich für ein Update immer eine komplett neue Karte auf seienr Seite erstellen, erst dann werden die Veränderungen eingetragen...
Vllt einfach mal etwas warten. Sein Update ist doch bloß einmal pro Tag.
Ich hab gestern Level 9 erreicht und seit heut morgen zeigt es auch meine Karte an. Neuerstellt kann die schlecht sein, weils mein Design auf seiner Seite nicht gibt.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Kemba hat geschrieben:
PlaYa237 hat geschrieben:Die Karten von pathfinder updaten sich echt nicht, man muss sich für ein Update immer eine komplett neue Karte auf seienr Seite erstellen, erst dann werden die Veränderungen eingetragen...
Vllt einfach mal etwas warten. Sein Update ist doch bloß einmal pro Tag.
Ich hab gestern Level 9 erreicht und seit heut morgen zeigt es auch meine Karte an. Neuerstellt kann die schlecht sein, weils mein Design auf seiner Seite nicht gibt.
Also bei mir blieb die Karte unverändert, es sei denn ich erstelle sie nochmal neu. Sie hat sich nämlich innerhalb mehrerer Wochen nicht ein einziges mal aktualisiert
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Meine Karte aktualisiert sich mit einer Verzoegerung von etwa einem Tag, das ist in Ordnung so.
echt? Bei mir tut sich komischer Weise nichts :?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich wollte mal was wegen der Teilnahmebedingung fragen, dort steht
Nerix hat geschrieben: 4. Bitte stets die Platin-Trophäen und PSN-Spiele auf 100% angeben und im Thread auf dem aktuellen Stand halten.
Also das mit den Platin Trophäen ist klar, aber soll man die PS3 Games die man zockt auch mit angeben oder wie ist das gemeint?

Dann noch eine Frage zur Synchronisation: also wenn ich im PS3 Menü die Trophys synchronisiere, dann wird bei mir in der Signatur (siehe übertragene ID) nicht gleich die neuen Trophys übernommen, sondern erst wenn ich mich bei der Playstation Seite einlogge. Ist das normal?
Danke schonmal für die Antworten. :)
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Damit ist gemeint, dass du zusätzlich zu deinen Platintrophäen auch schreiben sollst bei welchen PSN Games du 100 % der Trophäen erreicht hast
Und dass du dich erst auf der PSN Seite einloggen musst ist glaube ich normal, da musst du dann auch gar nicht bei dir im PSN zuerst synchronisieren, glaub ich
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Stevie: Wie Cavanagh sagte, damit sind die PSN-Spiele gemeint, bei denen Du alle Trophäen hast.

Zum Updaten: zunächst einmal musst Du im XMB das Trophysymbol anwählen, dann steht da was von Synchronisation, wenn Du im PSN eingeloggt bist. Anschließend musst Du Dich auf der Playstation-Seite einloggen und dort dann die Karte updaten (leider ist dieser Schritt anscheinend nach wie vor nicht automatisiert, d.h. nach wie vor notwendig).
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

kleines Update:Level 12 :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh nein, er kommt... :ugly:
myn3 hat geschrieben:Bild
Rock-Superstar - Schließe eine Einzelspielerkarriere an allen Instrumenten als Profi ab
Glückwunsch :Daumenrechts:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ Snow

halt dich mal lieber bereit, Shinobi hat es wohl auf dich abgesehen ;)