alter was isn das für ne wertung kann ich ma gar nicht nachvollziehn
-zäher Einstieg (''heul heul''!!)
-zu Beginn sehr verwirrend (was den zum beispiel?)
-zu knappe Tutorials und Anleitungstexte ( von mir aus hätten dies auch ganz weglassen können ist nicht schwer dieses game zu kapieren)
- nur wenige detaillierte Texturen(naja dafür das 256 spieler auf einer map rumtanzen ist das schon ok auserdem so schlecht sind die texturen nun wirklich nicht bei BFBK2 sins nur 60 gamer un da sieht mann nicht mal einschusslöcher
- blasse Farben und etwas zu kontrastarmes Bild (kanst du mit der fernbedienung einstellen)
- Spieler bleibt an diversen Unebenheiten hängen (wird gepatcht kommt aber selten vor )
- Sturmgewehre auf große Distanz zu stark (was?? ehh das sind verdamt noch mal Sturmgewehre die haben auf großer distanz stark zu sein!!)
- Stärke der Fraktionen nicht ideal ausbalanciert (kann ich nicht nachvollziehen und wenn dann nur wirklich so das es nur sehr gering ist wird wahrscheinlich mit dem nächsten fix behoben
-...doch viele Spieler benutzen kein Headset,...verhindert aber das Zusammenspiel mit Freunden in anderen (das liegt daran das es keine server länderwahl gibt mann wird in ne gruppe reingeworfen und plötzlich spricht jemand auf spanich mit dir !! dafür gibts freundesliste!!) ist echt nicht so tragisch hab mir z.B 6 leuts zusammengesucht mitdenen ich immer zock mkey?!
nur einer der vier Modi bietet Platz für 256 Spieler (es reicht vollkommen, auserdem sind die modi nach grad der komplexizität unterteilt mann ist schon ordentlich beschäftigt u muss sehr taktisch vorgehen
-keine eigenen Namen für erstellte Klassen (das ist kein rollen spiel ist doch sch... egal
-durch Aufteilung der Kämpfe entsteht nicht immer Massenschlacht- Atmosphäre(es ist ein spiel mit 256 spielern!! so eine massenschlachts atmosphäre war noch nie zu sehen auch wenn die kämpfe MANCHMAL unterteilt sind
- eins will ich klarstellen nichts gegen 4plaers aber diese wetung ist für den Hund meiner ansicht hat das game 88%
-hoffe es hilft denen die noch unendschlossen sind u. sehr gutes multiplayer game zocken wollen