MAG

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Ich hab gestern Rach den restauranttester gesehn.
dort war ein restaurant, welchen "HolloBollo" angeboten hat.
hollondaise im überfluss!
das ganze restaraunt wurde kekippt und zu ner kneipe geändert.
wichtig war nur eins!
"die hollobollo"
bei mag ist es so ähnlich.
im gegensatz zu anderen shootern macht es ne bremse und bleibt bei einfachen dingen und nicht zu viel drum herum an gestaltung.
dafür aber konzentriert auf die massenschlachten!
richtig so!
das man da noch ansehnliche grafik und so bekommt sollte man dankend annehmen.

...was bringt es aber wenn die hollobollo aus der tüte kommt und nicht selbstgemacht ist?!?!?!? :lol:
Warfareboii21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warfareboii21 »

seboa hat geschrieben:
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Ich hab gestern Rach den restauranttester gesehn.
wichtig war nur eins!
"die hollobollo"
im gegensatz zu anderen shootern macht es ne bremse und bleibt bei einfachen dingen und nicht zu viel drum herum an gestaltung.
richtig so!
Also wenn man schon den ps3 verächter button hat sollte man ganz still sein :twisted:

...was bringt es aber wenn die hollobollo aus der tüte kommt und nicht selbstgemacht ist?!?!?!? :lol:
Warfareboii21
Persönliche Nachricht:

Kann man eigentlich sein eigenes platoon oder seine eigene Company gründen also mit seinen freunden das man zusammenspielen kann wenn die on sind????????????
geht bei manchen spielen nich dann sind die Freunde immer in der Warteschlange :x
mfg
warfareboi
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Warfareboii21 hat geschrieben:
seboa hat geschrieben:
wichtig war nur eins!
"die hollobollo"
richtig so!
Also wenn man schon den ps3 verächter button hat sollte man ganz still sein :twisted:

..das war etwas ausschweifend und nicht böse gemeint....nur habe ich gestern zufällig die szene gesehen mit der "hollobollo-sosse" und da hat sie über nen "nicht ansprechenden salat" nen halben liter, viell. sogar nen liter, kalte ecklige hollandaise-sosse aus dem tetra-pak geschüttet...buuuaaaahhrrr...gänsehautfeeling...

...aber zum spiel....glaube schon das es eher durchschnittlich ist, auch vom spassfaktor, und sich nur auf seine ausnahmestellung bezüglich des massenfaktors ausruht...

Bild
an00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an00 »

alter was isn das für ne wertung kann ich ma gar nicht nachvollziehn
-zäher Einstieg (''heul heul''!!)
-zu Beginn sehr verwirrend (was den zum beispiel?)
-zu knappe Tutorials und Anleitungstexte ( von mir aus hätten dies auch ganz weglassen können ist nicht schwer dieses game zu kapieren)
- nur wenige detaillierte Texturen(naja dafür das 256 spieler auf einer map rumtanzen ist das schon ok auserdem so schlecht sind die texturen nun wirklich nicht bei BFBK2 sins nur 60 gamer un da sieht mann nicht mal einschusslöcher
- blasse Farben und etwas zu kontrastarmes Bild (kanst du mit der fernbedienung einstellen)
- Spieler bleibt an diversen Unebenheiten hängen (wird gepatcht kommt aber selten vor )
- Sturmgewehre auf große Distanz zu stark (was?? ehh das sind verdamt noch mal Sturmgewehre die haben auf großer distanz stark zu sein!!)
- Stärke der Fraktionen nicht ideal ausbalanciert (kann ich nicht nachvollziehen und wenn dann nur wirklich so das es nur sehr gering ist wird wahrscheinlich mit dem nächsten fix behoben
-...doch viele Spieler benutzen kein Headset,...verhindert aber das Zusammenspiel mit Freunden in anderen (das liegt daran das es keine server länderwahl gibt mann wird in ne gruppe reingeworfen und plötzlich spricht jemand auf spanich mit dir !! dafür gibts freundesliste!!) ist echt nicht so tragisch hab mir z.B 6 leuts zusammengesucht mitdenen ich immer zock mkey?!
nur einer der vier Modi bietet Platz für 256 Spieler (es reicht vollkommen, auserdem sind die modi nach grad der komplexizität unterteilt mann ist schon ordentlich beschäftigt u muss sehr taktisch vorgehen
-keine eigenen Namen für erstellte Klassen (das ist kein rollen spiel ist doch sch... egal
-durch Aufteilung der Kämpfe entsteht nicht immer Massenschlacht- Atmosphäre(es ist ein spiel mit 256 spielern!! so eine massenschlachts atmosphäre war noch nie zu sehen auch wenn die kämpfe MANCHMAL unterteilt sind
- eins will ich klarstellen nichts gegen 4plaers aber diese wetung ist für den Hund meiner ansicht hat das game 88%
-hoffe es hilft denen die noch unendschlossen sind u. sehr gutes multiplayer game zocken wollen 8)
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

hatte die demo bzw beta gezockt und muss sagen selten so ein grottenschlechten shooter gezockt da hat mir sogar airborne besser gefallen.

da nehm ich lieber die macken von mw2 in kauf
Ahochdrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahochdrei »

Hey Herr Redakteur. Spielen sie doch einfach mw2 oder bfbc2...da kann man so richtig schön bumm bumm machen. Ist das nicht toll? Und ihre 10 Jährigen Freunde können auch mitspielen ohne zu verzweifeln.

Ja der Einstieg ist sehr zäh für Spieler ohne Lust auf Teamplay. Und was soll das mit den ganzen Bunkern und Flaks zerstören. Das ist doch dooof. Es ist doch viel toller wenn sich 32 Leute um 2 Kisten streiten. Weil die kann man nicht bombadieren, das sind Zauberkisten!

MAG IST MASSIVE! Spielspaß pur. Aber eben nichts für 5min vor den Hausaufgaben.
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Swatfish hat geschrieben:
Marko187 hat geschrieben:
Swatfish hat geschrieben:...wenns sonst keine Innovationen gibt. Die konkurrenz ist einfach schon zu weit ...
die shooter-konkurrenz sprudelt also vor innovationen?meinst du so innovative spiele wie mw2 oder bfbc2?
Wenn du mich so fragst mein ich genau diese Spiele. Die Modern Warfare Serie revolutionierte meiner Meinung nach das Shooter Genre auf Konsolen was online vielfalt und Spielspaß angeht. Perks und Klassen Editoren machen´s möglich. Das ist zwar in MW2 mitlerweile wieder ein alter Hut aber sowas finde ich in M.A.G. leider nicht.

BF hält sich klassisch was Modi angeht aber bietet zerstörbare Maps die dir Taktisch völlig neue möglichkeiten geben vorzugehen.Sniper? Spreng ihm den Boden unter den Füßen weg :D

Beides Sinnvolle neuerungen die Ego Shooter um einige wichtige Aspekte erweitern.
Das mit revoulutioneren Spielspaß musst du mir jetzt erklären. Das versteh ich nicht ganz...
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

hurgan hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben: Kann man eigentlich in der Hauptversion meherer Charaktere (in einer Organisation) erstellen?
Nein. Du kannst genau 1 Charakter erstellen. Sobald du Lvl. 60 erreicht hast, kannst du in den "Veteranen-Modus", d.h. du bist wieder Lvl. 1, kannst aber Corp. wechseln, behältst deine Trophies und bekommst 10% XP-Bonus.

Mehrere Charaktere gehen nur mit mehreren PSN-Accounts.
Wirklich? In der Beta konnte man soweit ich weiß mit dem gleichen PSN Account vorm eigentlichen Login ins Spiel verschiedene Profile erstellen oder so...
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Wirklich? In der Beta konnte man soweit ich weiß mit dem gleichen PSN Account vorm eigentlichen Login ins Spiel verschiedene Profile erstellen oder so...
Nein, war exakt genauso wie jetzt auch. Ich muß allerdings dazusagen, daß ich den Client ausm US-Store hatte.
Warfareboii21
Persönliche Nachricht:

Ahochdrei hat geschrieben:Hey Herr Redakteur. Spielen sie doch einfach mw2 oder bfbc2...da kann man so richtig schön bumm bumm machen. Ist das nicht toll? Und ihre 10 Jährigen Freunde können auch mitspielen ohne zu verzweifeln.

Ja der Einstieg ist sehr zäh für Spieler ohne Lust auf Teamplay. Und was soll das mit den ganzen Bunkern und Flaks zerstören. Das ist doch dooof. Es ist doch viel toller wenn sich 32 Leute um 2 Kisten streiten. Weil die kann man nicht bombadieren, das sind Zauberkisten!

MAG IST MASSIVE! Spielspaß pur. Aber eben nichts für 5min vor den Hausaufgaben.
Du hast schon Recht bei MAG kommt es halt drauf an wie gut die Mitspieler sind und wie gut sie Taktisch arbeiten sonst macht es keinen Spaß und Leute
die nicht verlieren können haben bei online Shootern eh nix verloren.
Also ich finde es auch langweilig wenn 20 meiner Typen nur auf Rambo
machen und nett gemeinte sogar noch auf English formulierte Anweisung nicht in Kenntnis nehmen.Aber wenn man dann mal einen Platoon oder Spuad Leader mit viel Erfahrung hat ist das richtig geil. Zum Beispiel sagt jemand zu mir "Stay here and watch out for enemys" natührlich wollten uns ein paar von Hinten angreifen die ich dann mit 2 Freunden leicht aufs Korn nehmen konnte oder als mein Spaud sich im Gebüsch versteckt hat und dann das Kommentar von unserem Leader als uns die Gegner besuchen kamen "wait for my command ....... hold your fire...... wait....NOW! (Obwohl wir eigentlich gut zu sehen waren^^) Geil ist es auch
wenn man z.B einen Turm eisern verteidigt und dann immer Kommentare wie "hold your position" kommen^^.Es gibt natürhlich auch dumme Spieler die nur in mikro quicken oder hater die als Sqaud Leader extra nich die richtigen Positionen angeben und sind dann darüber kaputt lachen wie dumm kann man sein? 8O als das sind meine eindrücke
mfg Warfareboii
Meagol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meagol »

Tagchen,
falls hier noch mal jemand vorbei schaut, dann hätte ich gern gewusst ob eine 1000er DSL Leitung reicht um MAG zu spielen.
Vielen Dank
Laichzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laichzeit »

ich finds immer so geil wenn sich die mw2, cod, bf fraktionen die köpfe einschlagen.

Da hocken ein haufen kiddies mitm joypad in der hand versuchen shooter zu spielen... Herrlich!
seboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seboa »

Laichzeit hat geschrieben:ich finds immer so geil wenn sich die mw2, cod, bf fraktionen die köpfe einschlagen.

Da hocken ein haufen kiddies mitm joypad in der hand versuchen shooter zu spielen... Herrlich!
...und du hast ne runde nickelbrille, gibst jeden monat 500€ aus um deinen pc aufzurüsten, hast keine freunde geschweigedenn freundin, hast angst vor tageslicht, zockst cs und wow und denkst das ist der zockerhimmel :lol:

Bild
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

War irgendwie zu erwarten.
Das mit den 256 spielern ist zwar ne nette Idee, aber ich glaube das es viele spieler auch abschrecken wird.
Ich warte lieber auf Bad Company 2. :wink: