²Moskito
Scheinst ja der geborene MMOler zu sein ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Spionagemission in der Bar hab ich abgelehnt, alles andere hab ich gemacht. Ich weiß sowieso, welche Entscheidungen ich wie treffe und da ich auf leicht spiele und aufgrund der vielen bereits gemachten Nebenquests eh unfassbar equiped bin, ist es nur ein Durchsprinten. Mit einem Schuss ist eh alles tot. Ich weiß nur noch nicht genau was ich mit Wrex und was ich mit der Rachni machen soll. Ne Idee?Pyoro-2 hat geschrieben:Inklusive der "Schmuggel die Waffe" Mission? 5x Aufzugfahren für sowas...seufz.
²Moskito
Scheinst ja der geborene MMOler zu sein ...
Nee, den Verwalter hab ich überführt. Das ist die mit den Bioimplantaten, aber darauf hatte ich keine Lust, also hab ich sauber abgelehnt.Pyoro-2 hat geschrieben:Rachni, naja, spielen in ME2 keine große Rolle - meine persönliche Interpretation ist aber, dass sich das durchaus in ME3 ändern könnte, also würd ich die vorsichtshalber mal leben lassen, zumal die (eine einzige) "Stelle" in ME2 ganz nett ist
Wrex...indirekt hängt mit dem schon einiges in ME2 zusammen und in ME3 wird's wohl weiter gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob den BioWare nicht einfach mit irgendeinem anderen Kroganer ersetzt, der praktisch das selbe tut, wenn man ihn killt, aaaber...mit überleben lassen machst denk ich auch hier nüx falsch
Und die Spionagemission...die, bei der man mit diesem Typen über Implantate oder sowas quatschen muss? Oder ist das das, wo man diesen Verwalter oder was das sein soll überführt?
²Moskito
Asso, dann weißt ja, wie man's macht.
Mh.
*GuildWars installier*
Ich find QTEs langweilig, und wenn das komplette Gameplay nur daraus besteht, dann ist das schlecht. Ich denke, ich würde bei HR lieber entspannt zuschauen wie das jemand spielt, anstatt das selbst zu spielen. Allerdings kann ich mir dann auch gleich einen Film anschauen, mit viel besserer Grafik.Pyoro-2 hat geschrieben:Bin mir noch unschlüssig. Die Atmoshpäre der Demo war schon sehr ansprechend und wenn man so "drin" ist, stören einen die meisten Sachen eh nicht mehr....
Ich fürchte allerdings trotzdem, dass das eher 'ne Enttäuschung werden würde. Von Anfang an wurde einfach viel zu viel Versprochen, aber unter'm Strich bleibt's halt ein Adventure und auch nicht mehr...