Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Inklusive der "Schmuggel die Waffe" Mission? 5x Aufzugfahren für sowas...seufz. ;)

²Moskito
Scheinst ja der geborene MMOler zu sein ...
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab 3 Jahre WoW gespielt von daher ^.^

Längste Zeit am Stück gefarmt warn ca. 80 Std, soviel hab ich auch nie wieder am Stück gespielt.
Danach hab ich 20 Std gepennt ^.^

Wollte halt unbedingt das Flugmount ;>
Am Ende hatte ich aber irgendwie 5 mal so viel gold...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Inklusive der "Schmuggel die Waffe" Mission? 5x Aufzugfahren für sowas...seufz. ;)

²Moskito
Scheinst ja der geborene MMOler zu sein ...
Die Spionagemission in der Bar hab ich abgelehnt, alles andere hab ich gemacht. Ich weiß sowieso, welche Entscheidungen ich wie treffe und da ich auf leicht spiele und aufgrund der vielen bereits gemachten Nebenquests eh unfassbar equiped bin, ist es nur ein Durchsprinten. Mit einem Schuss ist eh alles tot. Ich weiß nur noch nicht genau was ich mit Wrex und was ich mit der Rachni machen soll. Ne Idee?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rachni, naja, spielen in ME2 keine große Rolle - meine persönliche Interpretation ist aber, dass sich das durchaus in ME3 ändern könnte, also würd ich die vorsichtshalber mal leben lassen, zumal die (eine einzige) "Stelle" in ME2 ganz nett ist ;)

Wrex...indirekt hängt mit dem schon einiges in ME2 zusammen und in ME3 wird's wohl weiter gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob den BioWare nicht einfach mit irgendeinem anderen Kroganer ersetzt, der praktisch das selbe tut, wenn man ihn killt, aaaber...mit überleben lassen machst denk ich auch hier nüx falsch ;)

Und die Spionagemission...die, bei der man mit diesem Typen über Implantate oder sowas quatschen muss? Oder ist das das, wo man diesen Verwalter oder was das sein soll überführt? :?

²Moskito
Asso, dann weißt ja, wie man's macht. ;)
Mh.
*GuildWars installier*

€: lol, und was kommt als erste Meldung ingame? BITTE ÄNDERT EURE PASSWÖRTER NOCH HEUTE
...
timing ist alles :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Rachni, naja, spielen in ME2 keine große Rolle - meine persönliche Interpretation ist aber, dass sich das durchaus in ME3 ändern könnte, also würd ich die vorsichtshalber mal leben lassen, zumal die (eine einzige) "Stelle" in ME2 ganz nett ist ;)

Wrex...indirekt hängt mit dem schon einiges in ME2 zusammen und in ME3 wird's wohl weiter gehen. Allerdings weiß ich nicht, ob den BioWare nicht einfach mit irgendeinem anderen Kroganer ersetzt, der praktisch das selbe tut, wenn man ihn killt, aaaber...mit überleben lassen machst denk ich auch hier nüx falsch ;)

Und die Spionagemission...die, bei der man mit diesem Typen über Implantate oder sowas quatschen muss? Oder ist das das, wo man diesen Verwalter oder was das sein soll überführt? :?

²Moskito
Asso, dann weißt ja, wie man's macht. ;)
Mh.
*GuildWars installier*
Nee, den Verwalter hab ich überführt. Das ist die mit den Bioimplantaten, aber darauf hatte ich keine Lust, also hab ich sauber abgelehnt.
Hmm, ich wollte Wrex und die Rachni eigentlich beide killen, aber im Hinblick auf die folgenden Teile lasse ich sie wohl leben dann.

Aber mal was anderes: Kennst du noch das erste Akte X Spiel? Heavy Rain erinnert mich tierisch daran.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich kenn garkein Akte X Spiel ;) Heavy Rain, oder jedenfalls der FBI Agent, erinnert mich aber trotzdem an Mulder. Und dieses zZ irgendwie aktuelle Faible für haarsträubende Entwicklungsmethoden...CSI: Heavy Rain - oder so. Ein Handschuh, der automatisch Spuren tagged...genial, einfach genial ;)
Der Privatdetektiv dagegen hat mich in erster Linie an diesen Priester aus Constantine erinnert, nur, dass der Alkoholer statt Astmathiker ist...
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Das XFiles Spiel war vom Gameplay und Atmo nahezu gleich, nur statt QTEs muste man nur eine Taste drücken, um ne Aktion auszulösen.
Na ja, nichts für mich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin mir noch unschlüssig. Die Atmoshpäre der Demo war schon sehr ansprechend und wenn man so "drin" ist, stören einen die meisten Sachen eh nicht mehr....
Ich fürchte allerdings trotzdem, dass das eher 'ne Enttäuschung werden würde. Von Anfang an wurde einfach viel zu viel Versprochen, aber unter'm Strich bleibt's halt ein Adventure und auch nicht mehr... :?
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bin mir noch unschlüssig. Die Atmoshpäre der Demo war schon sehr ansprechend und wenn man so "drin" ist, stören einen die meisten Sachen eh nicht mehr....
Ich fürchte allerdings trotzdem, dass das eher 'ne Enttäuschung werden würde. Von Anfang an wurde einfach viel zu viel Versprochen, aber unter'm Strich bleibt's halt ein Adventure und auch nicht mehr... :?
Ich find QTEs langweilig, und wenn das komplette Gameplay nur daraus besteht, dann ist das schlecht. Ich denke, ich würde bei HR lieber entspannt zuschauen wie das jemand spielt, anstatt das selbst zu spielen. Allerdings kann ich mir dann auch gleich einen Film anschauen, mit viel besserer Grafik.
Der Ansatz ist (und war auch schon bei Fahrenheit) ja durchaus interessant, aber imho funktioniert das als Spiel einfach nicht.

Edit geht derweil mal nach Bett hin. Gute Nacht.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

HR übertreibt's halt einfach. QTEs in den Action Szenen gehen für mich iO, auch die ganzen Armbewegungen mit dem rechten Stick sind im Prinzip nicht viel anders als "X" drücken (halt dann entsprechend Stick nach Rechts, Stick nach Unten, das nicht so schlimm), aber man wird ja ständig damit beworfen und dann nervt's halt.
Ich mein, ich "spiel" auch gerne mal 'ne visual novel und entscheide mich nur 3-4x pro Spielstunde A oder B zu tun und Heavy Rain verfolgt ja eigentlich ein sehr ähnliches Konzept, nur "nervt" es halt ständig mit unwichtigen Dingen. Ich denke, da hätte man einfach einen besseren Kompromiss suchen sollen, also jedenfalls nach meinem Geschmack.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

dingerlingeroing wa ´s get ?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

nüx :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey