die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine eichtige konsole kaufen sollen
s04-fan hat geschrieben:die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine richtige konsole kaufen sollen
s04-fan hat geschrieben:die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine richtige konsole kaufen sollen
amen!
Was die Grafik angeht, gibt es auch Spiele wo die Grafik wesentlich schlechter ist...
amen!
Was die Grafik angeht, gibt es auch Spiele wo die Grafik wesentlich schlechter ist...
Leider können die nur bis (ps)3 zählen :< Also nimms denen nicht krum und lass ihnen das kleine Fünkchen Hoffnung, doch keinen Fehlkauf gemacht zu haben.
deioma hat geschrieben:BBT: Natal ist besser als die Wii und die Sony Fernbedienung
Landungsbrücken hat geschrieben:
Leider können die nur bis (ps)3 zählen :< Also nimms denen nicht krum und lass ihnen das kleine Fünkchen Hoffnung, doch keinen Fehlkauf gemacht zu haben.
pfff, in 3 multiplatt spielen ist die besser, wovon 2 eh kein schwein interessiert, wahnsinn! xD ist doch nur der neid, dass die boxler NIE das wahre Potential dieser Gen erfahren werden, tja, schade ;P
pfff, in 3 multiplatt spielen ist die besser, wovon 2 eh kein schwein interessiert, wahnsinn! xD ist doch nur der neid, dass die boxler NIE das wahre Potential dieser Gen erfahren werden, tja, schade ;P
Ich persönlich fand Gears besser als Uncharted und Killzone zusammen :<
Das Game liegt etwa gleichauf mit Demons Souls <3
gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik verdammt genial is....
silverarrow hat geschrieben:
gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik überzeugen kann...
Killzone 2 ist verschwommen wie sau....
Gears hat Style, es hat Muskeln, es ist männlich.
Also kein Wunder, warum du meine Begeisterung nicht teilen kannst
Den Platin Award bei 4players war übrigens gekauft...was hat das Spiel hier nochmal bekommen? 92?!
MoskitoBurrito hat geschrieben:
gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik überzeugen kann...
Killzone 2 ist verschwommen wie sau....
Gears hat Style, es hat Muskeln, es ist männlich.
Also kein Wunder, warum du meine Begeisterung nicht teilen kannst
Den Platin Award bei 4players war übrigens gekauft...was hat das Spiel hier nochmal bekommen? 92?!
es hat muskeln, es ist verchwitzt, es ist.. eine Gruppe schwuler bodybuilder on tour jaa jetzt verstehe ich wieso du dieses spiel so toll findest
pff Fifa hat bei 4p auch 87% bekommen und NFS shift auch nen gold award.... irren ist menschlich