PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Ich hoffe du hast auch ein echtes Schlagzeug. Oder wohnst du in ner Wohnung mit doofen Nachbarn?
Ist im Keller mit den anderen Instrumenten.
E-Kit ist wohl besser wenn man noch bei den Eltern wohnt ;)
Wohl wahr. Ich musste das Spielen ein wenig vernachlässigen nachdem wir in ne Wohnung gezogen sind :(

BBT: Natal ist besser als die Wii und die Sony Fernbedienung :D

Frag mich ob natal überhaupt gekauft wird. Die Leute die gerne vor der Glotze rumhampeln ham eh schon ne Wii
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hier habens einige noch immer nicht geschnallt.....^^
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine eichtige konsole kaufen sollen
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

s04-fan hat geschrieben:die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine richtige konsole kaufen sollen
amen!
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

silverarrow hat geschrieben:
s04-fan hat geschrieben:die ps3 hat doch echt den viel besseren controller bessere grafik schaut euch doch nur mal uncharted 2 an, da kann jedes gears of war einpacken hättet lieber eine richtige konsole kaufen sollen
amen!
Was die Grafik angeht, gibt es auch Spiele wo die Grafik wesentlich schlechter ist...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Oynox Slider hat geschrieben:
amen!
Was die Grafik angeht, gibt es auch Spiele wo die Grafik wesentlich schlechter ist...
Leider können die nur bis (ps)3 zählen :< Also nimms denen nicht krum und lass ihnen das kleine Fünkchen Hoffnung, doch keinen Fehlkauf gemacht zu haben.

deioma hat geschrieben:BBT: Natal ist besser als die Wii und die Sony Fernbedienung :D
Nur gut das wir dich haben, Herr Nostradamus...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
Leider können die nur bis (ps)3 zählen :< Also nimms denen nicht krum und lass ihnen das kleine Fünkchen Hoffnung, doch keinen Fehlkauf gemacht zu haben.
pfff, in 3 multiplatt spielen ist die besser, wovon 2 eh kein schwein interessiert, wahnsinn! xD ist doch nur der neid, dass die boxler NIE das wahre Potential dieser Gen erfahren werden, tja, schade ;P
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

pfff, in 3 multiplatt spielen ist die besser, wovon 2 eh kein schwein interessiert, wahnsinn! xD ist doch nur der neid, dass die boxler NIE das wahre Potential dieser Gen erfahren werden, tja, schade ;P
Ich persönlich fand Gears besser als Uncharted und Killzone zusammen :<

Das Game liegt etwa gleichauf mit Demons Souls <3
silverarrow
Persönliche Nachricht:

gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik verdammt genial is....
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben: pfff, in 3 multiplatt spielen ist die besser, wovon 2 eh kein schwein interessiert, wahnsinn! xD ist doch nur der neid, dass die boxler NIE das wahre Potential dieser Gen erfahren werden, tja, schade ;P

gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik überzeugen kann...
Killzone 2 ist verschwommen wie sau....

Gears hat Style, es hat Muskeln, es ist männlich.
Also kein Wunder, warum du meine Begeisterung nicht teilen kannst ;)

Den Platin Award bei 4players war übrigens gekauft...was hat das Spiel hier nochmal bekommen? 92?!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Du scheinst dir nur alle 3 Jahre mal ein Spiel zu kaufen, was? Innovationen findet man aber auch an jeder (virtuellen) Straßenecke...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

MoskitoBurrito hat geschrieben: Ich persönlich fand Gears besser als Uncharted und Killzone zusammen :<

gears is genauso wie Killzone ein innovationsloser shooter, bei dem alles lebendige,egal ob monster, mensch oder sonstwas, was vor die lins ekommt weggeballert wird, wobei bei Killzone 2 immerhin die Grafik überzeugen kann...
Killzone 2 ist verschwommen wie sau....

Gears hat Style, es hat Muskeln, es ist männlich.
Also kein Wunder, warum du meine Begeisterung nicht teilen kannst ;)

Den Platin Award bei 4players war übrigens gekauft...was hat das Spiel hier nochmal bekommen? 92?!
es hat muskeln, es ist verchwitzt, es ist.. eine Gruppe schwuler bodybuilder on tour :lach: jaa jetzt verstehe ich wieso du dieses spiel so toll findest ;-)

pff Fifa hat bei 4p auch 87% bekommen und NFS shift auch nen gold award.... irren ist menschlich ;-)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

God of War 3 wird eh alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. 8)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

[Matze] hat geschrieben:God of War 3 wird eh alles bisher da gewesene in den Schatten stellen. 8)
Die Demo war nicht schön, hat geruckelt und das Gameplay war genauso wie in Teil 1 & 2.

Ist mir einfach zu langsam, nachdem ich Bayonetta gezockt hab.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hab die Demo nicht gezockt, aber ich geh mal sehr, sehr, sehr, sehr stark davon aus dass das Geruckele in der fertigen Version pasé sein wird.

Und solange es wie die beiden Vorgänger ist, inkl. der typischen Highlights und den Emotionen, bin ich der Glücklichste Mensch. ^^