Dann werde ich Bloody_Snow mal etwas auf den Zahn fühlen
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe833978
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Erstmal abwarten, was das für trophies hat.Independance hat geschrieben:mal abwarten, ob du ROF platinierst
Die besten Karten 2010 hat wohl Atelier Rorona, das sieht recht vernünftig für ein Atelier game aus. Insgeheim hatte ich ja schon eine "Sync all items on level zero" und eine "Sync all items on level 100" trophy befürchtet
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ääähm. sorry aber: nein da widerspreche ich dir komplett. die GH trophys haben absolut nix mit zeit (irgendwann) zu tun. auch nicht mit übung, irgendwann erreicht man einfach siene grenze in sachen geschicklichkeit. udn das passiert bei GH schnell.Independance hat geschrieben: @myn
Wenn du es dir in einem Spiel vornimmst, dann schaffst du platin auch irgendwann. Platin ist ja nicht gleich skillAlso wenn du halbwegs die Bedigungen erfüllst für schwere trophäen, ist es dann auch egal.
SF4 geht inzwischen hab mich die tage ein wenig eingespielt. die trials sind der knackpunkt, die gehn einfach nicht solang man das spiel nicht "lebt" und der enorme zeitaufwand online.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
hmm, touchémyn3 hat geschrieben:ääähm. sorry aber: nein da widerspreche ich dir komplett. die GH trophys haben absolut nix mit zeit (irgendwann) zu tun. auch nicht mit übung, irgendwann erreicht man einfach siene grenze in sachen geschicklichkeit. udn das passiert bei GH schnell.Independance hat geschrieben: @myn
Wenn du es dir in einem Spiel vornimmst, dann schaffst du platin auch irgendwann. Platin ist ja nicht gleich skillAlso wenn du halbwegs die Bedigungen erfüllst für schwere trophäen, ist es dann auch egal.
SF4 geht inzwischen hab mich die tage ein wenig eingespielt. die trials sind der knackpunkt, die gehn einfach nicht solang man das spiel nicht "lebt" und der enorme zeitaufwand online.
@ Pyoro:
von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
Ein RPG würd ich mal raten
Was ist scon darüber bekannt?
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
ne is ja nicht bös gemeint oder so, es gibt einfach trophys die schafft man über die zeit aber wenn ich mir überlege wie lange ich bereits gh zocke (mehrere jahre) und einfach bei einigen trophys nicht den hauch einer chance habe ^^ da müsste man tag und nacht wirklich nur noch dran hängen bis mans nach jahren kann. aber wer will das schon ^^
und wenn ich mal schlagzeug und gitarre perfekt kann gilts nur noch killer queen auf profi mit 95% abzuschließen XD spätestens das bricht einem das genick
drum haben die platin weltweit auch nur n paar leute ^^
und wenn ich mal schlagzeug und gitarre perfekt kann gilts nur noch killer queen auf profi mit 95% abzuschließen XD spätestens das bricht einem das genick
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Wow, ich hab wohl s einiges verpasstPyoro-2 hat geschrieben:Alles? Erstens ist's in Japan draußen, zwotens hat's schlappe 10 Vorgänger, Mana Khemia Reihe miteingerechnet (nicht aber die mobilen Ableger)...Independance hat geschrieben:Was ist scon darüber bekannt?
Dafür ist es jetzt umso interessanter
@myn
keine sorge, hab es nicht als böse interpretiert. Aber bei vielen spielen ist es einfach eine frage der zeit.
Also jedenfalls was den einen oder anderen shooter angeht.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Nicht vergessen, ab Lvl 12 zählt nur noch das Level. Da hilft auch kein Hanna Montana.-BloodyShinobi- hat geschrieben:Diese Woche bin ich balt auf Lev.12
Dann werde ich Bloody_Snow mal etwas auf den Zahn fühlen
Hab hier auch viele fast platinierte Spiele. Ich brauch unbedingt jemand, der Operation Flashpoint hat.
Ich hatte eigentlich vor Motomarke mal zu überholen.
@myn3: Drei Katzendaumen für Statistiken.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 04.02.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
schon lange her das ganze ^^ seit dem uncarted 1&2, lego indi, PoP und paar wenige random trophys geholtSebastian-FFX hat geschrieben:WTF 212 Trophys in einer Woche![]()
Ja ne is klar![]()
@ myn wann war davor dein letztes UP ?
du kannst in GH5 die songs von GHWT und GHGH und BandHero importieren, aber nicht alle, wennst willst such ich dir mal ne liste raus. der DLC von GHWT funktioniert auch bei GH5 und es gibt weiterhin immer neue songs für GH5.Sebastian-FFX hat geschrieben: Ach und kann man bei Guitar Hero Greatest Hits und oder 5 endlich auch die Lieder aus älteren Versionen z.B. Metallica spielen ohne die Disc zu wechseln.
Hab da mal irgendwo was gelesen das das gehen soll
GH:M bleibt von all dem unangetastet -.- was suckt da es geil wäre in GH5 mit 3 gitarren und ich an den drums abzurocken
ach ja man kann auch in band hero GH5 importieren, ob man WT&GH auch reinbekommt keine ahnung hab mich nie damit beschäftigt.