4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Diese Woche bin ich balt auf Lev.12
Dann werde ich Bloody_Snow mal etwas auf den Zahn fühlen :P
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 04.02.2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Independance hat geschrieben:mal abwarten, ob du ROF platinierst ;)
Erstmal abwarten, was das für trophies hat.
Die besten Karten 2010 hat wohl Atelier Rorona, das sieht recht vernünftig für ein Atelier game aus. Insgeheim hatte ich ja schon eine "Sync all items on level zero" und eine "Sync all items on level 100" trophy befürchtet :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Independance hat geschrieben: @myn

Wenn du es dir in einem Spiel vornimmst, dann schaffst du platin auch irgendwann. Platin ist ja nicht gleich skill ;) Also wenn du halbwegs die Bedigungen erfüllst für schwere trophäen, ist es dann auch egal.
ääähm. sorry aber: nein da widerspreche ich dir komplett. die GH trophys haben absolut nix mit zeit (irgendwann) zu tun. auch nicht mit übung, irgendwann erreicht man einfach siene grenze in sachen geschicklichkeit. udn das passiert bei GH schnell.

SF4 geht inzwischen hab mich die tage ein wenig eingespielt. die trials sind der knackpunkt, die gehn einfach nicht solang man das spiel nicht "lebt" und der enorme zeitaufwand online.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

myn3 hat geschrieben:
Independance hat geschrieben: @myn

Wenn du es dir in einem Spiel vornimmst, dann schaffst du platin auch irgendwann. Platin ist ja nicht gleich skill ;) Also wenn du halbwegs die Bedigungen erfüllst für schwere trophäen, ist es dann auch egal.
ääähm. sorry aber: nein da widerspreche ich dir komplett. die GH trophys haben absolut nix mit zeit (irgendwann) zu tun. auch nicht mit übung, irgendwann erreicht man einfach siene grenze in sachen geschicklichkeit. udn das passiert bei GH schnell.

SF4 geht inzwischen hab mich die tage ein wenig eingespielt. die trials sind der knackpunkt, die gehn einfach nicht solang man das spiel nicht "lebt" und der enorme zeitaufwand online.
hmm, touché :oops:

@ Pyoro:

von dem Spiel hab ich noch nie was gehört.
Ein RPG würd ich mal raten ;)
Was ist scon darüber bekannt?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Independance hat geschrieben:Was ist scon darüber bekannt?
Alles? Erstens ist's in Japan draußen, zwotens hat's schlappe 10 Vorgänger, Mana Khemia Reihe miteingerechnet (nicht aber die mobilen Ableger)...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ne is ja nicht bös gemeint oder so, es gibt einfach trophys die schafft man über die zeit aber wenn ich mir überlege wie lange ich bereits gh zocke (mehrere jahre) und einfach bei einigen trophys nicht den hauch einer chance habe ^^ da müsste man tag und nacht wirklich nur noch dran hängen bis mans nach jahren kann. aber wer will das schon ^^
und wenn ich mal schlagzeug und gitarre perfekt kann gilts nur noch killer queen auf profi mit 95% abzuschließen XD spätestens das bricht einem das genick :D drum haben die platin weltweit auch nur n paar leute ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Was ist scon darüber bekannt?
Alles? Erstens ist's in Japan draußen, zwotens hat's schlappe 10 Vorgänger, Mana Khemia Reihe miteingerechnet (nicht aber die mobilen Ableger)...
Wow, ich hab wohl s einiges verpasst ;)
Dafür ist es jetzt umso interessanter

@myn

keine sorge, hab es nicht als böse interpretiert. Aber bei vielen spielen ist es einfach eine frage der zeit.
Also jedenfalls was den einen oder anderen shooter angeht.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Diese Woche bin ich balt auf Lev.12
Dann werde ich Bloody_Snow mal etwas auf den Zahn fühlen :P
Nicht vergessen, ab Lvl 12 zählt nur noch das Level. Da hilft auch kein Hanna Montana. :P
Hab hier auch viele fast platinierte Spiele. Ich brauch unbedingt jemand, der Operation Flashpoint hat.

Ich hatte eigentlich vor Motomarke mal zu überholen. 8)

@myn3: Drei Katzendaumen für Statistiken.
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 04.02.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

ich find die lila farbe total hässlich...
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hatte eigentlich vor Motomarke mal zu überholen. 8)
Du willst Krieg,den kannst du haben *Fehdehandschuh hinwerf*

warum müssen alle immer meinen Namen verunglimpfen :?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Motamarke hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben: Ich hatte eigentlich vor Motomarke mal zu überholen. 8)
Du willst Krieg,den kannst du haben *Fehdehandschuh hinwerf*

warum müssen alle immer meinen Namen verunglimpfen :?
hehe der kleine Moto^^
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Neeeeein ich wurde aus der Top 20 gekickt :cry:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, für die Statistikfans die Änderungen seit dem letzten Update (für eine größere Version auf das Bild klicken):

Hervorzuheben:
exay hat 9 Plätze gutgemacht und hat zwei Levelaufstiege geschafft
myn3 hat 212 neue Trophäen erspielt

Bild
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

WTF 212 Trophys in einer Woche 8O
Ja ne is klar :lol:

@ myn wann war davor dein letztes UP ?

Ach und kann man bei Guitar Hero Greatest Hits und oder 5 endlich auch die Lieder aus älteren Versionen z.B. Metallica spielen ohne die Disc zu wechseln.
Hab da mal irgendwo was gelesen das das gehen soll :?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Sebastian-FFX hat geschrieben:WTF 212 Trophys in einer Woche 8O
Ja ne is klar :lol:

@ myn wann war davor dein letztes UP ?
schon lange her das ganze ^^ seit dem uncarted 1&2, lego indi, PoP und paar wenige random trophys geholt
Sebastian-FFX hat geschrieben: Ach und kann man bei Guitar Hero Greatest Hits und oder 5 endlich auch die Lieder aus älteren Versionen z.B. Metallica spielen ohne die Disc zu wechseln.
Hab da mal irgendwo was gelesen das das gehen soll :?
du kannst in GH5 die songs von GHWT und GHGH und BandHero importieren, aber nicht alle, wennst willst such ich dir mal ne liste raus. der DLC von GHWT funktioniert auch bei GH5 und es gibt weiterhin immer neue songs für GH5.

GH:M bleibt von all dem unangetastet -.- was suckt da es geil wäre in GH5 mit 3 gitarren und ich an den drums abzurocken

ach ja man kann auch in band hero GH5 importieren, ob man WT&GH auch reinbekommt keine ahnung hab mich nie damit beschäftigt.