Independance hat geschrieben:
Bleibt doch mal ein wenig optimistisch

Habe mir eben das Gametrailer Review dazu angesehen, das hat gereicht das mein Optimismus entgültig verbrannt ist
Gut, die haben zwar 7,6 gegeben, aber das zeigt wiviele man auf solche Zahlen geben kann weil im Review das Ding genauso zerissen wurde wie bei IGN...
- Die Grafik sieht Stellenweise wirklich schwach aus, und das sage ich als jemand der diesen Punkt eigentlich überhaupt nicht beachtet.
- Die Lippensynchro ist nicht vorhanden, das ist eine Sache die ich NICHT akzeptieren kann.
- Die Gegner können dich quasi durch jede Entfernung angreifen wie sie wollen, selbst wenn sie Nahkämpfer sind... achja, Türen, Wände und selbst Ecken sind für sie von keiner Bedeutung, sie treffen dich trotzdem
- Die Story ist schlecht präsentiert und hat zusätzlich ein extrem offenes Ende mit Cliffhanger... zusätzlich selbe Problem wie bei FF12, der Hauptcharacter hat keinen Grund im Spiel zu sein
- Dem Kampfsystem fehlt massives Balancing und ist insgesamt, obwohl es "komplex" dargestellt ist, im grunde viel zu simpel geraten.
Was im Singleplayer Positiv hervorgehoben wird ist eine komplexe Auswahl an Möglichkeiten deinen Charactere mit Skills und Co zu entwickeln... mehr positives gab es nicht zu sagen

Ansonsten scheint aber der Onlinemodusdas Spiel noch "retten" zu können, weil er halbwegs spaßig und interessant sein soll... und im gleichen Satz wird nochmal gesagt das sich das Spiel aber für den SP nicht wirklich lohnt
Ne ehrlich, ich spiele wirklich eine menge "60er" Titel und habe meinen Spaß damit... aber Lippensynchro die nichtmal ansatzweise passt (dadurch ist jede Cutszene eine Qual), ein kaputtes Kampfsystem ohne Balance, UND eine Story die sich nicht lohnt ? Das ist selbst mir zuviel des guten