catweazel hat geschrieben:
ich hoffe mal, das war nicht auch an mich gerichtet. :wink:
totschlagsargument: sieh dir den wertungsdurchschnitt von GoW an.
Schau dir die DMC-Wertungen an... Teil hat glaub 87% von dieser Redaktion bekommen. Was soll das also bitte für ein Argument sein?
Steck deinen penis wieder ein, das Lineal hole ich für sowas erst recht nicht raus. Außerdem: welche Wertung hat Bayonetta bekommen? uh müsste man dann nicht von heute an JEDES VERDAMMTE NEUE GAME mit Bayonetta vergleichen?
jetzt argumentiere mal richtig, warum bitte sollte man den vergleich nicht ziehen, wenn GoW mit die höchsten wertungen in diesem genre bekommen hat?
Joa also deiner Meinung nach sollte nun wirklich in jedem Test Bayonetta erwähnt werden, sogar dann, wenn der Genre-mitbegründer, der lange vor GoW oder gar Bayonetta herauskam einen Nachfolger bekommt - fantastisch!!!
catweazel hat geschrieben: unter open-world spielen wird doch auch die gta reihe herangezogen. unter renn-sims wird gran turismo rangezogen. unter 1st person shootern auf einer konsole halo.... du verstehst sicher was ich meine :wink:
Nein, ich verstehe oftmals nicht, warum GTA als vergleich herangezogen wird, nur weil ein Spiel vermeindlich open world zu sein scheint. Ich führe sowas immer auf konzentrierte Ignoranz zurück.
Klar KANN man den "Genrekönig" als Vergleich heranziehen, aber in der Penetranz, wie das hier bei 4players in den Tests, Previews usw und sogar von den fanboys im Forum betrieben wird... man ich bekomm von dem Gelaber noch Pickel!
Ich bin gespannt auf DMC5... ob dann auch vergleiche zu GoW gezogen werden, wenngleich ich bezweifel, dass es GoW ohne DMC jemals gegeben hätte. Ist immer die Frage wer von wem klaut und warum jemand als Referenz herangezogen wird.
GoW mag toll sein, aber ich mag Plattformübergreifende Vergleiche gar nicht. Hey ich habe keine PS3, was soll dann der Müll mit Vergleichen zu PS3-Games?!?
Das wäre so, als würde man sagen: "Joa, Halo, auf der XBOX, boar! Schlecht! Schaut euch doch mal Shooter für den PC an!!"
Den XBOX-Besitzer interessiert das präpubertäre Fanboy-geschnattere irgendwelcher PS3-Jünger einen feuchten Furz.
zu devil may cry: es ist wirklich auch eines der wenigen spiele in dem genre, die ich immer in erinnerung behalten werde, weil sie so gut waren.
aber du verhälst dich doch genauso wie GoW fanboys im bezug auf DMC.
Nun, ich will nicht überall DMC-vergleiche, schon gar nicht in dieser Penetranz.
Paradebeispiel für diese grenzenlose Idiotie ist der Bayonetta-test: ja dort wird mit DMC verglichen, denn Bayonetta ist der Versuch, DMC zu perfektionieren... dennoch wird da auch mit GoW verglichen.
Ich glaube solangsam, der GoW-Vergleich geschieht in den Köpfen der Redakteure schon unterbewusst und ich bin gespannt, ob nicht bald auch Shooter mit GoW verglichen werden...
...und schon springen die Fanboys von GoW aus allen Ecken und meinen, dass GoW ja viel besser wäre als der Shooter.
und das finde ich einfach nur erbärmlich!
Gehts hier irgendwo um DI?!?!?!? NEIN!
Seitenweise Schwanzvergleiche zu GOW!
Teils initiiert durch die ewige Vergleicherei mit GoW in den Tests, damit werden Fanboys ja sogar noch ermuntert, bei jedem Spiel, das mit GoW verglichen wurde in das Forum zu schreiben, wie toll doch GoW wäre und wie schlecht doch das neue Spiel im vergleich ist....
...natürlich OHNE das diese Fankinder das Spiel jemals gespielt haben.
Wenn man wenigstens reine Gameplayvergleiche machen würde, also sagen würde "ich fand die demo deswegen weniger gut..." okay... aber das hier ist doch wohl wirklich ein bunter haufen kleiner ekelhafter Fanboys.