Also, sieht nicht so aus, als ob es ernste Probleme gibt, die nicht mit einem Patch behoben werden könnten (bis auf das headset problem)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was wie und warum erfolg hat, ist mir egal. Darum ging es nicht!TazzDingo hat geschrieben: willst du mich für dumm verkaufen?
Ich hab nie gesagt, die Community würde nicht teammäßig spielen du Narr, ich sagte lediglich, dass, wenn es halt vorkommt, viele Spieler frustriert das Handtuch werfen werden und durch eine stetig schrumpfende Community das Spiel in der Versenkung verschwenden KÖNNTE. (Du hast das wohl metaphorisch einfach nicht verstanden. Grandios!)
Und nun willst du mir erzählen du übst keine Kritik?! Gut - dann behalte ich meine Ed Hardy Kappe. Ich geh jetzt erstmal was essenTazzDingo hat geschrieben: ...bei nem Spiel was NUR von gescheitem Teamplay lebt ist das schon nen vernünftiger Kritikpunkt...
...Da sollte man die Community schon erwähnen, die aufgrund von fehlenden Headsets das Spielprinzip mit Füßen treten...
...Und bei der PS3 kommt ein fehlendes Headset ja garnicht so selten vor...
wenn du dasManchmal pumpe ich z.B. einen wie angewurzelt stehenden Gegner mit Blei voll, bis er sich schließlich bewegt und mich mit einem Schuss niederstreckt.
nennst, hast du entweder en ironiekurs hinter dir oder bist vollkommen verblendet. aber was sage ich, bayonetta war ja auch tadellos bzw. es waren kleine aber nicht sichtbare fps-einbrüche... gelle.kleine, aber nicht sichtbare Lags auf
ist natürlich ein wesentlich wichtigeres kontra als ein freeze.keine eigenen Namen für erstellte Klassen
hättest ja nicht mit den Anfeindungen anfangen müssen ^^;M_Coaster hat geschrieben: Und das ich jetzt soviel schreibe nervt mich, da ich nicht hier bin umüber diesen scheiß zu diskutieren, sondern um zu lesen wie Leute fern ab von 4players das Spiel finden. Die meisten finden es gut! Manche sogar sehr gut...
Und sorry aber die 4players Community erlebe ich jetzt seit weit mehr als 5 Jahren, im Forum nicht ganz 5 Jahre - und ich überlebe hier nur mit einer Priese Troll und Zynismus. Ich kenne wenige Communities die so viele Spinner beinhaltet - das einzige Forum das schlimmer ist, ist das WoW Schurken Forum.
Mit nicht sichtbar war gemeint, dass der Gegner nicht durch die Gegend teleportiert wird, man aber an der seltsamen Spielsituation merkt, dass es einen Lag gab (siehe Beschreibung). Zum Glück treten solche Situationen aber nur selten auf, daher ist es für mich kein gravierender Kritikpunkt - in andern großen Shootern gibt es schließlich auch ab und zu mal den einen oder anderen Lag.zahnfleischbluter hat geschrieben:wenn du dasManchmal pumpe ich z.B. einen wie angewurzelt stehenden Gegner mit Blei voll, bis er sich schließlich bewegt und mich mit einem Schuss niederstreckt.nennst, hast du entweder en ironiekurs hinter dir oder bist vollkommen verblendet.kleine, aber nicht sichtbare Lags auf
Nö gar nichtTazzDingo hat geschrieben:hättest ja nicht mit den Anfeindungen anfangen müssen ^^;M_Coaster hat geschrieben: Und das ich jetzt soviel schreibe nervt mich, da ich nicht hier bin umüber diesen scheiß zu diskutieren, sondern um zu lesen wie Leute fern ab von 4players das Spiel finden. Die meisten finden es gut! Manche sogar sehr gut...
Und sorry aber die 4players Community erlebe ich jetzt seit weit mehr als 5 Jahren, im Forum nicht ganz 5 Jahre - und ich überlebe hier nur mit einer Priese Troll und Zynismus. Ich kenne wenige Communities die so viele Spinner beinhaltet - das einzige Forum das schlimmer ist, ist das WoW Schurken Forum.
Das Spiel find ich ja selber gut, wollt mit meinem ersten Post (der durch Anfeindungen deinerseits beantwortet wurde) ja auch nur meine Zweifel ausdrücken, ob ne Konsole(in dem Fall die PS3) die richtige Plattform ist, eben aufgrund von Zielgruppe und eingeschränkter Kommunikation (im gegensatz zum PC z.b.)... wenn du ohnehin keine Lust auf eine hinreichende Diskussion gehabt hast, hättest du die Anfeindungen gleich stecken lassen könnendas kannste vllt bei Ed Hardy trägern machen (dann wird daraus stattdessen ein Flamewar
).
Ach und übrigens gibts keinen Grund jenne25 "zu überrollen", denn im Gegensatz zu dir besitzt er eine gewissen Eloquenz, kann sich außerdem ohne lahme Phrasen ausdrücken und es könnte sogar so etwas wie ein Gesprächsfluss entstehen. Ich bin begeistert.![]()
Und das, was du hier deinerseits als "Troll und Zynismus" bezeichnest, ist nichts anderes, was in deinen Augen andere zu Deppen macht.
Hypocrisy!
(hihi, das geht sicher noch ewig so weiter... Dickkopf :wink: )
Euch zwei "zu lesen" ist weit mehr als nur interessant :wink:M_Coaster hat geschrieben:Nö gar nichtTazzDingo hat geschrieben:hättest ja nicht mit den Anfeindungen anfangen müssen ^^;M_Coaster hat geschrieben: Und das ich jetzt soviel schreibe nervt mich, da ich nicht hier bin umüber diesen scheiß zu diskutieren, sondern um zu lesen wie Leute fern ab von 4players das Spiel finden. Die meisten finden es gut! Manche sogar sehr gut...
Das Spiel find ich ja selber gut, wollt mit meinem ersten Post (der durch Anfeindungen deinerseits beantwortet wurde) ja auch nur meine Zweifel ausdrücken, ob ne Konsole(in dem Fall die PS3) die richtige Plattform ist, eben aufgrund von Zielgruppe und eingeschränkter Kommunikation (im gegensatz zum PC z.b.)... wenn du ohnehin keine Lust auf eine hinreichende Diskussion gehabt hast, hättest du die Anfeindungen gleich stecken lassen könnendas kannste vllt bei Ed Hardy trägern machen (dann wird daraus stattdessen ein Flamewar
).
Ach und übrigens gibts keinen Grund jenne25 "zu überrollen", denn im Gegensatz zu dir besitzt er eine gewissen Eloquenz, kann sich außerdem ohne lahme Phrasen ausdrücken und es könnte sogar so etwas wie ein Gesprächsfluss entstehen. Ich bin begeistert.![]()
Und das, was du hier deinerseits als "Troll und Zynismus" bezeichnest, ist nichts anderes, was in deinen Augen andere zu Deppen macht.
Hypocrisy!
(hihi, das geht sicher noch ewig so weiter... Dickkopf :wink: )Der Post war gut - ich bin nur halb so dumm wie man denkt
Und das Spiel auf dem PC wäre sicher geil gewesen!