Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PrinzVogelfrei hat geschrieben: @nerix

du kannst schon mit deiner eigenen aufstellung spielen. abspeichern und dann immer wieder bevor ein spiel beginnt manuell einstellen.
taktiken kannst du auf die d-pad tasten legen dann pfeil runter und je nachdem auf welche pfeiltaste du deine taktik gelegt hast die entsprechende drücken.
(wobei ich immernoch nicht durchschaut habe wie lange sich das aufs spielgeschehen auswirkt und OB es das tut)
Wo genau kann man denn im Menü kurz vor Spielbeginn die individuellen Taktiken laden? Hatte ich vorhin auf die schnelle nicht gefunden und alles hektisch manuell eingestellt... Ich habe ja die Formation, die Startelf etc. alles geändert

@pyoro: Glückwunsch, ich hab mich zwar schwarz geärgert, dass ich ca. 10 100%ige daneben gehauen habe, aber dafür hab ich gegen real_playa unentschieden gespielt, das tröstet mich ein wenig ;) Die Trophy "Spitzenreiter" habe ich auch erst heute bekommen, als ich mit Spanien gegen Rumänien gewonnen habe ^^
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

du kannst deine taktiken online nicht anders einstellen :( warum auch immer ea sich für diese variante entschieden hat.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Pyoro-2 hat geschrieben:btw Ryuu, wir müssen auch noch. Wann möchtest denn? ;)
Ich will erstmal die Spiele gegen Bremen und Köln machen.^^
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ich würde ac mailand mal nicht wegwischen. die haben so viel individuelle klasse im team und real madrid ist im gegensatz zu den anderen topteams von europa nicht vergleichbar gut eingespielt.
Sicher ist individuelle Klasse bei Milan geboten. Nur müssen die Verantwortlichen in Mailand zusehen, das sie die Kaderverjüngung vernünftig weiterführen. Die Mannschaft, die da auf dem Platz steht hat ja teilweise einen Altersdurchschnitt von über 30, der noch dazu durch Pato gedrückt wird. Ewig können die mit der Formation auch nicht weiterspielen.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Pyoro-2 hat geschrieben: btw critical, jetzt fehlt noch ein "o" in meinem PSN Nick und dann bin ich zufrieden :^^:
:D oh man... habs geändert. sorry irgendwie krieg ich nix auf die reihe XD is nicht böse gemeint, dass ich deinen namen andauernd nich richtig mach :D

ihr andern: ihr sollt ligamatches machen und nicht allgemein über fußball reden *böse guck* ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Critical_Acclaim hat geschrieben: ihr andern: ihr sollt ligamatches machen und nicht allgemein über fußball reden *böse guck* ;)
:oops:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Um gleich die Anweisung umzusetzen: @Kemba, Pace und co: ich stehe im Verlauf des abends bereit
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Nerix hat geschrieben:Um gleich die Anweisung umzusetzen: @Kemba, Pace und co: ich stünde bereit
Testspiel? Komm on, ich brauch noch "cooldown" von der Uni :-)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

1. FC Köln 0:4 VFB Stuttgart

Tore:

Hleb (45.)
Cacau (63.)
Geromel (76. ET)
Cacau (90.)

Das muss mir erstmal jemand nachmachen so viele Eigentore zu provozieren. :lol:
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Schalke - Dortmund 0:1

Tore: Barrios

besser häts nich kommen können -.-
iwie macht mich dieses spiel so..... müde -.-
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Sodele bumbodele.

Gelsenkirchen. Wie sportliche Leitung des SC Schalke 04 heute Abend bekannt gab, wird Trainer Felix Magath sein Amt mit sofortiger Wirkung ablegen. Die eigens dazu einberufene Pressekonferrenz war völlig überfüllt. Mit einer solchen Nachricht hatte bei den Schalker Anhängern niemand gerechnet, zumal der Trainer bisher nie ins Fadenkreuz der Fans geraten war. Man habe sich jedoch im gegenseitigen Einverständnis getrennt.
Als Begründung gab man an, dass nicht unbedingt die zuletzt eingefahrenen Ergebnisse dazu beigetragen hätten, sondern vielmehr der Verein sowie der Trainerstab Differenzen innerhalb der Zusammenarbeit bemerkte, die im Laufe der Saison größer zu werden schienen und schließlich eine Trennung unvermeidbar machten.
Wer der Nachfolger werden wird ist derzeit noch unbekannt. Gerüchten zufolge soll jedoch ein bis dato noch eher unbekannter Trainer namens Peter Wittmann (kurz: Witti) im Gespräch sein. Was sich die Verantwortlichen davon versprechen ist den Fans ebenso schleierhaft wie die Tatsache, dass sie von diesem sich anbahnenden Trainerwechsel so gar nichts mitbekommen hatten.
Das 4P-Sportal wird weiter an der Geschichte dran bleiben und über Neuigkeiten in diesem Fall berichten.

Jaja, eine Entscheidung, die ihc morgen vielleicht schon wieder bereuen werde, aber derzeit seh ich es als die beste Lösung an.
Ich werde mein Amt wie oben beschrieben niederlegen. Auf dass ein anderer die Königsblauen in die internationalen Plätze führen möge.
Gründe dafür sind hauptsächlich privat. Das Abitur steht vor der Tür und die Vorbereitung spannt mich jetzt schon ein. Beziehungsweise geht momentan zu viel Zeit für dieses Spiel drauf, insbesondere für 4P-Veranstaltungen (auch wenn ich in zweien davon bereits ausgeschieden bin :P). Ich will erstens nicht, dass ich iwann mit den Spielen ins Hintertreffen komme und deshalb die Liga aufhalte ud zweitens mich nicht mehr für diese Liga verpflichtet fühlen.
Wenn sie in ein paar Monaten noch existiert, stoße ich sicherlich gerne wieder dazu. Aber derzeit ist keine Motivation mehr vorhanden und sollte auch keine mehr vorhanden sein.
Aber war trotzdem geil ;) Viel Spaß noch, werd sicherlich noch ab und zu mal reinschneien ansonsten findet ihr mich OT xD Und viel Glück an Vogelfrei, hol dir das Ding!

MfG T00l00l :)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Das hab ich vor ein paar Wochen (zwei?) auch fast gemacht. Nach dem grandiosen 1:6 gegen Gladbach. Mit der "Begründung" "ich hab zu viele Klausuren"...
Überleg's dir ;-)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

jloh24 hat geschrieben:Das hab ich vor ein paar Wochen (zwei?) auch fast gemacht. Nach dem grandiosen 1:6 gegen Gladbach. Mit der "Begründung" "ich hab zu viele Klausuren"...
Überleg's dir ;-)
ich mein das aber ernst... bin auch schon aus der liga ausgetreten. und ich denke, dass ein 1:0 gegen dortmund oder ein 3:3 gegen wolfsburg und ein mittlerer tabellenplatz nicht gerade gründe sind, um weinend in die ecke zu hocken und fifa bei ebay reinzustellen! (was ich auch sicherlich nicht machen werde :P) ich werde aber nichtmehr von meinem rücktritt zurücktreten^^ es ist wie ich es oben beschrieben habe und fertig :P
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

*schnief* :winkbye:

ein ganz großer geht seinen weg. da der schalker vorstand ihm nach der entlassung sogar sein auto genommen hat sehen wir nun wie felix magath einsam und allein der straße gen heimat folgend einen letzten blick auf die ihn mit tomaten malträtierenden fans wirft. dannach schmeißt er seine aktentasche auf der noch ein aufkleber eines 27 jährigen fans der sich kevin nannte klebte in den bitterkaltschlammigen restschnee.
dabei schreit er: '' Da habt ihrs ihr säcke, der drobs ist gelutscht.'' ballt die fäuste und gründet tags später eine wohngemeinschaft mit peter neuurer udo lattek cindy aus m. lothar m. und helge schneider.

man sagt es geht im dort blendend doch an so manch dunkler stunde klickt er sich sehnsüchtig zurück in die welt des fifafaktors, der pfostenbugs und der unfairen cpu schiedsrichter.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

:cry: ich bin schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass DU gehst. Ich möchte trotzdem versuchen, dich noch umzustimmen, doch weiterzumachen. Natürlich bindet einen die Vorbereitung auf das Abitur stark ein. Doch wirst du doch wohl 2 spiele die woche spielen wollen. Du kannst dich sowieso nicht dagegen wehren. FIFA hat dich im griff ;) auch wenn es ab und an noch so voller bugs ist.
Man kann doch auch nicht den ganzen tag nur lernen.

Zudem bist du mit deinen berichten immer sehr weit oben auf der "auja fein, lesen" liste gewesen. Der community würd was fehlen ohne dich. Überleg es dir bitte noch einmal.

Chef bittet dich hiermit zu bleiben ;)